Feldweg

V 1 LD-Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.432
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,

 

Wir haben uns mal gedacht das wir ein Feldweg machen weil es wird gard so viel an maps gebaut da kann an den ja gut brauchen!

 

Wir hoffen er gefällt euch

 

V2 kommt noch! werden dan verschiedene kurven sein usw

 

Model: TheFendt820Power

Textur : TheFendt820Power

Ingame: LD-Modding

 

Wünsche euch viel Spaß bei einbauen

 

Mfg TheFendt820Power,LD-Modding

 

Credits

Ich und LD-Modding

  • 16. November, 16:08 Uhr
    Version 1 LD-Modding



16.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 LD-Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
FeldwegbyTheFendt820Power.zip
354,5 KB 1432
16. 11 2012 1.432

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dipper007 16. 11 2012

    Plazieren fänd ich garnicht schlecht aber das darunter muss dann ausgeschaltet sein nicht das dann was durchwächst.


  2. TheMbTrac1300 16. 11 2012

    den feldweg ist gard nur zum einbauen aber es were möglich das ich den so zum platzieren umschreibe!



}