Feldwege Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.299
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch nen kleines Feldwege-Pack zum Download bereit.

Es beinhaltet:

-Gerade
-90°Kurve l,r
-45°Kurve l,r
-Gerade kurvig
-Gerade kurve am ende l,r
-T Kreuzung
-X Kreuzung
-Steigung 10°,20°,30°
-Gefälle 10°,20°,30°

alles in einer Dirt sowie Kies Version

 

Muss mit dem GE eingebaut werden!

 

Neu hochladen sowie verändern und hochladen ist unerlaubt!

Ihr dürft das Pack allerdings in  euren Maps verwenden und auch veröffentlichen ohne mich zu fragen, allerdings wäre eine Erwähnung in den Credits schön. :)

Credits

Modell: Patii
Textur: Fendtfan1
Ingame: Patii

  • 14. Dezember, 15:56 Uhr
    Version 1

  • 322196
    von Patii
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322195
    von Patii
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322194
    von Patii
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322405
    von Deere6800
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322403
    von Deere6800
    vor mehr als 11 Jahre


14.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Feldweg_Project.zip
4,3 MB 5299
14. 12 2012 5.299

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GamerGuggi 10. 03 2015

    Ich finde diese Feldwege sehr gut gelungen, auch deswegen, weil im Standart LS die sogenannten ,,Feldwege" einfach nur Erd Texturen sind. Vielen Danke für diese schönen Texturen und ich werde diese auch in meine Map miteinbauen.
    LG Guggi


  2. DeutzFahr2014 30. 01 2013

    die wege sehen sehr toll aus mal sehen ob ich sie einbaue;)


  3. Dori007 30. 12 2012

    haste die texturen drinne ??


  4. Was ich bemängeln muß,( ist aber auch so bei Feldwegen von anderen modder )n - Kein Schlepper macht eine Spur im 90 Gradwinkel an den Anbweigungen - wenn das mal behoben wird denn baue ich auch mal feldwege ein aber bis dahin verwende ich weiter texturen. Gruß Frank


  5. Spartane 14. 12 2012

    Wäre wenigstens schön wenn du noch die Foliage Textur mit dem grünen grass dazulegen könntest !

    Ansonsten sieht es wenni komisch aus mit dunklem grund aber wenn man Grass drauf setzt ist das h*ll !

    Wenn auch gerne per PM

    MFG

    1 Antworten

  6. Spartane 14. 12 2012

    Geile Sache ! Werde ie mal verbauen
    !

    THX


  7. stefan8624 14. 12 2012

    geil wie sa.. :D

    wenn die jetzt noch fehlerfrei sind dann JUHU kompliment ;)

    und langsam hasse ich die plazierbaren objekte :(

    hast du also deshalb richtig gut gemacht

    LG


  8. axel1209 14. 12 2012

    plazir bar were nicht schlecht

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 14. 12 2012

      Ist schwer umzusetzten da teilweise das Terrain angepasst werden muss!

      1 Antworten

  9. ItzTimme 14. 12 2012

    der meinug schließe ich mich an


  10. Hansi1964 14. 12 2012

    na hallo leute ,mal ganz ruhig hier,da ist doch kein ort für beleidigungen,der mod allerdings ist optimal


  11. Sieht ja mal geil aus.Thx Patii.Entlich mal was gescheites ;)



}