Feldwiesenhof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.972
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

So meine freunde .. Da meine Map auf verschiedenen Seiten zum DL. hochgeladen wurde will ich nicht mehr weitermachen udn an dieser Map nicht weiter dran arbeiten. 

 

Also habe ich mir gedacht stelle ich sie jedem zu verfügung :) 

Die Map spielt sich in meiner Heimat ( Nord-Hessen ) ab. Die Map ist leicht Hügelig und für mittlere bis größere Maschienen Gebaut.

 

Die Map hat ca 20 Felder und 10 Wiesen von groß bis klein! 

Es gibt 1 Große BGA 

1  Mittlere BGA 

1 Kuhhof 

1 Schweinebetrieb

 

Ich Bedanke mich recht Herzlich bei Agi und Frank für die super tolle Unterstützung :) 

 

Falls ihr sie noch nicht kennt schaut bei ihnen mal auf der Seite vorbei :) 

Link : 

Agi 

 

https://www.facebook.com/Ls-Pics-by-Agi96-477554929022262/?fref=ts

 

Frank: 

 

https://www.facebook.com/FraengersxD/?fref=ts

 

Also euch noch nen schönen Tag :) 









Ersteller  MMo-Modding / Land-Profis

Tester:Tobi Wittmann / Dome

Objekte : Agi,Frank,Giants-Software,Niggels,Agrar-Team Franken,Die virtuelle Landiwrtschaft

 

 

Credits

Modell: MoMo-Modding
Textur: MoMo-Modding
Script: MoMo-Modding
Idee / Konzept: MoMo-Modding
Tester: MoMo-Modding/Land-Profis
Sonstige: MoMo-Modding

Änderungen

  • 27. Dezember, 17:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a3e981ec08b1756eeaf929bd9b372c16
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FeldWiesenHof
Beschreibung im Shop: FeldWiesenHof.

27.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

37,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Feldwiesenhof.zip
665,3 MB 1972
27. 12 2016 1.972

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 28. 12 2016

    Ich finde es schade, das die Map nicht fertig ist. Man sieht, das der Modder keine Lust mehr hatte. Wahrscheinlich mit dem Hof angefangen, denn da ist alles bestens. Der Hof ist richtig toll, die Felder eher klein, genau mein Geschmack. Aber das die Map nicht begrenzt ist rundherum gefällt mir nicht. Zudem finde ich keine Kuhkauffunktion. Schafe hab ich gefunden, möchte ich aber nicht ;-) Und das mit dem PDA ist auch doof, das er nicht stimmt und die sachen die in der Luft hängen. Wenn die Map komplett fertig wäre, wäre sie bestimmt Mega!


  2. 260puls 28. 12 2016

    Bei mir wird die Map im Spiel nicht geladen.
    Kann sie also nicht spielen. Kann mir jemand sagen woran das liegt.

    MFG
    200puls


  3. Von den Bildern her sieht die Map schon sehr gut aus.
    Ich habe die Map mal über Google gesucht und einen ausländischen Hoster gefunden.
    Deine übereilte Veröffentlichung mit diversen Fehlern und Errors, wie es andere geschrieben haben finde ich persönlich nicht richtig.
    Tritt deinen Testern in den Allerwertesten, denn nur einer von ihnen kann die Map dort hoch geladen haben.
    Bau die Map fehlerfrei fertig und veröffentliche sie dann, bekommst dann auch mehr DL weil die Map echt gut scheint. So zerstörst du deinen eigenen Ruf.
    Ziehe die Map zurück und mach sie ordentlich fertig. Laß die anderen doch den Schrott bei den Ausländern laden, die werden sich erstmal ärgern und wenn dann deine fehlerfreie Map da ist, diese mit Freuden laden.

    mach was du für richtig hälst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Claas Fendt
    SBJ Agrar


  4. xXHeadshotXXL 28. 12 2016

    665.3 MB ???????????????? :D WTF :D

    1 Antworten

  5. Patrick-90 27. 12 2016

    ich hab mir mal die map im ge und im game angeguckt und bin begeistert sieht sehr gut aus da hat jemand potential!! sie hat noch paar errors und caal stacks aber die kann man ja beheben tu mir einen gefallen und bleib dran an der map mach sie fertig sie wird echt klasse!!!! mfg P.S hab die log von der map mit hoch geladen

    http://www.file-upload.net/download-12200072/log.zip.html


  6. Bauerlustig 27. 12 2016

    So hab die map mal mit dem GE überflogen und festgestellt da die gar nicht mal so schlecht ist würde mir echt gefallen.
    Ich werde da mal Hand anlegen aber nur für mich privat, weil ich kein ***** unterstütze.
    Mein Tip an den Mapper schalte die Kommifunktion ab und bau deine Map zu Ende.
    Du hast es dir verdient.
    Vielleicht kann ich dir ja auch etwas helfen, fragen kostet nix.
    Und liebe Com... lasst ihn sie weiterbauen, bleibt bitte fair das steckt schon viel arbeit drin
    Lg Bauerlustig


  7. meckel34 27. 12 2016

    Schade, dass die nicht fertig gebaut wird - wäre endlich mal eine Map aus meiner Heimat...

    Aber ganz ehrlich - ich wüsste nicht, dass ich die schonmal irgendwo zum Download gesehen hätte. Und ich bin in vielen (auch ausländischen) Foren unterwegs.


  8. stefan77555 27. 12 2016

    also ganz erhrlich die karte braucht man sich echt nicht ziehen pda stimmt überhaupt nicht startfahrzeuge stehen im nichts und denn noch über uploadet die karte hätte echt potenzial aber voll grass aufm ganzen grundstück ich würde sagen einmal überarbeiten und erstmal fertig Bauen und ausführlich testen dann hochladen aber nicht so ein müll

    3 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 27. 12 2016

    Hab die Background-Story nicht mitbekommen, aber danke das du sie für uns noch offiziell hochgeladen hast!
    Ich kannte die Map und dich nicht, aber eins muss ich nach dem DL sagen:
    Bis jeztt wäre des hammer Arbeit gewesen, wirklich TOP!
    Ich sag danke, eine Empfelung und 5 Sterne haste auf sicher!

    MfG Hami02



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591317809