Felsbrunn Karte

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.558
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Meinetwegen habe ich mal den Felsbrunn aus LS19 konvertiert ... da meine Lieblingsmap nicht sofort gehen wollte, dachte ich,
ich gehe es etwas langsamer an und versuche erst mal etwas einfacheres ... also den Felsbrunn (da alles schön Standard ist)
und dann nach dem Motto learning by doing ... jetzt ist sie fertig, ich denke ich habe genug daraus gelernt,
also jetzt vielleicht noch eine ... denn es wäre schade, sie nur für mich zu behalten ... hier für alle
Map sollte so weit sein wie "Standard" LS22, d.h. alle Früchte, neuer Boden etc (Zuckerrohr und Baumwolle sind eingebaut, aber deaktiviert)
Nicht alles ging mit den neuen Shadern, weshalb die fs19 Support Shader hier und da noch funktionieren ... weil Riesen gerne rumspielen
auch ein Shaderfehler im Log, der aber keine Probleme macht
es gibt auch Shader, die garnich gehen oder schwerere Fehler verursachen, z.z.B. der Triplanarshader,
der für die Felsen verwendet wurde ... aus diesem Grund sehen die Felsen und der Berg im Hintergrund nicht wirklich schön aus,
vorübergehend muss es so gehen, ohne den Shader zu verwenden ...
die Map wurde mit der ersten Version vom Editor 9 konvertiert, der den Weg zur Burg zerstört hat und ich habe mir überlegt
Einfach die Burg und den Berg abflachen ... mehr nutzbare Fläche
zu diesem Zweck wurde der Nordhafen verändert und eine Zuckerfabrik (die Klassenfabrik aus den Thüringer Höhen) errichtet und am Südhafen gibt es große Kalkberge
(der Radlader verkauft Kalk, drunter fahren und aufladen lassen, leider funktioniert die Auffüllanimation nicht und ich weiß nicht so recht warum) ...
auch Verkaufsstellen für alle Früchte, Wolle, Milch, Holz und Hackschnitzel ... (ich hoffe sie funktionieren alle ...)
Es gibt Produktionen, die man im Laden platzieren kann, ich denke nicht an Produktionen im LS, aber jeder wie er will ...
der Zug ist nur Dekoration
es gibt auch ein paar Silos und Lampen für den Hof und im Vergleich zu den Standard Maps kann man ein paar mehr Texturen auf den Boden zeichnen .... sowie ein paar neue Dekorationen hier und da ...
Was ich selbst auf der Seite getestet habe, hat funktioniert, aber Leute machen gerne Fehler
So wenn ihr etwas seht, das nicht so sein sollte oder etwas, das nicht funktioniert, hinterlasst einen Kommentar hier und ich werde versuchen, es zu beheben ... ansonsten, viel Spaß

Credits

Giants

MaxWild (Thüringer Höhe)

  • 29. Dezember, 21:28 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2265172
    von qwyblfj
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2265171
    von qwyblfj
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2265170
    von qwyblfj
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2265169
    von qwyblfj
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


29.12 2021
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Felsbrunn.zip
530,5 MB 1558
29. 12 2021 1.558

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }