Felsentahl

V Felsentahl V2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.875
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine Erste Map (aktuell ist jetzt dieFelsentahl 2.1)

auf Wunsch wurde die alte Schweinewiese als Bauplatz umgebaut

....siehe Bilder......fliegende Bäume entfernt und Wasserloch verkleinert

sowie Felsen auf dem alten Schweineplatz eingebaut

 

 

Ich habe die Orginalkarte Goldcrest Valley so umgebaut das alle Tiere am Hof sind

Der Hof wurde  mit Teichen Wasserläufen und Felsen versehen.

Wünsche viel Spass

Feld  21 und 22 sind nun über den Hof erreichbar

Ihr besitzt 2 Felder die aber abgeerntet sind sowie 12Schafe 17Schweine und 11Kühe

die  gerade am verhungern sind.

Ihr habt einen guten Fuhrpark sowie einige Tonnen an Stroh und Heu die euch am Anfang etwas

helfen sollen

Des weiteren besitzt Ihr 3 Fertige Wollpackete die euch den Start Erleichtern .

 

Aufgrund eines Wunsches wurde die Fahrzeug Platzierung

auf den Hof verlegt und der Feedingtigger der Schafe verbessert

Es gibt in der 1,6 eine Erweiterung des Hofes gegenüber der

Haupteinfahrt.

Bei 1,7 wurde die Erweiterung (Stellplatz) an der Felswand umgeändert

und der Platz oberhalb der Schweine Umgebaut

Es gibt ein Bild von den Mods die ich aktiviert habe die sollten

auch von euch aktiviert werden  um entsprechend starten zu können

Ein dank geht an alle die diese Kaufbahren Mods erstellt haben

 

Ps-- ES gibt Kaufbare Tore die Passen in alle Ausfahrten sowie in die Öffnungen der Weiden

von Schweinen Kühen und Schafen ::::::SIEHE BILDER:::::ES IST EIN MOD DER BEI

LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR ZU FINDEN IST

 



Ein Lob und danke geht an die Entwickler der Mauern und Zäüne die auf

der Karte verbaut sind

Die Map ist ohne Mods Spielbar
Ps.: Würde mich über Bewertungen und Kommentare sehr freuen

DIE LOG IST FEHLERFREI EGAL WAS HIER GESCHRIEBEN

WIRD::::::::SIEHE BILD 1:::::::

WIR SPIELEN DIE MAP MIT 8 GAMERN ONLINE

 


Danke der neue Modder

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 21. Mai, 20:51 Uhr
    Version Felsentahl V2.1

    ich möchte Modhoster bitte die 2.1+Modpack zu löschen
    Da angeblich das Modpack nicht erlaubt ist und ich Modhoster nicht erreichen kann
    die 2.1 ohne Modpack kann bleiben

  • 10. Mai, 12:35 Uhr
    Version Felsentahl V2.1

    fliegende Bäume entfernt und Wasserloch verkleinert

    sowie Felsen auf dem alten Schweineplatz eingebaut

  • 29. April, 10:27 Uhr
    Version Felsentahl V2.0

    fliegende Bäume entfernt und Wasserloch bei der ehemaligen Schweinewiese verkleinert

  • 28. April, 22:15 Uhr
    Version Felsentahl V1.9

    auf Wunsch wurde die alte Schweinewiese als Bauplatz umgebaut

    ....siehe Bilder

  • 08. April, 19:01 Uhr
    Version Felsentahl V1.8

    auf wunsch es wurde eine verbindung zwischen feld 14 und 18 hergestellt

  • 09. März, 19:08 Uhr
    Version Felsentahl V 1,7

    Die Felswand auf dem Stellplatz der gegenüberliegenden Seite der Hofeinfahrt wurde verschönert
    Der Arbeitsplatz oberhalb der Schweine wurde umgebaut und vergrößert
    Es gibt ein Bild von den Mods die ich aktiviert habe
    Die solltet auch ihr aktivieren um so starten zu können wie ich

  • 22. Februar, 19:02 Uhr
    Version Felsentahl V 1.6

    Der Hof wurde auf der gegenüberligenden Seite der Haupteinfahrt erweitert

  • 15. Februar, 20:25 Uhr
    Version 1.5

    In V1.5 wurde aufgrund eines wunsches die Fahrzeugplatzierung auf den
    Hof verlegt.....des weiteren wurde der feadingtigger der Schafe neu eingestellt.

  • 10. Februar, 15:50 Uhr
    Version 1.4

    Feld 21 und 22 sind jetzt über den Hof erreichbar
    Alte Kuhweide wurde zur Wiese
    Gewächshäüser eingebaut------ Ohne Mods spielbar

  • 25. Januar, 12:20 Uhr
    Version 1.3

    Neue Auffahrt zur Schafsweide und mehr Platz für Modgebäude
    sowie einige veschönerungen

  • 20. Januar, 19:40 Uhr
    Version 1.2

    Grasablage auf der Wiese (alter Kuhstall ) wurde instandgesetzt

  • 20. Januar, 00:26 Uhr
    Version Felsentahl 1.1

    Die Hofsilo Abladestelle wurde leicht versetzt ...Besser zu umfahren...

    Das Schafgehege wurde so umgebaut das man es umfahren kann
    mit neuen Abladepunkten sowie einem See zur Wasserentnahme

    Der Abladetigger bei den Kühen an der Weide wurde verbessert

  • 06. Januar, 19:55 Uhr
    Version normale version in zip datei kein entpacken notwendig

    kein entpacken mehr notwendig

  • 06. Januar, 16:43 Uhr
    Version Normal

Bilder



Videos



Dateien


06.01 2018
Modhoster Userbewertung
3.42 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

46,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V normale version in zip datei kein ent...
Landwirtschafts Simulator 17
Felsentahl.zip
575,0 MB 3616
06. Januar 3.616
V Normal
Landwirtschafts Simulator 17
Felsentahl.zip
563,1 MB 461
06. Januar 461
V Felsentahl V2.1
Landwirtschafts Simulator 17
Felsentahl.zip
632,6 MB 58
Mo 58
11 ältere Versionen

121 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bitte um löschen der Version V Felsentahl v2.1 + Modpack


  2. welchen DL soll man nun nehmen bitte um antwort ist ne schöne Map

    2 Antworten

  3. eine sehr schöne MAP !!!!! machen sie so weiter daumen hoch

    1 Antworten

  4. du siehst aber nach dem download die versionsnummer

    1 Antworten

  5. du könntest ja auch mal die modDesc in den Versionen aktualisieren damit man weiß
    welche Version man runtergeladen hat

    1 Antworten

  6. Susi 25 11. Mai

    Lass deine alten Versionen löschen und nur die aktuelle vorhanden sein.

    gruß Susi


  7. iPercY 11. Mai

    Hallo,

    die Aktuellste version ist also: V Felsentahl V2.1
    Die steht aber nicht ganz oben das wundert mich...

    muss ich die angezeigten Mods noch extern runterladen oder sind die im Paket mit bei ?

    MfG

    1 Antworten

  8. Patric71 15. April

    Hallo
    Gute Arbeit. Kleine frage. es fehlt beim auswählen der Karte ein schönes Bild und beim Laden der Karte auch drei. Kann man das selbst anpassen? Oder machst Du das. Dann wäre es für mich perfeckt.

    1 Antworten

  9. Kinglay86 09. April

    Hallo.
    Währe es vielleicht möglich in der nächsten Version einen ebenen Bauplatz zu schaffen für platzierbare Mods?
    Wie zum Beispiel das Strohbergungsadon, Saatgut Produktion und Dieselrafenerie? Danke dafür.
    Sonst super Map. Weiter so.

    1 Antworten

  10. LS-Fan99 06. April

    So eine schöne Map mit Wasserläufen auf dem Hof und vielen Teichen! Die schöne Steine und Felsen! Es gibt ein Swimming-Pool (was eigentlich vom Goldcrest Hotel stammt) Was auch schön ist, sind die beiden Bögen am Hofeingang! 5 von 5 Sternen wert! Der grosse Startfuhrpark ist toll, sowas liebe ich! So eine tolle Map, vielleicht könntest du in einer späteren Version , wenn du willst, noch Produktionen hinzufügen! Dies war nur eine Frage/Bitte! Für eien ERSTE Map ist das echt super toll gelungen, spielbereit weil schon in der V 1.6 die Säemaschiene schon voll am Feld steht! Vielen Dank für diese tolle Map , freundliche Grüsse, Arne


  11. Felix2727 15. März

    Hallo
    erst mal finde ich, ist die Map sehr schön geworden.
    und es wird immer Leute geben die an einer Map etwas auszu setzen haben!! Frage mich immer wieder warum erstellen die Nörgler nicht selber auch mal eine Map ?? und stellen die hier rein .Dann wüssten die was es für eine Arbeit ist.
    Und es gibt ein gutes Sprichwort: Mäckern kann jeder aber eine Ziege hat halt nicht jeder !!
    Sicher gibt es am anfang einer Map einige Fehler die ja der Map-ersteller oder erbauer dann später noch beheben kann. ( sollte )
    aber diese Zeit sollte man denen auch geben .
    Schön finde ich das in vielen Maps wie auch an dieser hier jetzt die Tiere Kühe ..Schafe .. Schweine .. an einen Ort sind.und man braucht nicht mehr über die ganze Map zu fahren um seine Tiere zu versorgen.
    Überascht war ich als ich beim Händler Ware eingekauft habe und konnte die nicht finden.Upps :
    Tja die wurde mal eben schnell auf den Hof Transportiert und das noch frei Haus geliefert einfach genial ,das Spart viel Zeit und Bezinkosten. Hatte ich auf einer Map noch nicht gesehen Und gefällt mir sehr gut.
    Das bei den Tieren keine Toren sind ok finde ich ned so gut aber da werden wir uns schon noch etwas einfallen.
    Das sind wir meine 2 Söhne 10 Jahre und 13 Jahre die kümmern sich hauptsächlich um die Tiere - Versorgung. Für mich bleibt das unbeliebte Grubbern und sonstige.:-)
    Wir werden an dieser Map bestimmt viele gute Stunden Arbeit aber auch freude haben .
    und kann zum Schluss nur noch einmal Danke sagen für diese Tolle Map
    P.S wir haben die Version V 1.6 runtergeladen

    1 Antworten

  12. Thunderday 02. März

    hallo warum funktioniert die coli nicht bei den durchfahrsilos kommt aus den wänden somit ein verdichten nicht möglich ....mfg
    gerne würden wir weitermachen aber da es nicht geht sorry tolle map sonst kannst du das bitte fixen

    1 Antworten

  13. muz251 02. März

    hallo

    ich hab leider was zu bemänkeln, der mist und die wolle wird nicht mehr produktziert wenn mann eine weile gezogt hat bitte mal überprüfen an sonsten ist das eine sehr schöne map weiter so

    1 Antworten

  14. Nedron 23. Februar

    Habe mir mal die V 1.6 geladen und festgestellt, das die Textur des Gülle Silos am Hof nach Befüllung in der Luft schwebt. Evtl. mal beheben ?
    Desweiteren erwähnst Du in Deiner Beschreibung, das man Tore in den passenden Größen kaufen kann. Hierzu hätte ich gerne einmal gewusst : WO ?
    Ansonsten muss ich die Map erst einmal genau erkunden um weiteres Feedback geben zu können.
    Der Lieferpunkt am Hof für Fahrzeuge ist an und für sich ja nett gedacht, nur ist der Platz dazu, gelinde gesagt, etwas ungünstig. Eben aus den hier schon mehrfach beschriebenen Gründen.
    Vielleicht, wenn schon, einfach auf ein Feld direkt am/neben dem Hof verzichten und dort einen Großzügigeren Platz hierfür schaffen ?? ;-)

    Ansonsten, wie gesagt, muss ich die Map erst noch genau anschauen. Daher zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Bewertung.

    2 Antworten

  15. eric1894 23. Februar

    moin die MAP ist der Wicklich der Hammer (y)

    1 Antworten

  16. Siegerflieger 22. Februar

    Das schönste ist, man hat keine Dia Show. Tadatadatada


  17. FarinUrlaub 16. Februar

    Mal ne kurze frage, warum steht die neuste Version 1.5 unten bei den älteren Versionen? Dachte die neuste steht ganz oben bis ich gesehn habe, das die 1.5er ganz unten steht. Das alle Tiere am Hof sind gefällt mir schonmal ganz gut und das man anfangs Tiere hat auch. Lade mir mal die neuste Version runter und teste die Map :-)


  18. gelöschter Nutzer 11. Februar

    Felsentahl V1.4 ???
    Moin, das was im unterem Bereich steht, hatte mal ein jetzt gelöschter User geschrieben. Deine Antworten zu dem Kommentar von Dir 0, Aussage nichts wonach dieser gelöschter User fragte, blieb bis dato unbeantwortet.? Aus deinem Mund kam nur dummes gelabere. Der User, hat mit Mappen oder Moden nichts zu tun weil er das nicht möchte. Würde dieser User aber im dem Bereich Map Mod bau tätig sein, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das er eine Super Map hier zum Download stellen würde.
    Beantworte doch einfach nur die fragen des Users, und schon ist alles gut.
    Nun noch zu deiner ersten selbst gebauten oder selbst erstellten Map!
    Das ist keine selbst gebaute Map das ist eine Kopie der Originalen Standard Map Goldcrest Valley! Du nennst diese Map Felsentahl oder doch auch Felsental! ja ist schon komisch ob nun mit H oder ohne H es bleibt eine Umgebaute Standard Map.
    Ein paar neue Hecken Kuhweide Zäune nicht zu ob bei Kuh-Schaf-Schwein überall offen! Das finde ich sogar gut man kann sich ja mit Platzierbaren Toren oder Zäunen weiterhelfen. Also die Map so wie diese hier nun als V1.4 zum Download steht ist für mich besser als die Originale das kann man sagen. Nur mein lieber hast Du da nicht viel selber gebaut da alles schon da war. Straßenverkauf Zuge strecken, alles Standard. So nun noch die PDA Karte da wurde nichts geändert? Also vielleicht solltet Du das eine und andere noch ändern noch was einbauen usw. Und vor allem die Fragen der oder des User vernünftig beantworten und nicht so Arrogant mit blöden Sprüchen wie erst mal selbst was vorzeigen also der größte teil der User hier Moden oder Mappen bestimmt nicht daher immer schön den Ball flach halten oder ganz den Mund zu voll nehmen ok ach ja ein Map Bild beim Start wäre auch schön? Und zum Schluss möchte ich dir sagen, was Ihr hier macht also Moden Mappen nennt, das mache ich seit 55 Jahren Live und Real. Also dann baut schön weiter!
    MFG. ABC0419
    __________________________________________________________________
    Frage an Euch Mapper Moder usw. Warum sprecht Ihr euch nicht gegenseitig ab was Ihr in Euren Map´s einbaut jeder hilft jeden. Das mit den Platzierbaren Mod´s ist ja schon eine gute Lösung aber das Platzieren auf dem Map´s oft schwierig oft auch unmöglich. Daher wäre es von Vorteil, wenn Ihr miteinander Kommuniziert was in den Map´s für Mod´s von anderen Modern Mappern in den Maps , eingebaut werden darf. Das wäre sichtlich besser als viele Mod´s im Mod. Ordner zu haben. Zu deiner Map nun ja es gibt davon schon so viele wenn ich sowas machen würde, dann würden die Züge erstmal nur fahren der Pkw Verkehr sollte überall fahren und auch anhalten wenn Hindernisse entstehen ZB. an den Schranken wenn dann mal ein Zug vorbei kommt. Der Mod Lok Driver oder wie auch immer da klappt nicht richtig. Was nun dein Umbau der Standard Map betrifft, wie viele andere nur eine Kopie der Kopie nichts, was einem ins Auge fällt. Sorry das ist meine Meinung denn ob man hier Vorschläge macht oder mal ein Wunsch äußert, als nicht Mapper oder Moder wird man von Euch sowieso runter gepöbelt. Daher macht was Ihr für richtig empfindet und tauscht euch gegenseitig mehr aus denn nur so klappt's dann auch gute und gebrauchst fähige Map´s zu bauen. In diesem Sinne danke für deinen Freizeit aufwand dieser Map.

    2 Antworten

  19. Catkiller1 27. Januar

    Moin moin
    zu version 3
    der umbau am Schafgehege ist ganz ok, nur funzt die Futterannahme nicht mehr.
    leider hast du den Lieferpunkt der Fahrzeuge NICHT geändert.
    Ich persönlich würde ihn , wenn schon am Hof, in der nähe des Kuhstalls setzen.
    Aber am besten wäre eben der Orginalplatz, um größere Gerätschaften zusammensetzten zu können OHNE dass man die Auflieger zb gewaltsam umsetzten muß, da kein Platz in der länge ist.
    Da ich auf dieser Map sehr Baufreudig bin , werden natürlich auch div Gebäude platziert Sägewerk , Presswerk usw.( Bin noch auf der Suche ob es nur Stellenweise ist , oder manche Gebäude nicht kompatibel sind)
    An manchen Stellen scheint der Orginalboden bei Luftaufnahmen durch.
    Div Fahrzeuge (Auflieger brechen im Boden ein, wenn abgestellt)

    Aber wie schon im ersten Komentar von mir gesagt,
    SUPER MAP.

    1 Antworten

  20. eric1894 27. Januar

    eine sehr schöne MAP !!!!!! gibt nix bessers



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1527301200