Felsentahl

V Felsentahl V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

287
Downloads heute
3.437
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine Erste Map (aktuell ist jetzt die V 1.6)...ab 23,02,2018.... ist am hochladen

Ich habe die Orginalkarte Goldcrest Valley so umgebaut das alle Tiere am Hof sind

Der Hof wurde  mit Teichen Wasserläufen und Felsen versehen.

Wünsche viel Spass

Feld  21 und 22 sind nun über den Hof erreichbar

Ihr besitzt 2 Felder die aber abgeerntet sind sowie 12Schafe 17Schweine und 11Kühe

die  gerade am verhungern sind.

Ihr habt einen guten Fuhrpark sowie einige Tonnen an Stroh und Heu die euch am Anfang etwas

helfen sollen

Des weiteren besitzt Ihr 3 Fertige Wollpackete die euch den Start Erleichtern .

 

Aufgrund eines Wunsches wurde die Fahrzeug Platzierung

auf den Hof verlegt und der Feedingtigger der Schafe verbessert

Es gibt in der 1,6 eine Erweiterung des Hofes gegenüber der

Haupteinfahrt.

 

Ps-- ES gibt Kaufbare Tore die Passen in alle Ausfahrten sowie in die Öffnungen der Weiden

von Schweinen Kühen und Schafen



Ein Lob und danke geht an die Entwickler der Mauern und Zäüne die auf

der Karte verbaut sind

Die Map ist ohne Mods Spielbar
Ps.: Würde mich über Bewertungen und Kommentare sehr freuen

DIE LOG IST FEHLERFREI EGAL WAS HIER GESCHRIEBEN

WIRD::::::::SIEHE BILD 1:::::::

WIR SPIELEN DIE MAP MIT 8 GAMERN ONLINE

 


Danke der neue Modder

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. Februar, 19:02 Uhr
    Version Felsentahl V 1.6

    Der Hof wurde auf der gegenüberligenden Seite der Haupteinfahrt erweitert

  • 15. Februar, 20:25 Uhr
    Version 1.5

    In V1.5 wurde aufgrund eines wunsches die Fahrzeugplatzierung auf den
    Hof verlegt.....des weiteren wurde der feadingtigger der Schafe neu eingestellt.

  • 10. Februar, 15:50 Uhr
    Version 1.4

    Feld 21 und 22 sind jetzt über den Hof erreichbar
    Alte Kuhweide wurde zur Wiese
    Gewächshäüser eingebaut------ Ohne Mods spielbar

  • 25. Januar, 12:20 Uhr
    Version 1.3

    Neue Auffahrt zur Schafsweide und mehr Platz für Modgebäude
    sowie einige veschönerungen

  • 20. Januar, 19:40 Uhr
    Version 1.2

    Grasablage auf der Wiese (alter Kuhstall ) wurde instandgesetzt

  • 20. Januar, 00:26 Uhr
    Version Felsentahl 1.1

    Die Hofsilo Abladestelle wurde leicht versetzt ...Besser zu umfahren...

    Das Schafgehege wurde so umgebaut das man es umfahren kann
    mit neuen Abladepunkten sowie einem See zur Wasserentnahme

    Der Abladetigger bei den Kühen an der Weide wurde verbessert

  • 06. Januar, 19:55 Uhr
    Version normale version in zip datei kein entpacken notwendig

    kein entpacken mehr notwendig

  • 06. Januar, 16:43 Uhr
    Version Normal

Bilder



Videos



Dateien


06.01 2018
Modhoster Userbewertung
3.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

40,91%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V normale version in zip datei kein ent...
Landwirtschafts Simulator 17
Felsentahl.zip
575,0 MB 2326
06. Januar 2.326
V Normal
Landwirtschafts Simulator 17
Felsentahl.zip
563,1 MB 367
06. Januar 367
V Felsentahl V 1.6
Landwirtschafts Simulator 17
Felsentahl.zip
632,6 MB 151
Do 151
5 ältere Versionen

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das schönste ist, man hat keine Dia Show. Tadatadatada


  2. FarinUrlaub 16. Februar

    Mal ne kurze frage, warum steht die neuste Version 1.5 unten bei den älteren Versionen? Dachte die neuste steht ganz oben bis ich gesehn habe, das die 1.5er ganz unten steht. Das alle Tiere am Hof sind gefällt mir schonmal ganz gut und das man anfangs Tiere hat auch. Lade mir mal die neuste Version runter und teste die Map :-)


  3. gelöschter Nutzer 11. Februar

    Felsentahl V1.4 ???
    Moin, das was im unterem Bereich steht, hatte mal ein jetzt gelöschter User geschrieben. Deine Antworten zu dem Kommentar von Dir 0, Aussage nichts wonach dieser gelöschter User fragte, blieb bis dato unbeantwortet.? Aus deinem Mund kam nur dummes gelabere. Der User, hat mit Mappen oder Moden nichts zu tun weil er das nicht möchte. Würde dieser User aber im dem Bereich Map Mod bau tätig sein, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das er eine Super Map hier zum Download stellen würde.
    Beantworte doch einfach nur die fragen des Users, und schon ist alles gut.
    Nun noch zu deiner ersten selbst gebauten oder selbst erstellten Map!
    Das ist keine selbst gebaute Map das ist eine Kopie der Originalen Standard Map Goldcrest Valley! Du nennst diese Map Felsentahl oder doch auch Felsental! ja ist schon komisch ob nun mit H oder ohne H es bleibt eine Umgebaute Standard Map.
    Ein paar neue Hecken Kuhweide Zäune nicht zu ob bei Kuh-Schaf-Schwein überall offen! Das finde ich sogar gut man kann sich ja mit Platzierbaren Toren oder Zäunen weiterhelfen. Also die Map so wie diese hier nun als V1.4 zum Download steht ist für mich besser als die Originale das kann man sagen. Nur mein lieber hast Du da nicht viel selber gebaut da alles schon da war. Straßenverkauf Zuge strecken, alles Standard. So nun noch die PDA Karte da wurde nichts geändert? Also vielleicht solltet Du das eine und andere noch ändern noch was einbauen usw. Und vor allem die Fragen der oder des User vernünftig beantworten und nicht so Arrogant mit blöden Sprüchen wie erst mal selbst was vorzeigen also der größte teil der User hier Moden oder Mappen bestimmt nicht daher immer schön den Ball flach halten oder ganz den Mund zu voll nehmen ok ach ja ein Map Bild beim Start wäre auch schön? Und zum Schluss möchte ich dir sagen, was Ihr hier macht also Moden Mappen nennt, das mache ich seit 55 Jahren Live und Real. Also dann baut schön weiter!
    MFG. ABC0419
    __________________________________________________________________
    Frage an Euch Mapper Moder usw. Warum sprecht Ihr euch nicht gegenseitig ab was Ihr in Euren Map´s einbaut jeder hilft jeden. Das mit den Platzierbaren Mod´s ist ja schon eine gute Lösung aber das Platzieren auf dem Map´s oft schwierig oft auch unmöglich. Daher wäre es von Vorteil, wenn Ihr miteinander Kommuniziert was in den Map´s für Mod´s von anderen Modern Mappern in den Maps , eingebaut werden darf. Das wäre sichtlich besser als viele Mod´s im Mod. Ordner zu haben. Zu deiner Map nun ja es gibt davon schon so viele wenn ich sowas machen würde, dann würden die Züge erstmal nur fahren der Pkw Verkehr sollte überall fahren und auch anhalten wenn Hindernisse entstehen ZB. an den Schranken wenn dann mal ein Zug vorbei kommt. Der Mod Lok Driver oder wie auch immer da klappt nicht richtig. Was nun dein Umbau der Standard Map betrifft, wie viele andere nur eine Kopie der Kopie nichts, was einem ins Auge fällt. Sorry das ist meine Meinung denn ob man hier Vorschläge macht oder mal ein Wunsch äußert, als nicht Mapper oder Moder wird man von Euch sowieso runter gepöbelt. Daher macht was Ihr für richtig empfindet und tauscht euch gegenseitig mehr aus denn nur so klappt's dann auch gute und gebrauchst fähige Map´s zu bauen. In diesem Sinne danke für deinen Freizeit aufwand dieser Map.


  4. Catkiller1 27. Januar

    Moin moin
    zu version 3
    der umbau am Schafgehege ist ganz ok, nur funzt die Futterannahme nicht mehr.
    leider hast du den Lieferpunkt der Fahrzeuge NICHT geändert.
    Ich persönlich würde ihn , wenn schon am Hof, in der nähe des Kuhstalls setzen.
    Aber am besten wäre eben der Orginalplatz, um größere Gerätschaften zusammensetzten zu können OHNE dass man die Auflieger zb gewaltsam umsetzten muß, da kein Platz in der länge ist.
    Da ich auf dieser Map sehr Baufreudig bin , werden natürlich auch div Gebäude platziert Sägewerk , Presswerk usw.( Bin noch auf der Suche ob es nur Stellenweise ist , oder manche Gebäude nicht kompatibel sind)
    An manchen Stellen scheint der Orginalboden bei Luftaufnahmen durch.
    Div Fahrzeuge (Auflieger brechen im Boden ein, wenn abgestellt)

    Aber wie schon im ersten Komentar von mir gesagt,
    SUPER MAP.

    1 Antworten

  5. eric1894 27. Januar

    eine sehr schöne MAP !!!!!! gibt nix bessers


  6. gelöschter Nutzer 26. Januar

    Felsentahl
    V Felsentahl V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Und warum wurde die PDA nicht angepasst ?
    Kein Start Bild Was ist eigentlich passiert ? Änderungen wo?

    4 Antworten

  7. bummelulli 21. Januar

    zum erstem muss ich sagen, dass mir die map gut gefällt.
    auch ein lob, weil es deine erste ist und dafür besser als manch andere.
    ich selber habe leider viel zu wenig zeit um mich selber mal an sowas zu machen und habe deswegen auch null ahnung.
    natürlich sind die geschmäcker verschieden und mach einem gefällt sie nicht. aber daran würde ich mich nicht stören...kritik hilft doch nur um noch besser zu werden.
    einige anregungen hast du ja schon bekommen, vielleicht kannst du da noch einiges ändern...ich freue mich schon auf die nächste version ^^


  8. Tjark 1 20. Januar

    Moin Moin :D
    Ich schau sie mir mal genau an schreib heute Abend mal ein Feedback vielen dank schon mal für die Arbeit auf der Map ;) Mit freundlichen Grüßen Tjark Daumen Hoch Weiter so :D Euch ein schönes restliches Wochenende :)


  9. gelöschter Nutzer 20. Januar

    Felsentahl
    V Felsentahl 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Frage an Euch Mapper Moder usw. Warum sprecht Ihr euch nicht gegenseitig ab was Ihr in Euren Map´s einbaut jeder hilft jeden. Das mit den Platzierbaren Mod´s ist ja schon eine gute Lösung aber das Platzieren auf dem Map´s oft schwierig oft auch unmöglich. Daher wäre es von Vorteil, wenn Ihr miteinander Kommuniziert was in den Map´s für Mod´s von anderen Modern Mappern in den Maps , eingebaut werden darf. Das wäre sichtlich besser als viele Mod´s im Mod. Ordner zu haben. Zu deiner Map nun ja es gibt davon schon so viele wenn ich sowas machen würde, dann würden die Züge erstmal nur fahren der Pkw Verkehr sollte überall fahren und auch anhalten wenn Hindernisse entstehen ZB. an den Schranken wenn dann mal ein Zug vorbei kommt. Der Mod Lok Driver oder wie auch immer da klappt nicht richtig. Was nun dein Umbau der Standard Map betrifft, wie viele andere nur eine Kopie der Kopie nichts, was einem ins Auge fällt. Sorry das ist meine Meinung denn ob man hier Vorschläge macht oder mal ein Wunsch äußert, als nicht Mapper oder Moder wird man von Euch sowieso runter gepöbelt. Daher macht was Ihr für richtig empfindet und tauscht euch gegenseitig mehr aus denn nur so klappt's dann auch gute und gebrauchst fähige Map´s zu bauen. In diesem Sinne danke für deinen Freizeit aufwand dieser Map.
    MFG. Alt Ricklingen

    1 Antworten

  10. Catkiller1 17. Januar

    Total coole Map
    leider ist der Verkaufspunkt der Gerätschaft im Hof nicht gut gewählt.
    Bei größeren Geräten ist es schwer /unmöglich den Anbau zu vollziehen , ohne das Gerät oder Anhänger erst rabiat zu wenden.(Würde ich bei Shop machen)
    Der Verladepunkt Silo könnte etwas größer sein bzw leicht Richtung Kuhstall versetzen, um mit größeren Anhängern die Kurve zu bekommen, was auch durch versetzten der Werkstatt erreicht werden könnte.

    Aber im großen und ganzen macht diese Map richtig spaß.


  11. Kadipm 09. Januar

    leider zu wenig Bilder für die erste Map kann man schon mehr Zeit investieren sonst denk ich ist ne schöne Map aber sobald ich weiss schreibt man "Tahl" so : Tal Ansonsten hoffe du bringst mehr Maps raus :)


  12. 1. tolle map super Arbeit
    2. danke für die Werbung meines Schweinefutter Lagers, du hättest mich aber nur Fragen brauchen ich hätte dir die Erlaubnis zum einbau gegeben.


    von mir gibt es 5 Sterne mach weiter so

    1 Antworten

  13. Neubauer_2 06. Januar

    Ein Bild ist etwas wenig um einen ersten Einblick zu bekommen!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1519403556