Fend 900 Vario - Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.534
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das Fendt 900 Vario Pack.


Enthalten sind:

Fendt 924 Vario 240PS
Fendt 927 Vario 270PS
Fendt 930 Vario 300PS
Fendt 933 Vario 330PS
Fendt 936 Vario 360PS
Fendt 939 Vario 390PS


Folgende Funktionen sind Verbaut:

Staubpartikel beim Fahren auf dem Feld

Arbeitslicht Vorne/Hinten separat schaltbar

Drehzahllimiter

Blinker (L,R,Warn)

Bremslicht

Überarbeitetes Hauptlicht

Alle Lichter bleiben beim Aussteigen an, wenn nicht ausgeschaltet.

Standgas stufenlos erhöhen/senken

Waschbar

Handgas Volllast per Knopfdruck

Realistische Shop Preise (220.000 bis 270.000 EUR)

Betriebsstundenzähler


Die Fahreigenschaften wurden in mehreren Stunden Dauertest Optimal angepasst.

Alle Varios von 924 bis 939 haben auch im Spiel unterschiedliche Zugkräfte (Je nach Leistung),
und dementsprechend unterschiedliche Höchstgeschwindigkeiten ( 51 – 63 KM/h )

Der Innenraum wurde an die Original 900er angelehnt,
somit finden sich auch hier hochwertige Materialien wie Cremefarbene Lederbezüge, mit einigen aufwertenden Details.

Der Tankinhalt umfasst wie beim Original 600 Liter, und auch der Verbrauch wurde realitätsnah angepasst.



Please keep the original link! Thank you

Credits

Giants, Acert, unbekannte Scripter/Modder

Änderungen

  • 24. Februar, 09:31 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 20092
    von acert
    vor mehr als 8 Jahre
  • 20091
    von acert
    vor mehr als 8 Jahre
  • 20090
    von acert
    vor mehr als 8 Jahre
  • 20089
    von acert
    vor mehr als 8 Jahre
  • 158693
    von Fendt -
    vor mehr als 7 Jahre
  • 34393
    von Fendt718889
    vor mehr als 8 Jahre
  • 25690
    von luke95
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22807
    von Golf Power
    vor mehr als 8 Jahre
  • 20643
    von domch
    vor mehr als 8 Jahre
  • 20642
    von domch
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 445c08434ac0a684b7b768f99fcf09d8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6f777dc12d5fa8e065982243d3c8f5a2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a3d0458463116b3e3f7bf20b4a140543
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1ec810d674868080e180111e8acdb4df
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b29f8598d862e19a114d19ab7ae8bb1a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0ba1f600ad4db0c9c19b650313c0298f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von acert

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt900 Vario-Pack.zip
104,5 MB 4534
24. 02 2011 4.534

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. freak55 12. 08 2011

    einfach spitze.fahre zwar fast nur John Deere aber der pack is ah geil. kann ich nur weiterempfehlen.


  2. xela 26. 05 2011

    sehr gelungen
    hut ab


  3. bodnitz 24. 05 2011

    super das jmd Fendt baut!
    sonst würden wir bei LS mit deutz oder bei pro farm mit New Hallond rumgurken^^


  4. Kain123 19. 05 2011

    Moin Leute

    Der Mod ist super geworden alle Funktionen gehen gut.
    Doch ein kleinen Mangel haben alle Schlepper. Leider haben sie so ein leichten rechts drang. Sie fahren leider nicht grade aus.


  5. fendtfan97 10. 05 2011

    kann man den 930 bitte mal einzeln stellen und mit einer heckklappe die zu is


  6. case magnum 10. 04 2011

    hey acert ich bin case magnum. Hast du das Fendt 900 pack
    auch noch wo anders reingestellt. Wo man nicht uploaded.to
    hat? Bitte um Antwort


  7. nico93 26. 03 2011

    schade das man hier nicht das allrad ein und aus schalten kann=(


  8. Gebi 16. 03 2011

    das ist voll cool, ich hofe bloß, das die innen sicht nicht so bescheiden ist


  9. Knechti 11. 03 2011

    Top Mod..! Daumen hoch. Kann man die umgedrehte Sichtrichtung in der Innenkabinen-ansicht selbst umdrehen, so daß es stimm? Bitte um PN Danke.


  10. Oliverdup1 09. 03 2011

    sin meega geil! nur wieso fährt kein fendt hier egal welcher nicht vor und rückwärts gleichschnell?


  11. fendt936profi 05. 03 2011

    habe des licht verändert des war der einzige fehler ansonsten top mod. aber eines gefällt mir nicht keine rundumleuchten. wenn es eine v2 geben würde wäre richtig cool. und zwar mit rundumleuchten und vielleicht radgewichten und warntafel auf den hinteren kottflügeln.


    ps des mit denn rundumleuchten habe ich schon selbst versucht nur der speichert sie nicht. bitte um hilfe per pn.


  12. wer FENDT schreiben kann ist im vorteil

    1 Antworten

  13. Ich weiß ja nicht wer bei euch Testet, aber eine 1 hätte der bei mir nicht bekommen.

    @ alexrene und alle anderen die sich das Licht neu ausrichten Möchten, habe ich ein Screen gemacht in dem Ihr seht wie es zu ändern ist:
    http://www.abload.de/image.php?img=lichthbth.jpg


  14. alexrene 03. 03 2011

    ich finde ihn super gelungen bis auf die scheinwerfer hinten die nach links leuchten.
    kann mir jemand sagen wie ich die richtig einstelle,denn nachts ohne ist ein bischen mist


  15. King Chaos 02. 03 2011

    ich find das schwarz ist zu dunkel


  16. Gordon Dry 02. 03 2011

    Grundsätzlich mal ein geiles Paket, aber ich lese hier zuviel des Lobes.
    Solange die Maussteuerung verkehrtrum ist (was ich noch nie erlebt habe) und das hintere Arbeitslicht in die falsche Richtung leuchtet (auch noch nie erlebt), wirkt es wie eines dieser Games, die dank Termindruck unfertig als Beta auf die Leute losgelassen werden.
    Zu 90% perfekt und die 10% entsprechend saumäßig, im Schnitt also besser als überdurchschnittlich.


  17. CaddyM 02. 03 2011

    Tolle Teile, Respekt. Nun noch RUL und die Cockpitsicht korrigieren und ich bin schon ziemlich zufrieden ^^


  18. Neo171176 27. 02 2011

    Moin ers ma...
    Also mein eindruck ist erst mal sehr gut, auch wenn ich dem Packet die Note 3 gegeben habe. es sind doch noch zu viele Kleinigkeiten die die note 1 nicht verdienen.
    Zwillingsreifen fehlen, Achsgewichte hinten wuerde ich mir wuenschen, RUL fehlt usw. na ja... nur Kleinigkeiten aber ne eins gibts net...
    Trotz dem muss ich ein MEGA Lob an den Modder schicken denn ihr macht euch richtig viel arbeit!!!


  19. Tony98 27. 02 2011

    Super.!
    Aber eine Frage:
    Also ich hab den kärcher hochdruckreiniger und damit geht der nicht sauber.
    Was muss ich tun.?


  20. gortn 27. 02 2011

    von mir hänkt das Spiel



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563807274