FENDT 1000 VARIO

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

10
Downloads heute
85.105
Downloads gesamt
194
Kommentare

Beschreibung

Hello this the 1000 Vario series(1038,1042,1046,1050) and Fendt weight 3300kg weight wheel rear,twin wheel front rear,twin wheel rear,reverse driving and more 3d and texture are news for FS17. by Steph33

 

 Version V1.4

Built new cover (3d)
Built new mirror(3d)
add design configuration(Black beauty,Green beauty,Chrome parts)
add wheel broad(Trelleborg TM1000)
add anim(mirror,gps,indoor camera,screen variotronic changed with tools and trailer)
anim stick brake park
Rebuilt some parts (3d)
Changed all motor configuration
Now daschboard and gps on/off with motor
Add led blinker when trailer attached
Courseplay supported(tested by me)
This tractor is full wippers,back loader,differents wheel and more configuration,specialisation
Version V1.4 patch 1.4

 

Credits

Modell: Steph33
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 02. März, 22:07 Uhr
    Version 1.5

    Hello this the Fendt 1000 Vario series(1038,1042,1046,1050)with IC,andt Fendt weight 3300kg.
    I think you know my mod now,i don't write all the specialisation,i write only what is changed in this version V1.5
    New part(3d)
    Add 4 gauges(animated)
    New daschboard(3d,textures)
    Rework indoorcab
    Add 3 color
    rework grill and some parts........
    This tractor is full animated,all wheels,back loader,wippers and more......
    Version V1.5
    Good play and tell me if you have a bug.Steph33

  • 17. Februar, 22:26 Uhr
    Version 1.4

    Built new cover (3d)
    Built new mirror(3d)
    add design configuration(Black beauty,Green beauty,Chrome parts)
    add wheel broad(Trelleborg TM1000)
    add anim(mirror,gps,indoor camera,screen variotronic changed with tools and trailer)
    anim stick brake park
    Rebuilt some parts (3d)
    Changed all motor configuration
    Now daschboard and gps on/off with motor
    Add led blinker when trailer attached
    Courseplay supported(tested by me)
    This tractor is full wippers,back loader,differents wheel and more configuration,specialisation
    Version V1.4 patch 1.4

  • 30. November, 16:20 Uhr
    Version 1.3

    Joystick anim
    Daschboard light full
    Washable
    Reverse driving
    Back loader
    Attacher front
    and more specialisation.......

Bilder



Videos



Dateien


12.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.62 / 293 Stimmen

Empfehlungsrate

69,96%
nach 263 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt1000_steph33_v1_5.zip
31,8 MB 29626
02. März 29.626
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt1000_steph33_v1_4.zip
32,0 MB 9062
17. Februar 9.062
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt1000_steph33_v1_3.zip
33,2 MB 33179
30. 11 2016 33.179

199 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Georgie 07. Oktober

    An sich technisch kaum zu toppen, aber die Farben sind einfach grausam. Dieses Grün egal obs eine Spezial Edition ist oder nicht, rein Garnichts mit Fendt zu tun, da echt alle 3 kaufbaren Grüntypen gleich aussehen. da muss man nochmal ran, auch die Schwarze Edition ist irgendwie zu grell, als würde man mit einem Auto mit Metalicfarbe in ein Solaruim fahren. Und mir ist aufgefallen das ich die Warndreiecke nicht bewegen kann, ansonsten wie gestagt, technisch top, farblich flop.


  2. top mod klasse
    mach das mal mit john deere da sind noch nicht zo fiel gute


  3. starship 20. September

    Ich habe inzwischen die V1.6 und mir sind auf die Schnelle an diesem tollen Traktor 2-3 Dinge aufgefallen, die ich gerne geändert sehen würde:

    Fest verbautes französisches Kennzeichen, hier würde ich mir eher das Zulassungsscript wünschen.

    50hm/h-Tafel am Heck, obwohl der Traktor 75 läuft...

    Dynamische Schläuche?

    Und bitte, ein Traktor dieser Größe mit Frontlader und Pflegereifen? Echt jetzt?

    Dennoch ist der hier besser, als der Contest-Schlepper aus dem ModHub (der hat kein IC und Fehler, u.a. bei der Beleuchtung)


  4. ac85 16. August

    Kommt mir bischen gross vor oder ist das so. Ein andere 1050 von Modhoster ist irg wie kleiner. Lg Alex


  5. Monkeypax 24. Juli

    Echt geiler Mod und sieht auch noch verdammt gut aus.

    Habe aber doch noch ein paar sachen die mir aufgefallen sind.

    Die Bodenhaftung lässt in manchen Situationen doch zu wünschen übrig, gerade bei Feldarbeiten bekommt er nicht die Leistung auf den Boden.

    das zweiter (da bin ich evtl etwas kleinlich is die Fronthydraulic) wenn etwas angeängt wird sitzt es nicht richtig im Bügen und Schräg zum Fahrzeug.

    Wäre schön wenn das gefixt werden würde.


  6. wolf7 23. Juli

    sehr sehr geile kiste ! nur könntest du ihn alle farben wählbar machen ? das wäre echt super!


  7. Der beste Fendt den es gibt, es wäre aber schön wenn er noch "dynamic hoses" bekommen würde.


  8. momo133 08. Juni

    sehr geiler Mod! deutliche Verbesserungen zu sehen! Bin zufrieden!


  9. Hi,

    die Kunststoffteile sind aber net richtig schwarz und der Grill auch net selbst wenn schwarz auswählt!

    Ja und der Lenkeinschlag soll der so gering sein???

    Aber ansonsten ein schöner Mod und hoffe das er noch ein bißchen besser wird!

    MFG Sven


  10. ja Herby75 das kann ich bestädigen, aber fahre nur den Fendt schon lange und bin soweit sehr zufrieden mit dem.
    ist mein bestes pferd im stall.
    er ist halt der grösste.
    was Ich halt so an den Fendt vermisse ist eine verstellte Anhängermaul hinten (Hoch, Runter), dass wäre top.

    Lg. FendtFranz

    PS: Vielen Dank Steph33 für dein sehr tollen Fendt


  11. Herby75 30. Mai

    Sehr geiler Schlepper!! Ist auch mein Lieblingsschlepper, aber eines stört mich. Wenn Gewicht auf die Hinterachse kommt, wie z. B. ein voll beladener Tandemanhänger oder Ladewagen, dann bewegen sich die hinteren Räder seitlich hin und her auf der Achse. Als wären sie nicht fest verschraubt, sondern nur mit Gummibändern an der Radnabe befestigt.
    Dadurch geriet der Schlepper beim Fahren ins schwanken und die wankeden Räder sehen auch nicht so toll aus!
    Vielleicht kann mir jemand sagen, welchen Wert ich im GE oder im NP++ ändern muss, damit die Räder "fester" an der Nabe sitzen.
    Bin für jegliche Hilfe dankbar!


  12. Könntest du vielleicht noch Bandlaufwerke hinzufügen? (vorne und hintern)
    Das wäre sehr nett.


  13. Claas-85 21. April

    ein hammer mod danke dafür


  14. 27" Zoll + 4K und nichts stellt diesen mod in den schatten !


  15. echt6 super mod bloß fehlt mir jetzt der frontalder zu diesem traktor :( gibt es die irgendwo


  16. Biocyber 11. April

    Echt ein klasse Mod aber ich sehe keine Drecktexturen und die geschwindigkeit is auch etwas zu hoch das original hat 60 kmh spitze ansonst echt ein gelungender Mod

    1 Antworten

  17. ich hab den auch nur da geht die halogen Scheinwerfer nicht


  18. Micha179 02. April

    TOP SCHLEPPER :)
    DANKE FÜR DIE TOLLE ARBEIT.
    EIN FRAGE TROTZDEM, WÄRE ES MÖGLICH DEN SCHLEPPER NOCH MIT BREITREIFEN UND RADGEWICHTE ZU BEKOMMEN ?
    DANKE IM VORRAUS SCHONMAL :)


  19. Ich hätte eine Frage. Gibt es eigentlich noch einen Trisix?


  20. Einfach nur top definitiv ,Dieser Mod übertrifft echt jede Erwartung orginal getreu und technisch orginal.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513601460