Fendt 1000 Vario extrem

V 3.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
868
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Fendt Vario 1000 extreme

 

Auf vielfachen Wunsch poste ich hier den Fendt Vario 1000, den ich im GreatKrampe Pack verwendet habe.

Der Mod stammt ursprünglich von FM modding! Ich konnte ihn hier nicht mehr finden.

 

- Ich habe nur meine Lieblingsfarbklasse Metallic eingebaut und LED RUL's montiert

- das Drehmoment wurde ebenfalls optimiert, damit der Traktor auch schwere Lasten wie die Borgault-Sämaschinen bewältigen kann

- bisher gibt es noch keine Nummernschilder

Credits

Wobby

  • 12. Februar, 06:19 Uhr
    Version 3.0.0.0



Dateien


12.02 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FM_Fendt_Vario_1000_Spezial...
3,7 MB 868
12. 02 2022 868

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }