Fendt 1000 Vario Gen4 + 700 Vario Gen6

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.309
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Okay Leute, hier sind sie: Die neue Fendt 700 und 1000 Serie mit FendtONE. Auf meiner neuen Website findet ihr auch alle meine anderen Mods übersichtlich dargestellt. Bitte behaltet den ursprünglichen Link bei! Danke.

Die neuste Serie der Fendt 1000 Traktoren.
Im Juli 2021 von Julian F. Modding für den Landwirtschafts-Simulator veröffentlicht.

Ich habe die neuste Serie der Fendt 700 Traktoren gemacht, aber Giants hat sie nicht zu Modhub kommen lassen :/

Downloadet sie von dieser Website, bitte benutzt den Original-Link!

Credits

Julian F. Modding

  • 25. November, 00:08 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


20.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_JFM_Fendt_1000_Vario_Gen4.zip
18,5 MB 1309
25. 11 2021 1.309

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }