Fendt 1050 Vario

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.978
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Komplett neu aufgebauter 1050 Vario als Gemeinschaftsprojekt mit der Modscheune.

Credits: Vasillis, Bertram

Preis: 428.700 €

Unterhalt: 50 €

Leistung: 500 PS

Höchstgeschwindigkeit : 60 km/h +

Extras: Greenstar,Zwillingsbereifung, Radgewichte, Dachluke, Heckfenster, Fahrertür über Tasten gesteuert

Mod muss nicht entpackt werden

viele weitere mods und Info findet ihr auf
http://www.fsmods.at

und wer will darf gerne ein like abgeben:
https://www.facebook.com/fsmods.at

Auf anderen Seiten ausschliesslich nur mit Original Link !
On other pages exclusively with original link!
Sur d'autres pages exclusivement avec lien original!
Na drugih straneh izkljucno originalne povezave!
Más oldalakon csakis eredeti linket!

Credits

Vasillis, Bertram-79

  • 15. August, 11:26 Uhr
    Version 1.0

  • 710894
    von jerrico
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710893
    von jerrico
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710892
    von jerrico
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710891
    von jerrico
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710890
    von jerrico
    vor mehr als 8 Jahre
  • 783225
    von Butch
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783224
    von Butch
    vor mehr als 7 Jahre
  • 711037
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711036
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711035
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711034
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711033
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711032
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711031
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711030
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711029
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711028
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711027
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711026
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711025
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711024
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711023
    von Ramon525
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710985
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710984
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710983
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710982
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710981
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710980
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710979
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710978
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 7d17ac5195edab97fd7a744306b8ecfd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico, www.fsmods.at
Preis im Shop: 428700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

40,63%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt1050Vario.zip
32,4 MB 20978
15. 08 2015 20.978

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Butch 24. 09 2016

    Nabend, ist eigendlich noch keinem aufgefallen das die hinteren Reifen im Profil nicht stimmen; bzw genau um die breite vom Stollen verdreht sind? Bilder


  2. tobias-muller 08. 01 2016

    Nabend, habe da mal eine anmerkung, und die wäre man könnte auch gleich sagen das man den über uploaded Runterladen soll und nicht einen auf download Link machen, ich finde so was schwachsinnig.... aber nicht mein Problem, schönen Abend noch! ;)


  3. Ditzi 29. 10 2015

    Der mod is ned so meins man kann nicht im multiplayer an bzw abkopeln ohne das der server abkackt ^^


  4. beregnung 12. 10 2015

    Der Mod ist nicht so toll weil ich ihn nicht downloaden kann man muss sich erst eine App downloaden

    1 Antworten

  5. karvon bringt es auf dann punkt.
    Aber der mod hat auf jedenfall sehr viel potential


  6. danke für disen mod danke


  7. Golim 16. 08 2015

    Also mit der Motorhaube gebe ich Karvon völlig Recht die sollte auf jedenfall überarbeitet werden. Kommen wir zur Heckhydraulik da passt iwi auch noch das ein oder andere nicht so wie es sollte, siehe original. ja und iwi sind die lenkstangen etwas zu kurz und der Zylinder dafür zu lang, bzw. sieht auch so aus als wenn die lenkung etwas weit einschlägt. Die vorderen Antriebswellen scheinen sich nur ganz langsam zu drehen. Dann könnten die Glanz und Reflektionseffekte noch angepasst werden. Ich hoffe das sich der Modder nochmal ransetzt und da was macht, dann lade ich mir den eventuell auch.

    1 Antworten

    1. Golim 16. 08 2015

      Und beim Auspuff oben da fehlt was da kannste durchgucken. Das Rohr scheint auch oben dicker zu werden sieht iwi merkwürdig aus.


  8. DtPThomas 16. 08 2015

    Moin moin,ich finde den Fendt gar nicht so schlecht. Hier und da noch ein paar kleine fehler wie Fahrverhalten und Texture dann ist der Tracktor super,haste aber selber schon geschrieben. Mach weiter so und bin gespannt auf die nächste Version.


  9. Wenn ihr alle anscheinend alles besser wisst, warum setzt ihr euch dann nicht selber an den PC und bastelt einen perfekten mod?!?! Ich finde das eine Unverschämtheit was manche hier von sich geben, niemand zwingt euch diverse mods runter zuladen. Wer also hier den Besserwisser markiert sollte sich seinen gewünschten mod doch am besten selbst bauen!!!!

    1 Antworten

    1. dani-s 16. 08 2015

      ich bin ganz deiner meinung.
      es ist manchmal schon erschreckend wie sich manche hier äussern.
      für den modder ist das sicher kein ansporn an dem mod weiterzuarbeiten.
      ich habe mir auch das video-modtest angeschaut, der war eigentlich recht positiv.

      2 Antworten

      1. Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts, aber das was hier teilweise geschrieben wird ist alles andere als konstruktiv. Ich habe den Fendt 1050 selbst getestet, er hat zwar noch ein paar Macken und das äußere Erscheinungsbild könnte auch nochmal überarbeitet werden, aber trotz allem bin ich mit dem Fendt doch zufrieden. Es gibt weiß Gott andere mods, die um Welten schlechter sind...


      2. 112TEC 16. 08 2015

        Sorry Fendt Favorit 615LSA, aber es ist ja nicht die erste Version von jerrico und besser geworden ist dabei nichts. Muss man denn mit Gewalt einen Mod für einen Traktor rausbringen, den es schon weitaus besser gibt? Manchmal habe ich das Gefühl, manche Modder wollen hier nur Quantität anstatt Qualität erzeugen. Und bevor Du jetzt sagst, dann bau ihn Dir doch selber, das habe ich ja bereits getan (s. Bilder)


  10. Mitti88 15. 08 2015

    Empfehlungsrate eindeutig würde ich sagen...


  11. MisterXS 15. 08 2015

    An sich eine sehr schöne Idee der neue Fendt!!
    Aber das Fahrverhalten ist misserabel und original wäre echt cool. Die vorderen Räder gehen beim einlenken zudem in den Motorraum.


  12. flodder 15. 08 2015

    die letzten 1050 hatten überhaupt keine Zugkraft da war ein Schlepper mit 200 PS stärker


  13. Ramon525 15. 08 2015

    Servus,

    hab mal Bildchen von meinem 1050'er reingestellt, den ich nutze. Heckladerkonsole zuschaltbar um Frontlader anzubauen. Damit man sich nicht den Halsverdreht, kann die Sitz- Lenkeinheit gedreht werden und Bluelight nachgerüstet.

    MfG Ramon525

    2 Antworten

  14. Fendt Fan 12 15. 08 2015

    Murks Mods
    Ohne Worte, wann kommen die Premium Schlepper..?


  15. 112TEC 15. 08 2015

    Sorry, aber wenn schon 1050 dann bitte etwas originaler. Nicht einfach nen 939 die Haube ändern. Meiner Meinung nach muss er anders aussehen. (siehe Bilder).

    1 Antworten

  16. Higgings 15. 08 2015

    What about the size of it.
    Have some on finally mange to make it 1:1, because all other 1050 are eiter WAY to big or to small.

    1 Antworten

  17. Holly09 15. 08 2015

    Sieht gut aus....hat echt Kraft....Danke !!!



}