Fendt 1050 Vario Waschbar

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

7
Downloads heute
45.800
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eigenschaften von mod:

Voll waschbar

Zum Schweigen gebracht Kabine

Zwillingsräder

Offnete die Tür,Heckscheibe und Schiebedach

Animierte Hydraulik

Spuren von Reifen

Animierte Joystick

Arbeit Licht,Blinker,Bremsleuchten

Mod Pflügen

Panel IC

Warnzeichen Folding

Dunkler Rauch

Der Staub unter den Rädern

Tachometer und Drehzahlmesser

Die Faltung Fronthubwerks

Log Sie ist frei von Fehlern

 

*Bitte halten Sie die Original-Link.

*Please keep the original link.

*Prosz? zachowa? oryginalny link.

 

*Sie können Mod auf anderen Foren bewegen sich nur kopieren Sie bitte das Ganze.

*You can mod on other forums move only please copy the whole thing.

*Mo?na mod na innych forach porusza? si? tylko prosz? skopiowa? ca?o??.

Credits

Modell:Vasilisvasilis31 
Textur:Vasilisvasilis31/Rysiu77 
Programming:Rysiu77
Scripts:Vasilisvasilis31/Rysiu77/Burner/Sven777b
Waschbar:Rysiu77
Tester: Rysiu77 

Änderungen

  • 12. Oktober, 22:37 Uhr
    Version 3.0

    *Neues motor Modell
    *Hinzugefügt Abschreibung der Kabine
    *Hinzugefügt Animation Wischer-arbeiten nur in der regen
    *Hinzugefügt Mod Passagier
    *Hinzugefügt Liegender Beifahrersitz
    *Korrigiert mehrere fehler

  • 05. Oktober, 23:27 Uhr
    Version 2.0

    *Wheelshader
    *Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, den Traktor zu registrieren
    *Neue Textur waschbar
    *Korrigiert Textur
    *Visuelle Änderungens

  • 23. Juni, 12:22 Uhr
    Version 1.1

    Version v1.1:

    Hinzugefügt Abschreibung Kabine
    Ein paar neue Animationen hinzugefügt
    Korrigiert Textur
    Neue Haut von Schmutz
    Einige Fehler behoben und Animation

    Eigenschaften von mod:
    Voll waschbar
    Zum Schweigen gebracht Kabine
    Zwillingsräder
    Offnete die Tür,Heckscheibe und Schiebedach
    Animierte Hydraulik
    Spuren von Reifen
    Animierte Joystick
    Arbeit Licht,Blinker,Bremsleuchten
    Mod Pflügen
    Panel IC
    Warnzeichen Folding
    Dunkler Rauch
    Der Staub unter den Rädern
    Tachometer und Drehzahlmesser
    Die Faltung Fronthubwerks
    Melden Sie ist frei von Fehlern

    *Bitte halten Sie die Original-Link.
    *Please keep the original link.
    *Prosz? zachowa? oryginalny link.

    *Sie können Mod auf anderen Foren bewegen sich nur kopieren Sie bitte das Ganze.
    *You can mod on other forums move only please copy the whole thing.
    *Mo?na mod na innych forach porusza? si? tylko prosz? skopiowa? ca?o??.

  • 03. Juni, 14:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e88c965135746911f553a727bba36e38
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: vasilisvasilis31/Rysiu77
Preis im Shop: 440000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.28 / 128 Stimmen

Empfehlungsrate

83,64%
nach 110 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt1050Variov3.zip
50,4 MB 14256
12. 10 2016 14.256
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt1050Variov2.zip
45,6 MB 6540
05. 10 2016 6.540
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt1050VarioV1_1.zip
40,8 MB 18700
23. 06 2016 18.700
1 ältere Versionen

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Micha84 08. Juli

    Alter was is das fürn Preis alleine schon für nen Traktor!??? 440000€ :O Da is ja nen Claas Lexion 780 mit Schneidwerk Günstiger :D Lächerlich!!!


  2. dani-s 04. 12 2016

    Wenn man ManualIgnition verwendet macht er folgende warning in der log

    Warning (LUA): Argument to method 'playSample' is nil
    -- from =C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ManualIgnition/ManualIgnition.lua:352


  3. fulygan 13. 10 2016

    ....You got your whining.....premium !!!!!


  4. Warum benutzt man immer wieder die Gegenargumente der User der etwas bemängelt kann ja auch nicht modden,was hat das mit Fehlerern in diesem Mod zu tun die hat da jemand anderes reingemacht und wieso muss man selber modden können,wenn ich mir ein Auto kaufe und das ist nicht in ordnung wird das reklamiert dafür muß ich doch nicht selber erst ein Auto bauen können,was für merkwürdige vorgehensweise hier einige haben?????

    1 Antworten

  5. Bauer Kuhlman 12. 10 2016

    Wo bekomme ich denn ploughing mod für ls15 ,hab nur von ls11 gefunden.

    1 Antworten

  6. Nabi 10. 10 2016

    In meinen Augen (noch) kein Premium wert.

    Der Traktor ist einfach ein umgebauter 900er.
    Die Größe stimmt leider auch nicht.
    Die Textur von der Haube und dem Rest ist verschieden.
    Beim kleinen Standartgrubber macht er schon Mänchen und dass kann einfach nicht sein.


  7. Butch 07. 10 2016

    Hab mal zwei Bilder von meinem hochgeladen, bin aber auch noch nicht Fertig.

    1 Antworten

  8. Alex_Ed 06. 10 2016

    An sich kein schlechter Mod allerdings bleibt mein Spiel immer stehen wenn ich ein Gerät abhänge


  9. SLJ-AGRAR 06. 10 2016

    Sehr schlechte Textur. Schade.

    1 Antworten

  10. Farmer*2 19. 07 2016

    was fehlt bei diesem Traktor? Wenn man auf der Straße fährt schwankt er immer weng nach links und rechts das man gegensteuern muss


  11. David_Fendt 13. 07 2016

    Die ersten 2 Bilder sind nicht von ihm sondern von mir! Ich weiß nicht ob das der Mod ist wo ich die Bilder eingesendet habe, aber Asozial ist das trotzdem...


  12. Farmer*2 05. 07 2016

    nachdem es hier so viele Fendt 1050 jetz gibt welcher ist nun wircklich der aller beste also mit den wenigsten Fehlern., dem besten Sound und auch top Funktion natürlich???
    Vielleicht kann man da mal ein bischen aussotieren.

    3 Antworten

  13. tehnisch echt klasse ....... aber die optik! schade


  14. kalli4661 23. 06 2016

    der schlepper ist nicht schlecht aber die textur geht garnicht

    1 Antworten

  15. MJ_Alex 23. 06 2016

    So, nachdem das Fendt 1050 Vario testen sagen ich, dass die Mod ist nicht schlecht. Es gibt noch ein paar Dinge in diesem Traktor zu verbessern . Mod Schätzung von 4 Sternen


  16. Toller Mod aber könntest du vielleicht einen alternativen link schicken? Upload funktioniert bei mir leider nicht (weiß selber net warum).


  17. zxWOLFxz 23. 06 2016

    Hab da mal 2 Bilder hochgeladen....beim umskinnen des Mods ist mir aufgefallen das der Innenraum doch arg bescheiden wirkt. Die Aussenfarbe war schon nicht meins weshalb ich ihn auf Weinrot trimmen wollte. Bei dem kleinen IG Test um zu schauen wie die Farbe wirkt entschied sich bei der Innenraumansicht.....löschen. Von außen ist er ordentlich zu machen. Muss wirklich nur nen Eimer Farbe drüber....Innenraum jedoch ist noch gut was zu tun.


    ~ Wolf


  18. hallos 23. 06 2016

    der nun gefühlt 20000 fendt 1050 umbau

    1 Antworten

  19. walli74 08. 06 2016

    Moin zusammen,
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Hab mir den Schlepper runter gezogen...eigentlich ein prima Schlepper nur zickt der bei mir rum...
    Sobald man den Motor abstellt zittert der rum und rutscht hin und her...
    Was kann das sein?
    Gruß
    walli74


  20. Sellery 04. 06 2016

    Hallöchen , hat sich erledigt , habe mir das erste Video angeschaut , jeder Modder baut halt anders , der Fendt gefällt mir , bin ein Fendt Fan , in meiner Jugend bin ich Fendt Farmer2 und Fendtgeräteträger gefahren , gruß Sellery



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506351958