Fendt 209 Forest Edition

V 1.32 Forst Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
23.344
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

All new Fendt 209 Forest Edition from ZG Team!

Brand new Fendt 209 with Forest upgrade is here for all you foresters waiting for tractor mod specialized in logging!

Fendt 209 Forest Edition specs:

- All feautures from Fendt 209 included ( http://www.modhoster.de/mods/fendt-209--4 )

- Lots of new cool feautures:

  - Ramps mounted on the back and in front of tractor to prevent slippery

  - Winch to pull logs (thanks Punica for scipts!)

  - Forest cage to protect tractor and driver while logging

  - Mountable chains on the wheels

  - Lots of additionl lights for night work

  - Cabin light

  - Dirty, washable textures

  - New running sound

  - Improved acceleration 

  - Fixed weight

  - Much more to discover!

 - Chainsaw added

 - Forst mod ready

PRESS KEY 9 FOR INFORMATIONS WHEN YOU ARE INSIDE THE TRACTOR

MOD v1.32 IS COMPATIBLE WITH FORST MOD. 

For help menu just sit into tractor and press key 9.

 

Find even more great mods at www.LS-SLO.si

Credits

ZG Team, kirezagar, CebuljCek, gregor96, Punica, GeneralX

Änderungen

  • 10. Juli, 20:10 Uhr
    Version 1.32 Forst

    - Forst mod ready
    - Forst mod whinch
    - New turning radius
    - New steenig speed
    - New hidraulic cylinder speed
    - New collision parts
    - New whinch camera

  • 29. März, 11:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 13a37d520a30a51cacf95301273dcfa6
Version: 1.32 Forst
Multiplayerfähig? ja
Autor: kirezagar
Preis im Shop: 32500 LS
Name im Shop: Fendt 209 Forst edition
Beschreibung im Shop: Fendt 209 Forst edition
kirezagar, CebuljCek, gregor96
www.LS-SLO.si ZG Team

Daily Upkeep: 40/Day

29.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.87 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

78,26%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.32 Forst
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt209F2.zip
23,1 MB 8373
10. 07 2014 8.373
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt209Forest.zip
14,0 MB 14971
29. 03 2013 14.971

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildcat-88 07. 09 2014

    du stehst nicht allein da, auch ich bin auf diesen Fendt reingefallen. so nice wie er auch aussieht, aber die funktionalität ist der horror. bitte den mod überarbeiten und vorher gründlich testen, eventuell auch von freunden testen lassen. erst nach reichlicher funktionsprüfung wieder reinstellen, denn so ein forstschlepper gehört zum forstmod, aber er muss funktionieren.

    LG
    cat


  2. HeiPa68 03. 09 2014

    Also ich muss jetzt hier mal Dampf ablassen.
    Habe mir die Koms durchgelesen und die Vids gesehen.
    Pro und Contra für diesen Fendt halten sich in Waage wie ich finde, deshalb begann ich diesen Mod zu laden welcher nicht bei Modhoster liegt, ergo ca. 30min Downloadzeit.
    Das wäre nicht Nötig gewesen. Ich hätte mir nie im Leben so einen Schrott runter geladen, denn dieser Fendt soll angeblich für den Forstmod sein!
    Hä? frage ich mich da!
    Stämme anhängen!?
    Das geht bei einem Segelflugzeug bestimmt einfacher.
    Der ganze Trecker fliegt die ganze Zeit durch die Luft wie es die andern User hier schon beschrieben haben.
    Wenn ein Mod nicht fertig ist oder nicht Funktionstüchtig, warum wird dann so was hier zum Download angeboten?

    Nun mal zu dem Video-Modvorsteller "Karvon".
    Ich habe schon etliche Modvorstellungen von Dir gesehen.
    Eine Katastrophe kann ich nur sagen. Du bist überhaupt nicht vorbereitet was Deine Modvorstellungen betrifft, zeigst immer nur die Mods von allen denkbaren Seiten aber zeigst nie das wofür diese gemacht worden sind. Hättest Du mal einen Baumstamm in Deiner Modvorstellung an den Fendt geseilt, dann wäre das für diesen Schlepper eine „Echte Modvorstellung“ gewesen, aber so leider nicht. Das ist für mich keine Modvorstellung. Bereite Dich Bitte bei Deinen nächsten Modvorstellungen besser auf die Mods vor welche Du präsentierst, und komm dann zum eigentlichen Hauptmerkmal für den entsprechenden Mod.
    Das ist alles, Ahhrr, Puh, ich bin auf 180.
    Eine halbe Stunde für den Download und dann so ein Schrott Mod.
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
    Hoffe ich bin nicht der Einzigste der so denkt.


    mfg


  3. Ully08 26. 07 2014

    Bei mir springt der Fendt auch durch die Luft.
    Schade, hätte ihn gerne behalten.
    Oder wird dran gearbeitet?


  4. DuhDaddy 15. 07 2014

    NIce mod. Only it doesn't work whit courseplay. The keyboard keys won't work anymore. The hud functions are still working, so not a big issue.
    Thanks for the mod.


  5. manzl 12. 07 2014

    noch nicht ausgereift fliegt die meiste zeit herum und das anhängen mit der Winde ist extrem umständlich


  6. Ich kann nur jeden 10ten Stamm anhängen, die anderen wollen einfach nicht!!!
    Genau das gleiche auch bei der Tajfun! Sonst sehr schöne mods !
    Ich würde sie gerne nutzen, könnte mir jemand helfen???


  7. loddi51 11. 07 2014

    Idee sehr gut .Umsetzung für mich perfekt.
    Dank an kirezagar.


  8. Olly2 11. 07 2014

    Moin auch, ja der Mod ist nicht schlecht wie ich finde, der hat was!
    Schön wäre es noch wenn man die Türen öffnen könnte.
    Aufgefallen ist mir das bei Dachluke (Dachfenster) scheinbar das Glas fehlt!
    Sonst aber schon eine Empfehlung wert!


  9. 112TEC 11. 07 2014

    Good Mod, but a few bugs.
    1. Dirtinterval to short, should be 1 not 0.01!
    2. Not enough weight. By faster turns he tilts.


  10. Luki Mb-trac 10. 07 2014

    schöner fendt mochte das modell immer schon:D


  11. Sabaton63 10. 07 2014

    Ja, schon ein schöner Mod. Aber auf der Tannenhof Map flog dieser durch die Lüfte, nachdem ich Bäume pflanzen wollte und der Fendt ist dann im Boden versunken. Ich konnte nur noch das Spiel abwürgen. In der Log hiess es Error... An was kann das nur liegen?


  12. allgaier r woher hast du den 936 ich brauch was grösers der fendt zieht die stamme von der the alps map nicht ( die großen)


  13. pistenbully53 26. 01 2014

    bitte mehr in dieser richtung!

    mfg bully


  14. pistenbully53 26. 01 2014

    toller mod!
    mfg bully


  15. gibts auch schon einen mod nur mit dem forst aufbau?


  16. zinkenos 01. 04 2013

    schönes teil aber mit welcher taste lassen sich die bäume an der seilwinde befestigen, steht hier nirgendwo!

    1 Antworten

  17. Allgaier R 22 30. 03 2013

    cooler fostschlepper mal einer der nicht so überdimensioniert ist wie ein fendt 939 oder so, super schlepper!


  18. Bert2000 30. 03 2013

    Gerade gefunden: Schilder lassen sich mit der Maus bewegen


  19. pädde1992 29. 03 2013

    ich weis ja mal nich was du an den dran hängen willst für die stämme auf der map reicht der vollkommen und ein greifer wäre sinnlos nur eine doppelte seilwinde wäre was


  20. maser789 29. 03 2013

    sieht zwar gut aus aber der bringts nicht der is zuleicht und zu klein

    außerdem würde noch ein greifarm super dazu passen
    log is fehler frei aber mir einfach zu klein un die seilwinde hat ein zu kurtzes seil bitte einen neuen machen danke
    2/5 sternen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585939564