Fendt 305 LS

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.540
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Neues

-neue Reifen 

- Blinker 

-Brems licht

Funktionen
- Warning Light
- Attachable weights
- Moving part on exhaust

 

By ls-modwelt.phpbb8.de & ls-umbauschmiede.phpbb8.de

- Die genemigung von johnnydriver hab ich 

Dieses MOD PACK darf überall mit ORGINAL link rein gestellt werden !!
This MOD PACK everywhere must be provided with a link purely ORIGINAL!
Šis mod PACK visur turi b?ti pateikta nuoroda, grynai originalas!
Deze MOD PACK overal moet worden voorzien van een link puur ORIGINEEL!

Credits

Model + Textuur: modelleicher en Giants Software
Ingame: RTK-LS
Script: RTK-LS
LS2011 and edits: IamCandyman
Frontladerkonsole by JohnnyDriver
Neue reifen blinker und brems licht by []Björn[]

Änderungen

  • 12. September, 14:29 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: e62b3c04a78390ec07fb85c51b0a63ab
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 21 LS
Name im Shop: Fendt 305 LS Rebuild
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: modelleicher + Giants Software
Ingame: Ricco te Kaat
Script: Ricco te Kaat
Sound: Fendt 305
LS2011: IamCandyman van www.lsportal.nl
Frontlader Konsole by JohnnyDriver

12.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_305_LS.zip
3,9 MB 1540
12. 09 2011 1.540

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chipi 16. 05 2012

    wir haben den auch mit fronthydraulik


  2. Ihc 326 19. 09 2011

    ich finde ihn auch geil alleine schon wegen dem zu schalt baren frontgewicht nur schade er bräuchte einen fl und könnte ruhig so 35 kmh laufen sonst echt top auch handling erste klasse ;)


  3. david13 16. 09 2011

    Wir haben einen 304 ls und der läuft 40 kmh
    die alten achsen und reifen waren besser nämlich original


  4. JD820 13. 09 2011

    kann jemand mal nen neuen fendt 311 vario machen....die die man hier schon downloaden kann passen von der größe gar nicht


  5. hans_wurschdl 13. 09 2011

    also wir haben den mir Fronthydraulik
    und der sollte eigentlich 40km/h fahren


  6. []Björn[] 12. 09 2011

    Gandl danke für die unterstützung genau so ist es ! :)


  7. Gandl 12. 09 2011

    was hab eigentlich alle gegen uploaded lasst doch die modder auch was vom public machen von mods haben weil mit jedem DL verdeinen sie gehl ich find das ist nur Fai für die ganze arbeit die sie reingesteckt haben und die mod ist natürlich echt top 4 von 5 punkten


  8. MARC dup1 12. 09 2011

    gutes teil machweiter so und hör nicht auf die die ihn schlechtmachen ich find ihn gut


  9. JohnnyDriver 12. 09 2011

    Wenn ihr was gegen den link habt, dann ziht ihn euch einfach nicht, die modder verwenden das was sie woolen.


  10. bulldog13 12. 09 2011

    Also fürs erste nicht schlecht aber man könnte ihm noch scheiben und türen zum öffnen verpassen und ne an bau fl, da ne konsole ja schon vorhanden ist aber sonst top teil!


  11. klasse mod. der ist für kleinere arbeiten geanu der richtige. sowas kann man auch in einem großbetrieb gebrauchen.


  12. PhKr 12. 09 2011

    Kann nicht mal einer den ohne FL und ohne das Geschwindigkeitsschild auf dem Kühler machen?


    MfG PhKr

    1 Antworten

  13. ttheily 12. 09 2011

    Für mich ist er unreal er ist zu eckig und er sieht zu gemalt aus.
    Sonst gut und weiter sooo.


    Mfg; ttheily

    1 Antworten

  14. Sudden 12. 09 2011

    So, meiner wurde der Frontladerkonsole und dem Allrad beraubt. Nun noch auf etwas schmutziger getrimmt und er ist perfekt! Danke für den Upload!

    MfG Sudden


  15. marcel98 12. 09 2011

    geil
    aber zu klein


  16. mit front hydraulik wäre schön und zuschaltbarem allrad wär sau geil

    1 Antworten

  17. BADEWANNE2 12. 09 2011

    sau geiler mod weiter so


  18. LS-Mars 12. 09 2011

    Man, wer hat die alte kiste den ausgegraben?

    Ich meind as war doch nen altene LS08 Mod?

    1 Antworten

  19. MAREC 12. 09 2011

    ja der fährt 30 km/h hab ich getestet und übrigens hammer toller mod


  20. bricky97 12. 09 2011

    fährt der mal als 16 kmh



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573651509