Fendt 307 LSA

V 1 from LSportal.nl Modteam Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.514
Downloads gesamt
157
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier das geiles Fendt 307 LSA fon LSportal.nl Modteam
 
Functions:
Features * Beleuchtung Script V3 * 4WD * Einstellbare Gewichte * Rundumleuchte
 
Habe sie viel spass mit dem mod :P
 
www.lsportal.nl
 

 
You may edit the model for personal use, but you are not allowed to offer it for download in any case!It's ok to offer it for download anywhere but keep the original link.PLEASE KEEP THE ORIGINAL LINKOriginal beibehalten LinkZachowaj oryginalny link!Tartsa meg az eredeti link

Credits

Model: RTK-LS
Texture: RTK-LS
Ingame: RTK-LS

LSportal.nl Modteam

  • 21. September, 15:56 Uhr
    Version 1 from LSportal.nl Modteam



Dateien

Hashtag: 5951dc4509bbbd681e3eab28a22cec3b
Version: 1 from LSportal.nl Modteam
Multiplayerfähig? nein
Autor: RTK-LS
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Fendt 307 LSA
Beschreibung im Shop: Model: RTK-LS
Texture: RTK-LS
Script: RTK-LS

21.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.65 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 from LSportal.nl Modteam
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_307_LSA.zip
7,6 MB 18514
21. 09 2011 18.514

104 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieser Fendt ist in Ordnung , Konnte den jemand Neue Baun für Ls 17 .


  2. dieser Fendt ist in Ordnung , Konnte den jemand Neue Baun für Ls 17 .


  3. IHC/Fan523 06. 04 2014

    Ist da auch der ohne Allrad mit bei?


  4. jd 8360 01. 12 2012

    das ist mein futtertrecker 4ever 10 von 10 punkten note 1+mit sternchen


  5. marc und jo 28. 09 2012

    der ist super 10 von 10 punkten


  6. 19Passi94 12. 09 2012

    Der Mod ist echt super, Sound ist vom Original. Sonst echt super für kleinere Arbeiten auf dem Hof und auch für Kleinbauern super geeignet.
    Einzige Kritik ist, dass er leider keine Fronthydraulik hat fürs Futterholen wäre dieser Perfekt.
    Finde es echt als provokation wenn viele Bilder von ihrem umgebauten Fendt einstellen, welcher dann Fronthydraulik und Frontlader hat, diesen aber dann nicht hergeben und damit groß angeben wie toll er sei :D Trotzdem ist der Mod einer der Detailgetreusten und einer der besten überhaupt!!


  7. Sehr schöner Trecker. Wenn es eine V2 gibt wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn er einen Frontlader besitzen würde aber sonst 4 von 5 Punkten :)


  8. George1608 15. 07 2012

    bei mir kann ich den nicht installieren


  9. 304lsa 02. 06 2012

    bitte v2
    gute idee
    mittelmäßige umsetzung


  10. Wie baue ich einen Frontlader an?
    Antwort bitte per Privatnachricht!!!
    Mfg
    Der Modtester


  11. Cooler mod. Ist der auf Bild 10 ein privatmod ???


  12. marko97 06. 04 2012

    wieso ist auf fast jedem bild der Trecker anders als er es wirklich ist

    1 Antworten

  13. michip 16. 03 2012

    der traktor is echt hammer, es gibt ja tausend umgebaute versionen ich bevorzuge meine hinterrad version !


  14. erik 11. 03 2012

    is da der frontlader dabei ?
    bitte um antwort danke im vorraus


  15. der ist echt cool
    zu gebrauchen zum kreiseln oder schwader


  16. is da der frontlader dabei ?
    bitte um antwort danke im vorraus!


  17. Kamm 07. 02 2012

    hallo, kann mir jemand sagen wi ich den saund runter stelle, er ist mir zu laut aber ein gantz GROSSES Lob an den modern :)


  18. Warum verschwinden die Black Box in der linken oberen Ecke , wenn ich diese Mod nutzen?


  19. gnescher 05. 01 2012

    Es fehlt in der Moddesc-Datei nur diese Zeile bei Inputbindings. Diese Zeile mit Notepad einfügen und alles funktioniert perfekt.


    <input name="WEIGHT_ACTIVE_FIAT" category="VEHICLE" key1="KEY_7" key2="" button="" device="0" mouse="" />

    1 Antworten

  20. walter 123 03. 01 2012

    mir gefählt es am anfang wo er mega gas gibt künntest du das nich machen das er die ganze zeit den anfang sound gibt
    lg joe



}