Fendt 308 LS

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.875
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Funktionen: - Motorstart - zuschalt Gewichte - AHK verstellbar - Zwillingsreifen (müssen evtl. unter optionen-steuerung eine Tastenbelegung bekommen)

Credits

Modell + Textur: modelleicher + Giants Software
Ingame: modelleicher + fendt2000
Script: modelleicher + Templaer + Face + Headshot XXL
Umbau LS 2011: lordofsun by ls-umbauten

  • 19. November, 20:05 Uhr
    Version

  • 22902
    von Eicher Alex
    vor etwa 13 Jahre
  • 1118
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1117
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6dbde6362320d7317e4dbca166310fde
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.11 2010
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_308ls.zip
6,5 MB 2875
19. 11 2010 2.875

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 12. 05 2012

    Ich versuche mal den zum laufen zu bringen :D

    1 Antworten

  2. krieg des mit der tastaturbelegung nich hin kann mir da jemand bitte helfen =)


  3. Mic 22. 08 2011

    Hmmm...würde ihn gerne fahren,aber kann bei optionen die tastenbelegung des Schleppers nicht einstellen,mal sehen ob das noch was wird,weil es wäre sehr schade wenn er nicht funktionieren würde


  4. marci88 11. 06 2011

    ein sehr guter mod.lol


  5. dieser trecker hat keine 6 verdient !!!
    wenn er geht ist es ein super schlepper und ich fahre sogut wie nur mit ihm .
    ich hoffe das team testet ihn nochmal und gibt ihm eine entsprechende note =D


  6. Twen 41 15. 05 2011

    mit welchen Tasten kann man den stoll robust an dem fendt steuern? bitte um hilfe!!!!


  7. Twen 41 15. 05 2011

    kann man da nen frontloader dran machen.


  8. racer820 07. 03 2011

    hey cool danke Eicher Alex ,
    aber nur ne frage an den modder könnte mir den jemand machen sodass ich allrad zuschaltbar machen kann danke°_°


  9. Vallidup1 03. 03 2011

    Ans modhoster team bitte nochmal testen
    Warscheinlich ist der wenn die tastenbelegung fest ist richtig gut

    Mfg valli

    1 Antworten

  10. Eicher Alex 03. 03 2011

    Bei der 6 muss ich dem Modhoster-Testteam eindeutig widersprechen. Bei mir funktioniert der Tracktor ohne Probleme. Das einzige was man dafür tun muss, ist lediglich in den Optionen bei der Steuerung die gewünschten Tasten wählen. Sonst super Mod, zuschaltbare Doppelbereifung, zuschaltbare Gewichte, kompitabel mit Stoll F71 Robust Anbaufrontlader da schon eine Stollkonsole verbaut ist.


  11. Jonas94 26. 02 2011

    Das ist wohl das aller letzte vom Testteam also unterstes Niveau! Wie kann man einen Menschen der sich solche mühe gibt damit verletzten ihm eine 6 dafür zu geben?


  12. Barisch 13. 12 2010

    der ist der reinste schrott der hat ja nicht mal zwilingsreifen leider die sind da nicht mit bei also echt arm das teil


  13. meistermanni 05. 12 2010

    gibts auch nen frontlader für den schlepper?


  14. Moltofill 23. 11 2010

    funktioniert einwandfrei


  15. flitzz98 21. 11 2010

    habs hingekriegt:

    optionen-steuerung-dann steht da zb missing engine und da einfach gewünschte taste angeben

    hoffe konnte nen bisschen helfen


  16. denni668 20. 11 2010

    bei mir geht das auch nicht weis auch nicht wie das mit der tastenbelegung geht! ich finde es schön das ihr so schöne mods rausbringt aber warum legt ihr keine tastenbelegung fest schade vieleicht könnt ihr ja das mal ändern oder uns genau sagen wie das geht danke liebe grüsse denni


  17. flitzz98 20. 11 2010

    bekomm das mit der tastenbelegung net hin!



}