Fendt 309 LSA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.453
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Fendt 309 LSA mit Alö-Konsole

Hier ein Fendt 309 LSA mit Alö-Konsole die Freigabe für den Traktor liegt vor
dafür Danke ich modelleicher.


Ich habe dem Fendt 309 LSA eine Frondladerkonsole gegönnt, Anbaubar sind Die Alö-Frontlader und Werkzeuge von Stefanmaurus, an diesen Traktor kann man den Quicke Q56 oder den Trima +5.3 anbauen die Großen sind für diesen Schlepper nicht geeignet.

Ein Mir bekannter Landwirt hat diesen Traktor mit Frontlader daher bin ich auf die Idee gekommen. und ich lade ihn Hoch um Anderen Usern die Mühe zu ersparen eine Frontladerkonsole einzubauen.

 

Dieser Mod darf nicht in Veränderter Form erneut Hochgeladen Werden ohne meine und modelleichers Freigabe.

Credits

Grundmodell: modelleicher/schlueterfan1977
Alö-Konsole: Stefan Maurus
Alö-Konsole verbaut: CaroRoadTrain


Änderungen

  • 02. Juni, 22:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 593291
    von StMoTe
    vor mehr als 5 Jahre
  • 593290
    von StMoTe
    vor mehr als 5 Jahre
  • 593289
    von StMoTe
    vor mehr als 5 Jahre
  • 593288
    von StMoTe
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

Hashtag: 0b8386ca279a4a16dd927d736850601a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377
Preis im Shop: 17420 LS
Name im Shop: FENDT 309LSA V3
Beschreibung im Shop: Der Fendt 309LSA der zweiten Generaton wurde von 1987-1991 gebaut mit seinen MWM TD226-4 führte er die 4Zylinder Versionen von Fendt an er verfügt über einen 4154ccm³ Starken 4Zylinder mit Turbolader mit 63Kw / 86PS und 317Nm Dehmoment und wurde sehr erfolgreich an Kleine bis Mittlere Betriebe Verkauft da als sehr Wendig galt.

02.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt309LSA_ALOE_nomr.zip
13,8 MB 8453
02. 06 2014 8.453

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sabaton63 05. 06 2014

    Super guter Fendt. Passt in meine Sammlung und ist auf meinen Maps bereits in Betrieb. Besten Dank.


  2. Witzl 05. 06 2014

    Ich find vor allem die Idee und Umsetzung mit der Zulassung bzw. Keinnzeichen-Erstellung aller erste Sahne. Aber auch die Handführung am Lenkrad. Verbessern kann man natürlich auch immer wo was. Fehlt eigentlich nur die manuelle Drehzahl anpassung. SUPER MOD!!!

    1 Antworten

  3. Rival 05. 06 2014

    wieviele Umbauten des 309 soll es denn noch geben !?


  4. Assassin"s 04. 06 2014

    Hallo
    kann mir mal einer sagen wo man den Frontlader bekommt oder mal einen link rein stellen
    Danke

    1 Antworten

  5. ls11 Marcus 03. 06 2014

    Also ich sage dazu Super genial gelungener Schlepper sollte es eine 2.0 geben dann sollte Manueller Motor start dabei sein und wenn es geht animierte blink lichter ansonsten ein schöner Schlepper 5 von 5 sterne


  6. neuenstein 02. 06 2014

    super fendt nur läuft der noch ziemlich weiter ob wohl man die taste schon los gelassen hat

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582960176