Fendt 311 mit Frontlader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.288
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modhoster-Gemeinde !!!

DER MOD IST NICHT 1:1 WAR EIN FEHLER VON MIR HABE ES FALSCH ANGEKLICKT !!!!

Hier habe ich nun einmal den Fendt 311 Vario TMS mit Frontlader,da sich viele solch einen Trecker gewünscht haben.

Ich habe kein bischen mit dem Mod zu tuhen, uploade ihn halt nur.

Kleine Information:

Modder des Fendt: Stefan

Anbau des Frontladers: wegfetz

 

WICHTIG: DIESER MOD DARF AUF KEINEN ANDEREN SEITEN HOCHGELADEN WERDEN UND EBENFALLS NICHT VERÄNDERT HOCHGELADEN WERDEN.

Die v2 wird wegfetz raus bringen:

Türen undsoweiter können geöffnet werden

Gewicht des 311 wird ein bischen gefixt.

 

So wünsche euch viel Spaß beim Ackern.

MfG linus und wegfetz

Credits

  • 05. Mai, 13:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f8ee4e6019ae97cb8b2382a4b7032f3a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan
Preis im Shop: 68000 LS
Name im Shop: Fendt 311 Vario
Beschreibung im Shop: By Stefan
Standardizzata: beast33

05.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.66 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_311_FL.zip
10,5 MB 11288
05. 05 2012 11.288

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kartoffel123 16. 08 2013

    echt schade das er nach rechts zieht


  2. Chiddy 15. 02 2013

    ich finde ihn gut baue gerade an ihm weiter und mach ihn ls 13 ready sind zwar fehler da aber die können behoben werden fahrverhalten bisschen ändern und dann ist der top spielbar schade dass der modder seinen acc gelöscht hatc


  3. katerkevin 04. 01 2013

    Ist die Schaufel dabei ???


  4. timoboll 10. 11 2012

    cooler Mod lob und zwar grosses


  5. alex122 14. 10 2012

    einfach nur schrott nichtmal 1:1 und nichtmal ne AO


  6. FarmerP99 17. 08 2012

    Ich stimme DeutzFahr Agrotron M620 zu, ein Agrobil S ist ein selbstfahrender Ladewagen von Fendt


  7. Rorschach 05. 06 2012

    hallo Leutz
    1.zieht beim fahren nach links
    2.bei 2,5t in der schaufel hebt der hinten ab
    3.nach dem abkoppeln geht der Frontlader seinen eigenen weg

    ist das bei sonst wem auch so???

    1 Antworten

  8. FENDT-Bauer 30. 05 2012

    Der 300er ist halt wie immer kein 300er.
    Das ist wie immer ein 700er mit 300er haube.
    Echt schade.


  9. Der Mod sieht Hammer aus und funftioniert gut


  10. dj-basemaster 19. 05 2012

    Viel zu Schwach vom Gewicht her. Zu langsam müsste 40km/h laufen.


  11. xerionhocker 17. 05 2012

    Also es wäre wirklich mal intressant, wie viele Leute die hier rummeckern selbst modden können! Bei "Der Modtester" sieht man nämlich keinen Mod auf seinem Profil, aber rummeckern kann er natürlich! Ich finde der is recht gut gelungen, aber er könnte ein paar Funktionen mehr bekommen!


  12. leon55 08. 05 2012

    der is bei mir zu leicht/hat keinen frontlader/kein allrad :(

    1 Antworten

  13. Fergy Fan 07. 05 2012

    Wenn der ein Lichtscript hätte, dann wäre der Schlepper 1a


  14. leon55 07. 05 2012

    Schick schick..
    sieht sau gut aus :)


  15. xxMarcoxx 06. 05 2012

    Solche gewissen Leute sollen ma lieber sich in ihr loch zurück verkrichen....keine ahnung vom modden ham und so kommentare posten....lass dich von sowas net den tag versauen....isn schöner fendt


  16. Tobias311997 06. 05 2012

    Könnte man der bitte nochmal überarbeiten?
    Dann würde ich ihn nehmen!


  17. Bauer Franki 05. 05 2012

    An Linus. Alle, die hier nur rummotzen, sollen den Mod einfach besser Modden oder ihn einfach nicht laden!
    Ich habe ihn mir geholt! Passt prima auf meinen Hof! Hat alles, was man braucht und frisst nicht viel Speicher!
    Also, Lob und Respekt für die Arbeit!

    Gruß

    1 Antworten

  18. schick :)
    ach und ich stimme Schorschi zu


  19. SCHUETTE 05. 05 2012

    Es ist kein Wunder das immer weniger Mods hir hochgladen werden!
    Wenn man als Modder Tage und Monate an einem Mod rumbastlet, ihn hir einstellt und der dann wegen Kleinigkeiten aufs übelste schlecht gemacht wird!


  20. xXFentXx 05. 05 2012

    sau geil
    sag ich da nur



}