Fendt 312 FL

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.559
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Fendt 312 FL für euch. Aufgebaut auf dem Fendt 380 GTA by SFM Modding mit Frontlader. Hat im Test einen sehr guten Eindruck gemacht. Alle Funktionen über IC Steuerung, funktioniert alles wie beim GTA. Ich wünsch euch viel Spaß...

Credits

By: SFM - Moddding
Edit: RotoR

Änderungen

  • 04. Mai, 18:02 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: dc13cd29f6f1f1e6af1a1339ea371642
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Fendt Frontlader
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

04.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt312.zip
4,6 MB 15559
04. 05 2011 15.559

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vom Aussehen ein sehr guter mod (außer, dass der Auspuff und der Luftfilter auf der Haube sein müsste, so ist es einer aus der 500 Reihe). Sonst top mod. Würde mich freuen wenn du ihn auf den 2013er passend umschreiben würdest. Großes Lob.
    Mfg Fendt Favorit 515


  2. Class fan 12 02. 10 2012

    bei mir funktioniert der nicht


  3. gelöschter Nutzer 03. 05 2012

    Die Fendtfamer Baureihe zu der der 312er gehört wurde als Standard Version mit dem auspuff vom Fahrer aus gesehen rechts unter der Einstiegsleiter gebaut aber es gab auch noch die Version wo der Auspuff auf der Haube war die war allerdings etwas teurer aber besser ,weil der Auspuff an der leiter immer durch rostete.Ich habe aber auch schon einen gesehen wo der Auspuff an der Kabine befestigt war . Ich hoffe ich konnte die frage klären wo der Auspuff nun hin gehört.


  4. tobi10.09 19. 04 2012

    das ist ein umgebauter fendt 380 gt steht auch auf dem nummernschild


  5. warum ist der auf den tank so plas ?


  6. Boom-Triker 24. 02 2012

    Hallo Leute! Dieser Fendt funzt zwar gut, aber ich finde er ist etwas zu klein für nen 312! Der sound müsste auch kerniger sein! Er ist ja ein 6-Zylinder! Ein 312er LSA mit FL wäre doch mal ne coole Sache.


  7. gelöschter Nutzer 23. 02 2012

    Klasse Traktor. Sieht gut aus.


  8. 5120 Fan 05. 02 2012

    Der 312 er in Bild sieben ist schon etwas älter die letzten dieser Baureihe hatten die Kabinen von den GTA und der 500 er Serie so konnten die Kabinenproduktion bei Fendt in Bäumheim vereinfacht werden


  9. GüldnerAF15 05. 02 2012

    Ich finde man sollte den die sich solche mühe geben wieder gemeinschaft in das moden zu bringen mal ein großen lob geben !! P.S. Der Mod ist gut geworden .


  10. Jör;p 28. 01 2012

    geil fahre ich fast jeden tag nur mit auspuff auf der haube und das sieht besser aus also wen man das machen könnte 5/5

    aber so 4,5/5:)


  11. Matthis 312 15. 01 2012

    Also der Farmer ist ja die eltere baureihe von dem 312 und da gehört der Auspuff auf die motorhaube genau so wie der luft filter aber wir haben den auch in echt blos als 312 turbomatik und da ist der luftfilter und der auspuff nicht an der motorhaube sondern an der kabiene befestigt: Aber sonst ein ganz guter Mod aber was verendert werden müsste were die innen austattung die ist ja wohl nicht so real nachgebaut :D !


  12. der is net so toll, weil er von aleine losfährt und die tempomatstufen gehen auch nicht -,-


  13. ruppmarkus 30. 10 2011

    richtig guter schlepper


  14. Barzii 21. 10 2011

    warum ich finde die lichter gehn doch aber was mich stört das der auspuff nicht auf der motorhaube ist und der luftfilter auch nicht


  15. Barzii 21. 10 2011

    auf bild 7 so muss ein 300 lsa aus sehen

    finde ich


  16. max2606 21. 08 2011

    bei den ECHTEN 312 sind die Lichter vorn owal nicht wie da


  17. rena_tor 28. 07 2011

    Hallöchen , leider muss ich ein paar zustimmten haben auch nen 312er nen vario und nen farmer dieser mod bzw auch andere die diesen farmer in den dreck ziehen wie schon erwähnt sollte man trotz viel arbeit auch mal dazu schreiten und einen ordentlichen farmer 312 erstellen das ergibt weniger böse kommis und fröhliche ls zocker:D


  18. ~Nils 28. 07 2011

    mir ham in echt nen fendt 312 und der sit über haubt keine änlich keit zu dem das is der fendt GTA nur ne moderhaube druf gesetzt und fertig baut mal was richtiges bitte


  19. ls cool 22. 07 2011

    der ist richtig gut


  20. Jör;p 26. 06 2011

    IM video sthet favorit das ist der farmer trotzdem gutes teil



}