Fendt 365 GTA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.374
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hallo habe diesen Mod gefunden und kann nicht mal sagen von wem er ist, er wurde wohl aus LS 09 in LS 11 konvertiert aber dabie sind einige Fehler auf getaucht.

Das Menü erscheint im Spiel nicht als wo man sieht was man für ne Taste drücken muß für Geräte und so und wenn man Anhänger anhängt schafft er max. noch 13 Kmh.

Außerdem fehlt noch nen Frontlader zum anbauen und vieleicht noch ne Pritsche oder Zwischenachsgeräte.

Wie ich gesehen habe müsste auch noch an der Vorderachse und an dem Vorderachsträger was gemacht werden sieht noch nicht so toll aus und wenn man schon dabei ist vieleicht noch Licht-Skript V3 und Fenster zum öffnen.

Aber leider habe ich keine Ahnung wie das geht und würde mich freuen wenn das jemand machen könnte

Credits

Zu den Technischen Daten kann ich gerade nicht wirklich was sagen.

  • 27. August, 19:53 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 896f14d9738ee628e91786e3a2a5f3bf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bullet2
Preis im Shop: 21500 LS
Name im Shop: Fendt 395 GTA
Beschreibung im Shop:
LS09: Bullet2
LS11 ready: Lukas 380 GT

27.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt365GTA.zip
18,5 MB 2374
27. 08 2011 2.374

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PumaCVX 21. 06 2013

    Hallo,

    Ich hatte den GTA damals für LS 08 mit Google Sketchup gebaut. Das war noch zu Zeiten der LS Modschmiede;-) Ach ja, lange ist es her. Mein Username war damals Peet1887 wenn ich mich richtig erinnere. Wer auch immer an dem Model rumbasteln will, darf das gerne machen. Ich weiß es ist kein besonders gutes/detailliertes Model, aber zu Zeiten von LS 08 war ich damit zufrieden;-)

    PS: Ein Landwirt, den ich kenne, hat einen 380 GTA. Dieser hat den Ausaugstutzen hinter der Kabine. Deshalb habe ich das bei meinem Model auch so gemacht...

    MFG


  2. Dipper007 16. 08 2012

    Wenn an dem wer was macht gern neu hochladen ich habe den damals hochgeladen!


  3. HANFBAUER 16. 08 2012

    leute hat irgenteiner den ohne fehler ?

    hätte den mod sehr gerne bitte pm an mich


  4. Dipper007 22. 04 2012

    Ja klar warum nicht!


  5. Dipper007 18. 04 2012

    Bitte keine Komentare löschen soll doch jeder sagen was er will ich habe den hochgeladen also finde ich das ich das auch entscheiden kann.


  6. Dipper007 17. 02 2012

    Nimm den doch und fix den bis er gut ist, würde mich freuen deswegen habe ich den hier auch rein gestellt!


  7. Maisbauer101 13. 02 2012

    für mich ist der ein 395 gta
    wir haben selber einen und der mod ist mehr ein 395 als ein 365.
    könnte jemand mal einen guten 395 gta machen mit frontlader, wen ich mid diesem traktor fahre rennt meine katze aus dem zimmer


  8. Snoopy1983 05. 02 2012

    Der Mod ist echt super hatte ihn schon ls 09 gespielt mal ein Schlepper ohne viel Schnick Schnak


  9. Dipper007 24. 01 2012

    Wie ich schon sagte immer ran kann gern umbebaut werden ich selber kanns leider nicht!


  10. buer hans 07. 01 2012

    wann wird er ma umgebaut ?


  11. Fendt 275 S 08. 12 2011

    der schlepper an sich is sau geil.vielleicht könnte noch ma einer den sound verbessern und vielleicht scheiben zum aufmachen einbauen


  12. FABSYSSSS 17. 10 2011

    Jo ich versuchs ma den weng zu bearbeiten


  13. buer hans 06. 10 2011

    kann jemand den mit anbau frontlader machen ein bischen farbe mehr und vlt von ihne wie in echt so mit kmh anzeige und vlt das fenster türen aufgehen können


  14. Dipper007 23. 09 2011

    Wenn sich jemand findet der da Ahnung von hat wie ich ja oben geschrieben habe kann ich das leider nicht weil 0 Ahnung vom modden! Also nur zu nehmt ihn Euch vor!


  15. Barzii 22. 09 2011

    wan kommt den die v2 endlich


  16. bauer_max 18. 09 2011

    naja, wenn man die kabine ein bisschen aufmöbeln würde, würd der echt hammer aussehen.


  17. Dipper007 08. 09 2011

    Ja glaube auch das ist auch nicht von mir hat jemand anders rein gestellt!


  18. cool max 08. 09 2011

    des video is aber aus ls 09


  19. Dipper007 07. 09 2011

    Der 380 Turbo ist aber der mit der neuen Kabine und warum nicht auch nen 365GTA. Wieso Fake wäre doch gut wenn den jemand fertig machen kann nur ich kann es leider nicht dafür habe ich zu wenig Computer Erfahrung habe fast ne Stunde gebraucht um ihn rein zu stellen.


  20. diese etwas älteren gt gefallen mir sehr! lob an den modder! kann jmd vllt mal einen 395 gta kreieren? der ist verdammt nochmal richtig geil!



}