Fendt 380 GTA Turbo-Pack

V 2 More functions Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.417
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

The new version includes:
Beacon
Beleuchtungscript by Sven777b

Features:

- Standard features
- Washable
- RevLimiter (developed)
- Work light
- Operation of the interior of the mouse
- Fully animated hydraulic
- PTO Connection
(Not DL) Load on / degradable -
- Animated Drive shaft + steering linkage
- Part Animated interior
- Windows and doors opening
- Front and rear hydraulic by left Alt key removal parallel and lowered
- Wide tire
- Increased body (more traction)
- Beacon (NEW)
- Beleuchtung v3 (NEW)

Polys: 38196
Price: € 39,995

Credits

By SMF-Modding
Beleuchtungscript by Sven777b

Änderungen

  • 24. April, 21:47 Uhr
    Version 2 More functions

Bilder



Dateien

Hashtag: 94d88ba8739e18e487bb35b0ed50b91e
Version: 2 More functions
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 More functions
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt380GTATurbo.zip
4,5 MB 5417
24. 04 2011 5.417

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 13. 01 2013

    Echt super man kann ihn nur emfehlen


  2. xJulix 13. 10 2012

    wie schalte ich denn auf die pflegebereifung bzw wo finde ich die denn?


  3. Raphi97 06. 06 2012

    super super super echt gut pflege reifen zubehör und noch direkt dl echt geil lob lob


  4. der hat nen frontlader oder???


  5. werkel 18. 12 2011

    hat der auch pflegebereifung
    wie auf bild 12


  6. Pegas 12. 11 2011

    schick,schick!
    So etwas habe ich gesucht! :) :)


  7. MCLovin 02. 11 2011

    wo gibts den grubber aus dem 10. bild


  8. Joshi99999 01. 11 2011

    Kann ich da auch nen frontlader drannn machen


  9. case fandup1 19. 10 2011

    Hi Leute, habe diesen GTA 380 von Fendt ein Tes unterzogen der euch nicht vorenthalten bleibt,

    Testberichte:

    +Rückfahrleuchten
    +Bremslichter
    +Warnblinker
    +Arbeistlichter hinten und vorne
    +Keine Logfehler
    +Mit seperaten Anbau Frontlader
    +Mit einer Rundumleuchte gerüstet
    +engezogene Oberfrontlenker

    -Leider die Special Version(zu erkennen an den leicht verbreiterten Reifen, sieht einfach nicht schön aus mit Fronlader
    -Man hätte Reifenzuschaltung mit einbauen können Beispiel: Normale Reifen wechseln mit einer Taste zu Pflegereifen
    -Kein Reifensturz Script
    So das war mein Test, in hätten diese Funkionen vielleicht noch gut getan aber das wichtgste ist doch das er alle wichtge hat. Deswegen kann ich euch in
    -->absolut weiterempfehlen<--
    Ach noch kurz, hört nich immer auf diese User die sagen der ist nicht kaufbar oder ähnliches, dass ist totaler blödsinn bei jeden müsste er kaufbar sein wenn es ncht so ist dann hat die jeweilige Person an den gerät rumgespielt(was geändert) und dann ist die jeweilige Person auch selbst schuld.
    Der andere Fendt GTA der sogar 9380 genannt wurden von den rat ich euch ab der bekam zwar kein Test von mir kann aber auch kein Unterschied (veränderung) feststellen alles was bei den genannt wurden ist hat SFM modding damals verbaut, darum geh ich beim andern von Moddiebstahl aus.
    Nehmt einfach den auch wenns ublodet.to ist der hier lohnt sich alle malle.
    Insgesamt hab ich über diese Fendt GTA 380 Version 6 Bilder angefertgt, ich werd sie zügig für euch hochladen.
    case fandup1


  10. Also des Upload is echt der letzte ...
    Aber zum Mod, find ihn gut. Für kleinere Abeiten perfekt!


  11. LS STEPH 31. 08 2011

    Hat der Alrad bitte um PN wenns geht bis 20:00Uhr danke


  12. Deutzm640 28. 06 2011

    der müsste weng breiter sein


  13. Tom-175 05. 06 2011

    kann man mal einen anderen link wie uploaded.to benützen regt echt voll auf immer eine stunde warten


  14. Holzer22 30. 05 2011

    jd fan das sind die beide KUHN.


  15. kann ihn nicht kaufen bitte um hlfe


  16. jd fan 27. 05 2011

    cooles teil
    weiß einer was das für mähwerke aufem 3 bild sind??


  17. hat der auch doppelbereifun ???


  18. total gut gemacht. wenn er jetzt noch ein funktionierendes zentral-dreh-gelenk hätte, wie der orginal, und eine hochrad-ausführung würd auch gut kommen ;-)


  19. Bennett das bedeuted das die Hydraulik komplet animirt ist

    ich habe ein problem bei mier zieht der leicht nach links was kann ich dagegen machen???


  20. puma225 26. 04 2011

    ich habe die alte version auch gehabt und bin mit der neuen zufriedener bei mir funzt alles prima ich weis nicht was ihr habt
    von mir 9.5 von 10 punkten



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568565508