Fendt 415TMS

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.339
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Der Tankinhalt beträgt 260 Liter

Credits

????

  • 24. Juni, 17:31 Uhr
    Version 1

  • 55236
    von nili 3
    vor etwa 13 Jahren
  • 55249
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: bd1ba215c1c837e5a4c09b622e11b5f5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Fendt 415 Vario
Beschreibung im Shop: Model: Gigants/Solanz
Wheels: Toffel
Texture: Solanz
www.lsnorway.com

24.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt415VarioLS11.zip
10,8 MB 3339
24. 06 2011 3.339

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modman01 28. 07 2011

    is mir ein bisschen zu Grün :D


  2. ValtraFahrer 24. 06 2011

    wen man auf stufe zwei fährt ruckelt er das heisst einmal 8kmh und einmal 10kmh das nervt ganzschön


  3. Häcksler 24. 06 2011

    1.: *****!
    2.: Ich hatte den Mod schon, also berichte ich mal; Der Mod ist super verarbeitet, hat ein perfektes Fahrferhalten und sieht recht gut aus. Der Sound und die Beleuchtung sdind sehr schön. Der Wendekreis ist sehr klein, doch die vorderen Kotflügel ragen bei vollem Lenkeinschlag in den Tank! Wenn man den Traktor kauft, werden einem erstmal ein Paar tausend € zugeschrieben, denn der Preis liegt im Minusbereich. An der Stelle, an der er gekauft wurde, hinterlässt er ein störendes unsichtbares Etwas, auf dem die Hinterachse aufsitzt. Jedesmal, wenn ein Savegame neu geladen wird, sitzt das Häufchen da, wo der Schlepper steht. Hat man dann z.B. einen Anhänger hinmtendran, braucht man unter Umständen schonmal die Abschleppstange, um ihn vom Klotz zu befreien. Hat man den Schlepper im Courseplay-Einsatz, und man speichert das Savegame, Kann er nachh dem erneuten Laden die Route nicht abfahren, weil er sich am Häufchen festfährt! Jedoch hat er einen Trailler-Attacher frontseitig montiert, sodass man mit ihm -in Anbetracht des kleinen Wenderadius- perfekt Anhänger einrangieren kann. Alles in einem also eis sehr schöner Mod, wäre da nicht das Häufchen, und der etwas zu kleine Wendeeinschlag. Bitte müht euch um eine V2, der Schlepper hat es verdient!


  4. willi! 24. 06 2011

    schaut ´nicht gut aus


  5. lsbauer2011 24. 06 2011

    sieht sehr komisch aus ich hoffe ne v2 wird volgen


  6. nili 3 24. 06 2011

    ja ok ich werde den noch mal in ruhe überarbeiten

    1 Antworten

  7. Bast 24. 06 2011

    so etwas habe ich schon immer gesucht werde ihn laden
    und ihn dann bewerten



}