Fendt 500 Favorit By Agrar eG Oberberg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.449
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

***Fendt 500 Favorit***

 

Was wurde gemacht:

-Seatcam
-neue RUL
-Body Farbwahl
-Felgen Farbwahl
-Neue Reifenconfigs Trelleborg, Michelin, Mitas 
-Radgewichte in Schwarz
-Radmuttern Schwarz
-Auspuffqualm etwas dunkler
-Kleinere Anbauteile ( Nummernschilder, Hufeisen, Flaggen, GPS, Warntafeln als Konfiguration )
-2 Logos ( Haube: Don´t touch my Fendt und an der Frontscheibe das Fendt Logo )

Viel Spaß damit! :) 

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Agrar eG Oberberg
Tester: Agrar eG Oberberg
Sonstige: Agrar eG Oberberg

  • 02. Februar, 11:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.02 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt_500_Favorit.zip
62,5 MB 3449
02. 02 2019 3.449

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wmberliner 03. 02 2019

    Habe den Mod mal überarbeitet und ich würde sagen das 98% der Texturen habe ich aus dem Hauptspiel genutzt und siehe da, statt 62,5 MB Grösse ist der Mod nur noch 8,4 MB Groß!
    Ich verstehe auch nicht warum man die Texturen und shader nicht aus dem Hauptspiel benutzt werden, den so wird der Mod nur unnötig Groß wie man bei mir sieht habe ich gut 54MB gespart!

    1 Antworten

  2. Scheunenfund 02. 02 2019

    ein schöner Schlepper.....vielen Dank

    1 Antworten


}