Fendt 614 LSA

V 3.0 Reality Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.503
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Fendt 614 LSA Reality.

Habe den Fendt von Modelleicher mal ein wenig bearbeitet da ich den Schlepper mal ein wenig realistischer machen wollte.

Dies bedeutet dass er nun folgende Funktionen besitzt:

Arbeitslichter - ALT (Übernommen)

Original Sound HQ - NEU

Dynamischer Auspuffqualm - NEU

Washable - NEU

Staubpartikel - NEU

Dreckspur - NEU

Allrad - ENTFERNT

Powershaft - ALT (Übernommen)

Zuschaltbare Gewichte - ALT (Übernommen)

Die Fahreigenschaften wurden angepasst.
Ausserdem wurden noch 6 Zusätzliche Gewichtplatten hinzugefügt, nun kann man bis zu 350KG nutzen.

Die Dreckspur kommt nach dem verlassen eines Feldes und hört nach einer kurzen Fahrdistanz wieder auf.

Das Washable Script wurde insofern verändert dass der Schlepper 1. Nicht sauber wird wenns regnet und 2. Der schlepper NUR dreckig wird wenn man auf dem Feld fährt/arbeit. Wenn man nur über die Straße fährt bleibt er sauber.

Die Staubpartikel kommen ebenfalls nur auf dem Feld.

 

Der Mod stammt ursprünglich von Modelleicher und die verschiedenen Scripte von allerlei anderen Moddern u.a Face, HeadshotXXL, Templear u.a.

Ich habe die Scripte etc dort eingebaut um den Mod realistischer zu machen.

An sich fehlerfrei und super zu spielen.

 

Viel spass damit.

MFG

Acid_Burn84©

 

Credits

modelleicher, Face, HeadshotXXL, Templear uva

Edit by Acid_Burn84©

  • 18. Juli, 23:01 Uhr
    Version 3.0 Reality

  • 62833
    von Acid_Burn84©
    vor etwa 13 Jahren
  • 88796
    von kramer300
    vor mehr als 12 Jahre
  • 62849
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 08fc5a723dfdef8ad1b7670c487263e2
Version: 3.0 Reality
Multiplayerfähig? nein
Autor: (C) modelleicher, Edit: Acid_Burn84 ©
Preis im Shop: 55000 LS
Name im Shop: Fendt 614 LSA
Beschreibung im Shop: Der Fendt 614 LSA hat einen Turboaufgeladenen 6 Zylinder
Motor und leistet 145 PS. Dieser Schlepper war in den 80er Jahren einer der
Stärksten auf dem Markt und bietet auch jetzt noch Potential.

18.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Reality
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_614_LSA_v3.zip
14,3 MB 2503
18. 07 2011 2.503

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Buerstyler 21. 12 2011

    Ich habe jetzt auf meinem hof einen lsa 307 und einen 615 d jetzt holl ich mir diesen noch dazu lsa sind einfach die besten . Lob an den moder er macht einen guten job auf meinem hoff ;)

    1 Antworten

  2. MB trac 700 12. 11 2011

    warum das allrad entfernen?-Ich fand das gut mit zuschaltbaren allrad.trotzdem guter schlepper lob an modder


  3. Brinki 19. 09 2011

    hat der nu fronthydraulik oder nich bei den bildern wird das nicht deutlich. Dankee


  4. Acid_Burn84© 21. 07 2011

    fahr ne weile übers feld und dann wieder runter dann sollte er die machen normalerweise
    mfg


  5. Claas96dup1 20. 07 2011

    weiß jemand woran das liegt?


  6. Claas96dup1 20. 07 2011

    bei mir macht der irgendwie keine treckspuren


  7. orgash 20. 07 2011

    ich finde ihn cool sollen andre denken was sie wollen


  8. MasterRed 19. 07 2011

    Aso funzt Klasse .. Der Trecker


  9. MasterRed 19. 07 2011

    Mann Leutz ihr habt immer was zum scheissen seid doch froh das Leute euch Mods erstellen oder umbauen. Gebe Acid recht wer ihn nicht möchte soll es sein lassen und nicht runterladen fertig.baue selber viele sachen um aber ich sehe es nicht ein das ich sie zu DL stelle weil ich weiss das es dann nur ein rumgenörgel gibt.
    Mfg MasterRed


  10. Acid_Burn84© 19. 07 2011

    Naja wenn da jemand bock drauf hat die Fehler zu beheben dann bitte, bei mir läuft er ohne Probs, bleibt nicht hängen und stürzt nicht ab! Die Performance belastet er auch nicht daher passte das für mich.
    Wie gesagt ich habe ihn nur hochgeladen um ihn allen zur Verfügung zu stellen!
    Und NEIN ich bin NICHT Back.
    Und was die Scripte angeht...
    Allrad fand ich überflüssig, rul hatte er eh nicht, diese Fenster auf und zu k.... fand ich ebenso überflüssig. Daher hab ich se raus genommen. Wer ihn nicht will lädt ihn sich halt nicht ;-)
    MFG Acid

    1 Antworten

  11. jack36 19. 07 2011

    schade das man front- heckscheibe nicht öffnen kann aber sonst hamma mod und ich finde gut das der diese spuren aufer straße hinterlässst inner std mal testen :)


  12. fendt2000 19. 07 2011

    Modell, Reifen & Textur: modelleicher & Giants Software
    Ingame: modelleicher & fendt2000
    Script: modelleicher, Templaer, Face & Headshot XXL
    Sound: John Deere 6930 & mf390


  13. xxy 19. 07 2011

    wenn die unten genannten fehler behoben werden hol ich ihn mir


  14. einstein 19. 07 2011

    ok ich hab ihn mal getestet und die log sagt nichts guttes lauter call stack fehler und ein pahr errors
    und wen man rechts in eine kurfe fährt dan drehen sich die linken räder anderes rum
    sost ein schönner mod müste aber noch mal überarbeittet werden

    1 Antworten

  15. Fendt1900 19. 07 2011

    Hmm

    cid:Burn bist du wieder zurück?


  16. lukasLS 19. 07 2011

    JD7710:Die Log kann man ausschalten,schreib mir mal ne PN ,wenn du wissen willst wie.

    mfg lukasLS

    1 Antworten

    1. Der_Maulwurf 19. 07 2011

      Klar kann man die log.txt ausschalten, aber davon sind die Fehler nicht behoben. Diese laufen trotzdem im Hintergrund weiter und können das Spiel negativ beeinflussen (je nach Art und Häufigkeit des Fehlers).

      Die log.txt ist nämlich nur eine "Aufzeichnung" der Fehler. Deshalb ist es auch falsch zu sagen, dass die Fehler niemanden stören müssen.

      Viel sinnvoller und richtiger wäre es, die Fehler zu beheben, statt sie zu verstecken und herunterzuspielen. Fehler ist und bleibt halt Fehler.

      Und zu einem guten Mod gehört eine 100% saubere Log. Schrottmods, die nur mit Fehlern behaftet sind, gibt es nämlich schon mehr als genug und täglich werden es mehr!

      1 Antworten

  17. Hi
    Der mod ist gut nur es wäre vllt schön wen du noch ne V2 machen würdes mit Stvo, Frontscheibe zum öffnen und den allread wieder rein machst sonst ist er gut und er bleibt in meinem ordner:)


  18. Mixxxer 19. 07 2011

    Der Mod ist super! Dennoch würde es mich freuen wennjemand noch Blinker, RUL und die Front- Heckscheibe zum öffnen machen würde! Wer das kann melde sich doch bitte per PM bei mir!


  19. steyr 9094 19. 07 2011

    cooler mod aber leider bleibt man schneller hängen ohne alrad


  20. NF Farmer 19. 07 2011

    Cool das Acid Burn den hier reinstellt wo er doch eigentlich garnicht mehr aktiv ist :/ Schon witzig :D
    Und die Scripte sind schon richtig alt :/



}