Fendt 615 LSA mit FL

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.948
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir einen total umgebauten Fendt 614 aus 09. Wir haben daraus einen Fendt 615 LSA mit Frontlader gezaubert.

Changelog:

- Ankuppelbarer Frontlader
- Frontlader Console
- Waschbar
- Stundenzähler
- Drehzahlbegrenzer
- Motorstart
- powershaft
- Blinker
- Arbeitslicht
- Komplett überarbeitetes Modell
- neue Texturen
- Neue Reifen
- neuer Sound
- Neues fahrverhalten
- Und vieles Mehr.

 

Der mod ist 100% Mp fähig, er wurde über 6 Monate getestet.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod Ohne erlaubnis vom Modder zu verändern.

Der Mod darf überall zum Dl angeboten werden, aber nur mit dem Originalen Dl Link.

 

Credits

Grundmodell: Giants
Umbau: MOESCHI/ Oboss

  • 15. September, 22:50 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: ba966e216cf28e3609e2af74b93a24ac
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: MOESCHI/Oboss
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Fendt Favorit 615 LSA Frontlader
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

15.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
fendt615.zip
14,8 MB 5948
15. 09 2011 5.948

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MartinFarmer1 04. 12 2012

    Der Geilste Mod Ever


  2. 2209 29. 09 2012

    Wie geht der AN
    bitte um Antwort


  3. Olli102 12. 04 2012

    geiler mod



    was ist das für ein grubber auf dem letzten bild ???


  4. BoogyV6 09. 04 2012

    Habe es endlich geschafft den 615 mit FL runterzuladen..

    Top:
    - Die Optik des FL
    - Die Beweglichkeit des FL
    - Gesammteindruck ist soweit ganz gut.

    Verbesserungsvorschläge:
    - Die Wendigkeit ist viel zu gering. Er müsste eine ganze Ecke wendiger sein und der Lenkeinschlag vergrößert werden!
    - Türen und Fenster seperat öffnen können währe klasse.
    -Vielleicht etwas breitere Reifen (Aber wirklich nicht sehr viel)

    Hoffe ich konnte ein Paar sinnvolle Anregungen geben und würde mich über eine weitere Version sehr freuen.

    Hinweis!!!
    - Wenn ihr den FL im Shop Kauft, achtet darauf dass der FL auch Mit dem Namen "Fendt 615" beschrieben ist.
    (Habe mehrere Schlepper mit Fendt FL, aber nur der bestimmt passt, die verwechselt man schnell)

    Dieser Mod hat echt Potential!!
    Ausbrobieren lohnt sich!!

    LG und Frohe Ostern zusammen...

    BoogyV6


  5. schorsch11 26. 02 2012

    Sehr guter mod. Funktioniert einwandfrei. Angeschaltet wird er auf NumPad Enter. FL ist im Händler dabei.
    Lob an den Modder.


  6. Badfear25 19. 12 2011

    Super mod
    mit dem FL muss mann noch bearbeiten aber kein ding und kein grund sich aufzuregen!
    Mit ENTER macht man denn traktor an!
    das fehlt noch in der Beschreibunghatte kein problem,
    ist nicht der erste mod mit ENTER start taste.
    Vieleicht gibt es eine überabeitete Version Fendt 615 LSA V1.0 mit/ oder FL
    Sonst PRIMA


  7. Fendt 275 S 08. 12 2011

    geht bei mir auch leider nicht,aber sonst geiler mod


  8. Loderdom 19. 11 2011

    bei mir geht der garnicht ):


  9. Fendt Fan1997 28. 10 2011

    sau geil weiter so
    könntest du in der nächsten v IC Fenster einbauen dat wär geil


  10. GothRider 28. 10 2011

    und wo starte ich den ???


  11. sieht richtig gut aus, fährt sich auch sehr schön aba hab auf meinem hof einen fendt 615 ohne FL und der is deutlich größer als dieser hier ;)


  12. Fendt Fan1997 26. 10 2011

    lob an den modder sieht gut aus


  13. Toretto 09. 10 2011

    MEINE FRESSE
    wo kann man das änder wie man ein Traktoren startet welche datei WAS mus man ändern
    das mann das nicht richtig machen kann verstehe ich nicht
    dann lasst es doch bleiben
    oder schreibt wie man ein moter starten kann in der beschreibung

    1 Antworten

  14. se79wie 23. 09 2011

    Wirklich ein super Trekker, aber eine Frage hätte ich:
    Wie kann man die Übergänge zwischen den Gängen ändern? Der schaltet als hätte er ein Vario Fetriebe vom 900er! Würde mir so ein Getrieb wie bei den Case 1455 wünschen! Wenn mir einer erklärt wie man es macht würde ich es auch für mich ändern!


  15. ihc844 22. 09 2011

    sehr schöner fendt
    lob an den modder


  16. Fendtheizer 18. 09 2011

    hallo habe eine frage kann mir jemand ein fendt farmer 108s turbomatik modden danke euch allen mal oder wo kann man den mod vorschlagen bitte per pn


  17. JS39 18. 09 2011

    Wäre der mod fehlerfrei könnte ich ihn nur empfehlen.Er hat zwar fast soviel schwarzen Auspuffqualm wie wenn er einen Motorschaden hätte aber sonst sehr schön gemacht.Hier mal die logfehler die er zu 3 im MP bei uns bringt.Das meiste sind sachen die man ganz einfach beheben kann.Also bitte nochmal überarbeiten sonst schöner mod aber daher nur 3 punkte.
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/+++/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt615/fendt615.xml'
    Warning: invalid jointType attachableFrontloader
    Error: Can't load resource: C:/Users/+++/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt615/Sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/+++/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt615/Sounds/horn3D.wav.


  18. Das ruge team 17. 09 2011

    geiles teil!!
    großen lob an den modder!!!


  19. calli01 17. 09 2011

    jetzt noch türen und Fenster zum selber öffnen, dann ist er einer der besten trecker der ganzen seite.


  20. crossraff 17. 09 2011

    Der ist echt spitze ich hab keine Probleme damit einfach nur hammer



}