Fendt 615 LSA Parallel fahr Script

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.219
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch den Bekannten Fendt 615 LSA mit Parallel fahr script. Das script bewirkt das amn mehere Schlepper im Komplex fahren lassen kann, also nebeneinander. Damit kann man bisher unbekannte schlagkraft beim pflügen, grubbern oder sähen .

Credits

Fendt 615lsa
With operatingHours and rpm limiter
By Bjorny
ParallelScript: HaeckslerKing
Edit by: VinFendt www.lsportal.nl

  • 17. April, 11:36 Uhr
    Version

  • 35485
    von HäckslerKing
    vor etwa 13 Jahre
  • 35484
    von HäckslerKing
    vor etwa 13 Jahre
  • 35772
    vor etwa 13 Jahre
  • 35545
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 594d3a929f25f06955732c78d6175e3a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt615LSA_PS.zip
5,4 MB 1219
17. 04 2011 1.219

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSBIGFARMER 21. 07 2011

    Damit könnt ihr die Trecker im Komplex fahren lassen, guckt mal beim 939 mit parallelfahrsystem da sind videos dazu bei. und wie man ihn einstellt wird dort auch erklärt


  2. finn123 02. 07 2011

    wie kann man das mit dem parrallelen fahrsystem einstellen weil bei mir steht : MEHR SCHLEPPER :WENIGER SCHLEPPER


  3. Frage was bring dieser Script


  4. opa_bullet 24. 04 2011

    ja das gleich frag ich mich auch doch wie es scheint bekommt man hier keine antwort :-(


  5. Beerstuv 24. 04 2011

    Ja moin auch ich frage mich auch das mit der Tasten belegung da im spiel ja Tractorkurs angezeigt wird und mann kann durch Taste ?? aktivieren oder wie ? im MOD txt kann mann das ja auch ändern aber wo ??


  6. opa_bullet 23. 04 2011

    moin ist ja nicht schlecht ... kann mir mal BITTE jemand in PN schreiben wie das geht seh da nicht so duch da da ja auch tastenbelegungen fehlen und nicht weiß wo ich die belegen kann


    mfg


  7. jan169 19. 04 2011

    der mod is echt cool, aber wie stelle ich denn ein das es auch dann funktioniert. danke wenn ich ne antwort bekomme.


  8. Der ist cool! Wir haben einen aber eins stimmt nicht der SOUND.


  9. baba 96 18. 04 2011

    Wie muss man das einschalt bei mir steht oden nix dien?
    bitte un pn antwort


  10. TheDeutzer 18. 04 2011

    Wie is den die tastenbelegung,also entweder bin ich blind oder.... ich finde das nicht....


  11. und wenn ich jetzt 2 Helfer parallel pflügen lasse, dann überspringt der eine immer die spur des anderen oder wie??
    wenn das wirklich funzt is das natürlich absolut premium


  12. umpfy 18. 04 2011

    Der Mod ist nicht schlecht bis auf die hinteren Schmutzfänger! Sind die nicht etwas zu lang? Habe ich persönlich noch nie so gesehen.


  13. mach es doch selber das geht ganz einfach
































  14. Fischer09 17. 04 2011

    kann mal einer einen Fendt 615 LSA mit Abfahrhelfer moden? wär sehr nett!


  15. Mal eine Frage funktioniert das auch auf Gras oder bloß so wie der Helfer?

    1 Antworten

  16. mf bauer 17. 04 2011

    ich verstehe das nicht bitte pn danke schonmal


  17. jelto 17. 04 2011

    Echt gute Idee aber mann braucht auch große und am besten eckige Felder weil sonst muss man den ja so oft von einem zum anderen Feld fahren.
    Lob an den Modder


  18. asdfmofie 17. 04 2011

    wie geht das
    hoffe auf eine antwort



}