Fendt 700 Vario Multicolor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.691
Downloads gesamt
-1
Kommentare

Beschreibung

Fendt 700 Vario Serie mit Farbwahl für Body und Felgen

 

Hierbei handelt es sich um den originalen Fendt 700 Vario aus dem Spiel. Ich habe lediglich die Option für die Farbwahl des Body's und der Felgen hinzugefügt.

 

  • Aufpreis für Body 1.000 €
  • Aufpreis für Felgen 300 €

 

Der Mod ist getestet, der Log fehlerfrei und MP-tauglich ist er auch. 

 

Das ist mein erster Mod, daher bei berechtigter Kritik bitte sachlich bleiben :-) 

 

Viel Spaß damit

Credits

Modell: Fendt 700 Vario
Textur: Giants
Idee / Konzept: SoA_Schnix
 

  • 10. Dezember, 11:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.12 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt700_Multicolor.zip
4,8 MB 1691
10. 12 2018 1.691

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Genau so wünsch ich mir das. Schön mit Farbwahl aber ohne sonstigem Schnickschnack.

    Vielen dank und genauso würd ich mir weitere Fendt und MF wünschen.



}