Fendt 716 Komunal

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.561
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: GIANTS Software GmbH
In 2011 und Frontlader: dietschnnorbert
Strassen Bereifung: Kleener-Putzi
Skin: bertram-79
by: www.mod-scheune.com

  • 26. Dezember, 19:01 Uhr
    Version

  • 4998
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 0e7bafc255766e34184baaeb09ff2179
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_716_Komun.zip
5,2 MB 1561
26. 12 2010 1.561

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flo93 29. 12 2010

    siet doch gut aus bis auf die Reifen und were schön wen der ne Aufschrift häte zum beischpiel Stad türingen wen man die Mab türingen hat


  2. Treckerchamp 28. 12 2010

    kann man dort nicht einen drehzahlbegrenzer einbauen und in originalskin machen nur mit wenig polys...wäre geil


  3. LSBIGFARMER 27. 12 2010

    ICh arbeite nich nur auf einem wir haben sogar einen :D
    Aber du hast recht der trecker an sich ist nicht schlecht nur der skin könnte nochmal überarbeitet werden. einfach mal bei google "Fendt Komunal" eingeben. Trotzdem guter mod


  4. Steyr Kompakt 27. 12 2010

    Arbeitet einer von euch auf nem Bauhof? Nicht? Dachte ich mir! der Mod ist nicht Schlecht! Aber dat Skin???? Hallo so sieht kein Komunal Traktor aus!!



}