Fendt 716 tms

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.219
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

hallo zusammen ich habe mich vor 2 wochen hingesetzt und mir gesagt, machen wir doch mal einen fendt vario 716 tms, das hier ist nicht mein od allerdings habe ich den modder gefragt ob ich ihn überarbeiten dürfte, und hier sit das ergebnis:)

bitte den trecker auf anderen seiten nur unter verwendung des originalendownloadlinks einstellen, danke:)

Viel Spass Force3012

Credits

Force3012

  • 07. November, 18:45 Uhr
    Version 2.0

  • 110941
    von Force3012
    vor mehr als 12 Jahre
  • 110939
    von Force3012
    vor mehr als 12 Jahre
  • 110964
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 410d57e421cab8271afc0342a6269c9b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: RubberDuck
Preis im Shop: 74850 LS
Name im Shop: Fendt 716 Vario
Beschreibung im Shop: Modell Giants Software GmbH
InGame LS11: Team LS-Hobbythek
http://ls-hobbythek.phpbb8.de

07.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt716Vario.zip
2,3 MB 1219
07. 11 2011 1.219

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Carsten b 17. 03 2012

    Sieht cool aus ich mag solche fendt


  2. GeneralX© 10. 11 2011

    Sorry aber das ist ein Standard LS09 schlepper nix besonders dran ... Also für mich lohnt sich da nicht der Klik zum DL.
    Wenn dann bitte Komplett überarbeiten! Optisch z.B mal eine Generalüberholung!


  3. Breden 08. 11 2011

    mensch macht es erstma besser oder schreibt weni9gstens kommentare die den moddern helfen verbesserungen vor zunehmne stellt euch ma vor das wär euer mod und ihr würdet solche kommentare lesen wärt ihr den nicht auch gekrängt und würdet euch sagen was soll ich meine mods hier noch hochladen wenn die eh alle scheiße finden ich finde des ne unverschähmtheit :/


  4. Haddi 07. 11 2011

    wenn du auch besser modden kannst warúm tust du es nciht gleich! ! ! trsutig traurig kleckern ´kann jeder


  5. speedboy 07. 11 2011

    Mein Gott, bei fast jeden Mod wird hier nur noch gemeckert. Echt jetzt es macht keinen spaß mehr nach neuen mods zu suchen wenn man sich die vielen (sehr vielen) belanglosen, "dummen" kommentare ansieht! schreibt doch einfach freundlich was verbessert werden könnte und nicht das ständige gemaule hier


  6. Ja genau dass einzige was du dran gendert hasst ist der ES Limiter sonst ist dass der selbe scheiß Tarcktor wie aus LS 09 und die Fotos sind auch scheiße.


  7. Mr.HARDY 07. 11 2011

    Und was hast du bearbeitet? ES-Limiter rein und mehr nicht? Das dauert nur 10 sec oder weniger. Da muss neue textur, reifen mehr Spezis... rein ;)


  8. Freaky 15 07. 11 2011

    ja lars 1997 stimm ich dir zu! der aus 09!


  9. joschi714 07. 11 2011

    wäre schon wenn du noch etwas über den traktor schreiben könntest weil an den fotos erkennt man nicht viel man sieht nur das er so aussieht wie der aus dem 2009



}