Fendt 718

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.685
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Super Fendt mit super Funktionen und Aussehen! 180Ps ! Funktionen: - FH klappbar - Frontladerschutz an/aus - zuschaltbare Zwillinge - Radgewichte - Fenster und Türen zum öffnen - Arbeitslicht vorn und hinten - Blinker - Info zum Zuschalten Sonstiges: Schike Reifen

Credits

IGP & Stefan

  • 14. Mai, 10:23 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0fabb77ecf0f182ac8622ce53fa53a13
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan
Preis im Shop: 166 LS
Name im Shop: Fendt 718 Vario
Beschreibung im Shop: Umbau: Stefan
Leistung: 175 PS auf allen 4 Raedern
Front und Heckhydraulik sowie gefederte Kabine
mit Klimaanlage. Wenn sie nichts bringt gibts es doch einige Fenster

14.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt718Vario.zip
7,6 MB 4685
14. 05 2011 4.685

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kevin.Ka97 20. 02 2012

    ein Foto vom Innenraum währe echt Gut


    Gruß Kevin


  2. joni603 28. 01 2012

    moin sieht echt net schlecht aus
    aber wieso hat der nen motorhaubenschutz
    und keine fl konsole. :)
    naja kann sich ja jeder dran bauen


  3. Fendt 306,718 05. 01 2012

    Geiles ding ,den selben haben wir auch bloß ohne Radgewichte.


  4. famer joh 04. 01 2012

    seid wan ist das ein JD (john deere) wie im test beschrieben ist?

    der mod ist bis auf den call stack aller bestens


  5. FENDT-Bauer 01. 01 2012

    Könnte mich mal jemand aufklären was Call stack ist?


  6. maissilage 09. 11 2011

    Echt ein Top mod, funktionen sind auch gut nicht zuviel schnick-schnak und auch nicht zu wenig.

    Gut der Callstack ist ärgerlich stört mich beim zocken aber nicht

    Alles in allem ++EMPFEHLENSWERT++

    Mich interessiert da noch was das für einen Map im ersten viedeo ist ?

    Gruß aus Westfalen-lippe Maissilage ;)


  7. fendt309vario 30. 10 2011

    Super Mod! Hätte der noch zuschaltbares Allrad wäre er perfekt!


  8. das is an geiler buldog habe ihn ausprobiert läuft wie ne sau


  9. .andi. 26. 10 2011

    in real is der so geil,
    wenn du nur alte traktoren gewöhnt bist.
    unbeschreiblich^^


  10. achsone 30. 09 2011

    geiler mod danke an den moder


  11. Kevhel 14. 06 2011

    Respekt an den Mooder !! geiler Fendt !! Kann mir jemand sagen wie die Map heißt ( bitte per pn (persönliche Nachricht))


  12. Dieser Traktor ist zwar sehr gut, aber nicht gerade so gut im Multiplayer Modus, da der Mitspieler die Lichter schwar sieht, wenn Fenster auf sind sieht er das nicht etc... .

    Ich fahre den Traktor und bin super Zufrieden, als Fahrer sehe ich das Licht ja.

    Empfehlenswert

    Multiplayer Tauglich Note: 2-3


  13. mal ne frage, der hat ja den frontladerschutz, hat der auch konsole dran für anbau fl?


  14. Ist doch wohl egal wie viel Ps der hat!
    hauptsache der funkt


  15. fendtfan 1996 17. 05 2011

    Beim fahren gefürchtet, von Frauen verehrt, am? Steuer der beste, sein körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, dass muss ein Fendt fahrer sein.

    Fendt 4 ever


  16. maxtrac120 16. 05 2011

    ZITAT
    "Seine Optik, seine zahlreichen Funktionen und sein Sound runden das Gesamtbild ab. Auf jeder MP Partie macht der JD eine gute Figur und alle Animationen sind für die Mitspieler sichtbar. Die Log Fehler mindern den Spaß nur minimal.

    ++EMPFEHLENSWERT++ "

    ich wuste garnicht das der fendt aufeinmal zum JD werden kann


  17. wulfi 94 16. 05 2011

    schöner fendt nur kann es sein das durch den log fehler CALL STACK sich das spiel aufhängt? es kann sein das es daruch war aber naja weiß nciht. an sich super fendt echt toll und fährt sich echt super.

    LOB AN DEN MODDER


  18. MF94 15. 05 2011

    Richtigg GEilll !!! aber was für eine map ??


  19. spaenky 15. 05 2011

    Weder JD noch 135 PS, aber funktioniert tadellos


  20. finkenfabe 14. 05 2011

    echt ein toller traktor!!!
    lob an den modder....;-D



}