Fendt 722 Vario FL by SamN

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
36.852
Downloads gesamt
244
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 

Fendt 722 VarioFL by SamN




Dieser Mod und SamN Modding im Rahmen eines lizenziert Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported License
Features:
MP Kompatibel
Leichte Script V3.1
Kabinenfederung
Interactive Control Panels
ESLimiter
Interaktive Schaltflächen und Kontrolle
Betriebszeiten
Passenger Script
Antriebswelle Attachers
Folding Fronthydraulik
Twin-Beacons
CB + Aerial
3 Kameras
Mit dem Aufruf und Fenster
Maßstab 1:1
Fendt Frontlader, Maus gesteuert
(C) SamN 2012

 

Credits

Modell, Texturen, Ingame - SamN
Scripts - Sven777b, JoXXer BJR, SFM-Modding,
Decal - AzoaX

Frontlader - SFM-Modding

Helfen Sie mit Skripten - JoXXer - Vielen Dank.

GIANTS Software

Änderungen

  • 22. April, 22:41 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: cc812efeda813000a594d4a794177e74
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SamN
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: Fendt 722 Vario FL by SamN
Beschreibung im Shop: Model, Texture, Ingame - SamN Scale 1:1
220 max hp, 50km/h

(C) (CC BY-NC-ND 3.0) SamN 2012

22.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.21 / 116 Stimmen

Empfehlungsrate

82,76%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
fendt722varioFL.zip
9,2 MB 36852
22. 04 2012 36.852

236 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GTR2Racer 03. 10 2013

    Supergeiler Schlepper! Alles funzt einwandfrei, nichts versinkt im Boden wie RCKing es beschrieben hat. Könte eventuell an Mods liegen die sich nicht vertragen. Hatte ich auch schon, das manche Mods sich nicht mochten!
    10 von 10 Sternen, weiter so!


  2. nischma.com 03. 02 2013

    geiler mod! Funkt alles und sieht aussen ziemlich echt aus.
    Allerdings innen nicht so gut ausgebaut verbesserungswirklich.


  3. nischma.com 03. 02 2013

    is der frontlader dabei


  4. RCKing 09. 10 2012

    6 von 10 sternen.
    + Punkte: gute lenkung macht einfach spaß mit ihm zu fahren :)
    - Punkte: Sobald ich den frontlader kaufe fliegt er erst durch die luft und verschwindet dann im boden.


  5. scaniar730 05. 10 2012

    geiler mot aber di kabinen federund ist ein bischen übertribrn sondt g


  6. Peterjonas 25. 09 2012

    hiey weis einer ob der kostenlos ist

    1 Antworten

  7. ist der dl kostenlos?

    3 Antworten

  8. Super teil nur nebem den anderen treckern sieht der aus wie ne
    ameise aber sonst PERFEKT.
    Lob an die /den Modder, weiter so.


  9. ihc_644 03. 09 2012

    ich fahre den schon seit über 100 stunden und muss sagen der is wirklich gut, vorallem wegen des kleinen wendekreises ist der perfekt zum ballenfahren


  10. Miesfisch 03. 09 2012

    Wirklich ein schöner Mod. Nur verstehe ich die Spiegel nicht. Da ist zwar was Bewegtes zu sehen, aber nicht das, was sich hinter dem Trecker wirklich befindet. Kann man das im GE einstellen oder abschalten?


  11. :)TIZ:) 02. 09 2012

    also ich liebe den fendt aber es nervt irgendwie wenn man etwas anhängt und so wie halt Ls ist das es immer springt,hüpft oder schleudert und dann wackelt des fuhrerhaus wie nochmalwas


  12. einfach der beste traktor


  13. ja ich stimme fendt 306 lsa voll zu


  14. lsb 25. 08 2012

    der sieht geil aus, aber hat auch noch kleine macken, wie z.B die Seiten- und Rückspiegel, das zugmaul das mann verställen können sollte funktionert nicht aba sonst richtig episch


  15. Fendt306LSA 25. 08 2012

    ich fahre nurnoch mit dem traktor!
    er ist stark, fähr 50 km/h... einfach ein richtig guter traktor!
    kann ihn nur weiterempfehlen!
    lob an den modder


  16. großbauer12 18. 08 2012

    Mal ein geiler Tracktor von Fendt!!

    SamN super Arbeit, weiter so.!


  17. -Markus- 09. 08 2012

    ja du musst wärend du in kaufst gehen in fahren und dabei Q drücken ist bei mir auch das problem mit dem Frontlader aber sonst schöner Mod :D weiter so


  18. wolli46 08. 08 2012

    das teil ist super.funktioniert klasse.nur wenn ich den FL kauf dann steht er bis zum hals im dreck.kann ihn leider nicht am tracktor ankuppeln.fahr zwar gegen in der hoffnung das ersich aufstellt fehlanzeige.kann man da was machen.aber trotzdem 5sterne.geiles teil danke dafür

    1 Antworten

  19. LS 11 Modder 08. 08 2012

    Der mod is mir jetz schon 5 Sterne wert aber würdest du den noch so umbauen dass bei jedem Knopf des Treckers ein so n Kreisteil wehre und die man selber programmieren könnte währe mir der sogar 20 wert

    1 Antworten

  20. LukeM 05. 08 2012

    wackelt bei euch auch die Kabiene so?? sonst ist es ein sau geiler mod



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566445696