Fendt 724 Vario Black Beauty

V 1 by SamN Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.320
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 

Fendt 724 Vario Black Beauty von SamN


Features:
MP Kompatibel
LightScript V3.1
Kabinenfederung
Interactive Control Panels
ESLimiter
Betriebsstundenzähler
Beifahrer Script
PowerShaft Attachers
Folding Fronthydraulik
Doppel-RUL
CB + Aerial
3 Kameras
Tür und Fenster zu öffnen
Maßstab 1:1

Dieser Mod und Modding SamN sind unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported-Lizenz



Sie dürfen:

Zu teilen - zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufführen. Nur das Original Web-Link-Adresse verwendet werden können, so dass ein Link zu LS-UK.info verwendet werden müssen, im Gegensatz zu den Arbeiten an einen anderen Ort hochgeladen.

Unter den folgenden Bedingungen:

Namensnennung - Sie müssen die Arbeit in der Art und Weise durch den Autor oder Lizenzgeber (aber nicht in einer Weise, dass sie dich oder deine Verwendung des Werks unterstützen) angegeben zuschreiben.
Keine kommerzielle Nutzung - Sie dürfen diese Arbeit für kommerzielle Zwecke.
No Derivative Works - Es ist Ihnen nicht umgestalten, verändern oder bauen auf dieser Arbeit.

Gerne können Sie die Mod für den persönlichen Gebrauch zu bearbeiten. Sie dürfen das Modell bearbeiten, Haut, oder fügen Sie die Dinge auf, und lassen dann los, unter keinen Umständen.

Haben Sie Fragen oder Zweifel haben, kontaktieren Sie mich. Smiley

SamN 2012

Vielen Dank für den Download
Original LINK beibehalten
BITTE NICHT AUF ANDEREN WEBSEITEN oder HOSTERN UPLOADEN

Zachowaj oryginalny Link!
Zakaz uploadu na inne serwery!

Meg az Tartsa Eredeti lin

Credits

Credits

Model, Textures, Ingame - SamN
Wheels - STIANBY, 3xitus
Scripts - Sven777b, JoXXer BJR, SFM-Modding,
Decal - AzoaX

Help with scripts - JoXXer - Many thanks.

GIANTS Software

  • 01. April, 22:28 Uhr
    Version 1 by SamN



Dateien

Hashtag: fb7f7909cef00bee4ccbe2ad12c2d6c1
Version: 1 by SamN
Multiplayerfähig? nein
Autor: SamN
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: Fendt 724 Vario Black Beauty by SamN
Beschreibung im Shop: Model, Texture, Ingame - SamN Scale 1:1
240 max hp, 50km/h

(C) (CC BY-NC-ND 3.0) SamN 2012

01.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.76 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by SamN
Landwirtschafts Simulator 2011
fendt724varioBB.zip
7,6 MB 5320
01. 04 2012 5.320

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc 1996 28. 07 2012

    Ja mit genau dem Trecker und auch in schwarz habe ich meinen lappen gemacht und ich kann nur sagen das ist der geilste Trecker :D


  2. Rocky66 14. 07 2012

    Wirklich sehr gut aber mir wäre lieber wenn es den in normaler Größe noch geben würde mal sehen ob es wahr wird.

    1 Antworten

  3. ihc 956 26. 06 2012

    kann ich mit dem beifahrerscrip au im mp jemanden mitnehmen bitte um schnelle antwort pn


  4. gro 24. 04 2012

    einer der bei uns stroh bringt hat genau den !!!! Fendt 724 vario BB


  5. ein schöner trecker, aber die heckhytraulick müsste nochmal überarbeitet werden. die sieht so lieblos aus, das zugmaul und so


  6. Fendt 612dup1 09. 04 2012

    der beste mod für jeden Fendt-fan finde ich


  7. kola1504 07. 04 2012

    ich finde ihn sehr sehr super habe ein paar bilder gemacht wie er mit fl aussieht hoffe sie gefallen euch sehr großes lob an den modder


  8. Fendtbloosi 03. 04 2012

    ja Fl und die black beauty version hat rote felgen schaut super geil aus


  9. Wolle,Krone 03. 04 2012

    Moin.Sag mal könntest du bitte an diesen schönen Fendt noch nen FL dran bauen für ne V2 oder so,wäre echt geil.Ich glaube das wünschen sich viele hier.Wäre Toll wenn das noch machen würdest.Top Schlepper gute Arbeit.


  10. lsbombe11 03. 04 2012

    richtig geil der Fendt :D lob an modder


  11. LPG 02. 04 2012

    der andere grüne macht bei mir auch probleme aber der schwarze hier läuft flüssig , sie sind auch nicht ganz gleich , am besten den schwarzen umskinnen und probieren


  12. Hab mir den anderen in Fendt-Faben auch schon runtergeladen und ist vom Aussehen top!!! Aber wenn ich in den Spiegel schaue wird mein spiel zum Ruckelsimulator

    Meine Frage: Sind die Spiegel bei diesem ausgebaut oder nicht???


  13. DJJogstyle 02. 04 2012

    Ich hätt den gern in den Fendt Farben! kann sich da mal einer ran setzen? :D


  14. skfllabs 02. 04 2012

    sche** 1:1...!!! es gibt einfach zu wenige passenden 1:1 tools. kann den nicht einfach mal jemand passend zu den originalen ls 2011 fahrzeugen und tools skalen? ich wäre der person so dankbar!!! schon geiler mod, ja. aber unter den aktuellen umständen, ähm nö...
    @ 1:1-gemeinde: wohre wisst ihr, das ls 2013 in 1:1 heraus gebracht wird?
    lg
    flo


  15. Fendt Fan 12 02. 04 2012

    Hammergeil Vielen Dank dafür


  16. Sehr sehr schöner FENDT...für mich locker 4 Sterne kann ich nur weiter empfehlen...Frontlader wäre noch gut!!!


  17. Schöner Schlepper....wie bekomme ich den in eine andere Farbe?

    Mfg

    1 Antworten

  18. LPG 02. 04 2012

    klasse trecker fährt sich sehr gut , einzige wäre noch waschbar dann wäre der perfekt , habe mir den grün gemacht da sieht dann noch besser aus

    1 Antworten

  19. mikel nice 02. 04 2012

    Fährt sich besser als jeder andere Traktor den ich bisher in LS gefahren bin, einfach nur fett das Teil.
    Well done and thanks, SamN!


  20. Berger Martin 02. 04 2012

    das beste ist ja das man es endlich geschaft hat die kabine mal richtig zu federn sonst wäre es ja wider so ein langweiliger treker aber der kommt dem realen schon sehr nahe



}