Fendt 800 Vario PACK

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.676
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Nach meinem beliebten und mit der Bestnote ausgezeichneten 900 Vario Pack, habe ich hier nach etlichen Nachfragen auch ein Fendt 800 Vario Pack für euch erstellt. Enthalten sind: Fendt 819 Vario 200PS Fendt 822 Vario 220PS Fendt 824 Vario 240PS Fendt 826 Vario 260PS Fendt 828 Vario 280PS Folgende Funktionen sind Verbaut: Staubpartikel beim Fahren auf dem Feld Arbeitslicht Vorne/Hinten separat schaltbar Drehzahllimiter Blinker (L,R,Warn) Bremslicht Überarbeitetes Hauptlicht Alle Lichter bleiben beim Aussteigen an, wenn nicht ausgeschaltet. Standgas stufenlos erhöhen/senken Waschbar Handgas Volllast per Knopfdruck Realistische Shop Preise (180.000 bis 240.000 EUR) Betriebsstundenzähler Rundumleuchte Die Fahreigenschaften wurden auch hier Optimal angepasst. Alle Varios haben auch im Spiel unterschiedliche Zugkräfte (Je nach Leistung). Der Tankinhalt umfasst wie beim Original 505 Liter, und auch der Verbrauch wurde realitätsnah angepasst. Please keep the original link! Thank you

Credits

Acert, Giants

  • 09. März, 14:50 Uhr
    Version 1.0

  • 25437
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 25436
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 25284
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 25283
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 25282
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 113260
    von Grabschneck
    vor mehr als 12 Jahre
  • 113259
    von Grabschneck
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 77f65de4fd2cea63feacdc3770a3d150
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b747d63be50bf424a2ec11fb5b294a35
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5428aa118b8f05e0da6bcc74af7c6936
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 128ce478de9da01af9fd9f5e071b5ace
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 118cd14184a1b62a10ca99ec2ebcac4c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.32 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt 800 VarioPack.zip
106,3 MB 5676
09. 03 2011 5.676

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolf7 14. 02 2012

    ja ansoch ja bestimmt hammer geil aber irgendwie funzt der download nicht kann mir jmd helfen?


  2. Grabschneck 13. 11 2011

    Dieser Pack ist echt gelungen. Hab zwar nur zwei Traktoren
    installiert sind aber gut. Fahreigenschaften sind gut, und sehn Prima aus. Hab mal ein 939 zusammen auf ein Bild gemacht zum
    vergleich. Allrad hab ich auch noch nicht gefunden.

    Noch mal was allgemein zu den Kommentaren die hie ihm
    gesamten abgeben werden. Erst mal finde ich es gut wenn ein Spieler sich bemüht was zu machen.
    Habe aber festgestellt das hier auf höchstem Nivou gemeckert wird. Für mich ist das ein Spiel und nichts weiter.
    Wenn was nicht geht sollten man erhlich Schreiben was verkehrt ist. Dies ist meine Pesönlich Meinung dazu.

    Noch allen vile Spaß.


  3. Standart 218 08. 11 2011

    echt gut gelungen aber wie geht allrad


  4. Fletschi112 30. 10 2011

    An und für sich ein sehr sehr schönes Pack mit wunderbaren Modell und Texturen sowie Funktionen.
    Das einzige was mir vllt nicht so ganz gefällt ist, dass der Vodere Oberlenker einfach so runterhängt und nicht an der Moterhaube festgemacht ist, sowie dass die Unterlenker vom Frontkraftheber nicht eingeklappt sind.
    Aber das ist wirklich schon Meckern auf allerhöchsten Niveau.

    Von daher ein riesen Lob an den Modder für die Arbeit die er in das Pack gesteckt hat!!


  5. Sudden 19. 09 2011

    Sehr Premium-Verdächtig! Vielen Dank für dieses Paket.


  6. kai123456789 05. 06 2011

    auf u müste es gehen


  7. escort96 09. 05 2011

    kann mir einer sagen warum ich das pack nicht downloaden kann.


  8. ->Farmer<- 07. 05 2011

    wie schaltet man denn allrad zu ??


  9. Xerion5000=) 24. 04 2011

    solche genaugetreu und supergut nachgestellte trecker hab ich nocvh nicht gesehen ich kann dieses pack nur jedem empfelen weil es wirklich sinn macht mit diesen maschinen zu arbeiten

    die einzelnen fendts haben verschieden zuleistun und nehmen auch nich alles mit aber es ist das allerbeste fenst pack was ich je gesehen hab

    also am besten viel downloaden weil dieser modder es echtr verdient hat


  10. Schmiddi 14. 04 2011

    also direkt mal ein ganz dickes lob an den erbauer, ist echt genial :)
    allerdings hätte ich ein paar verbesserungen vorzuschlagen. also im vergleich zu anderen fahrzeugen sind die schlepper im standgas etwas zu leise,dafür aber bei vollgas viel zu laut. der 280 zieht bei mir auch noch leicht nach rechts (die andern hab ich nur kurz auf dem hof getestet...) und eventuell könntest du das interiör noch etwas realistischer gestalten? soll keine meckerei sein, hab respekt vor eurer arbeit, ist halt n wunsch bzw. ne gut gemeinte kritik;)


  11. Heinerdup1 19. 03 2011

    Bitte tut uns den gefallen und macht es wieder so , das man mods wieder ordentlich runter laden kann

    1 Antworten

  12. Lemken123 15. 03 2011

    Sieht top aus ist die innen Kamrea richtig rum ???
    5er ist nicht schlecht ich find die alten 400 Varios vor allem den Fendt Farmer 410 Vario


  13. fendtfan97 15. 03 2011

    can einer mal eine 5er reihe bauen wäre echt toll


  14. gamer 13. 03 2011

    Hammer =) wann kommt die 900er reihe ?? =)

    2 Antworten

  15. scania 12. 03 2011

    ganz schön gemacht weiter so :D


  16. ThePower2010 12. 03 2011

    die funktionier bei mir ned

    1 Antworten

  17. fendtfan97 12. 03 2011

    Ja fendt fan 2 da muss ich dir recht geben


  18. Thor74 10. 03 2011

    super mod. alle schlepper sind super. habe nur eine bitte. würdest die die 800 serie mal mit frontlader ausstatten ??


  19. die sehn auch gleich aus sind nur etwas kürzer von der bauart her ansonsten alles das selbe


  20. Gefält mir sehr. Aber sie ma etwos wie n 936 aus.!?



}