Fendt 816

V 3 kommunal Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.268
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Fendt 816 v3 Hier ein Fendt 816 V3 kOMMUNAL Was wurde verändert...? - Nuer Skin: -->am dach eine Aufschrift Lohnunternehmer--> neben an der Seie von der Motorhaupe eine Aufschrift Ernte gut...alles gut - Neuer Glanz -Fehler wurden Behoben -Mp-fähig -Neues Nummerschild mit Beleuchtng -Betriebstundenzähler -Arbeitslicht ( über Taste 6 schaltbar) - Lichet sind heller TECHNISCHE DATEN: --> 50 km/h --> 350 liter gehen hinein --> beleuchtung -Wir Fendt-939-tms, - und turbofreak freuen uns immer auf verbesserungs Vorschläge von euch. Der Mod Darf auf anderen Hoster erscheinen, allerdings nur mir orginalem Link!!! (wenn der mod mit einem ANDEREN-DOWNLOAD LINK ENTDECKT,...- wird eine Strafanzeige gemacht --> wege Betrug) Hier gehts zu V1: http://www.modhoster.de/mods/fendt-816-vario-v1 Hier gehts zur V2: http://www.modhoster.de/mods/fendt-816 Es geht ein Dickes Lob an : Der uns der Fendt 816 zu verfügung gestellt hatte. Idee: Fendt-939-tms Umsetzung des Skinn´s : turbofreak Nun wünschen wir euch sehr viel Spaß mit dem mod

Credits

Idee: Fendt-939-tms
Umsetzung des Skinn´s: turbofreak

  • 03. Juni, 18:13 Uhr
    Version 3 kommunal

  • 48464
    von Fendt-939-tms
    vor etwa 13 Jahren
  • 48532
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: f5a3a38dd194ad6fe1dff40ed8d819ef
Version: 3 kommunal
Multiplayerfähig? nein
Autor: GenX Mod?s Edit and Converted by Chaosfamily, skin HARDY
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: Fendt816
Beschreibung im Shop: Modell: GenX Mods
Reifen : Agrotron130
Ingame : GeneralX und Dachskiller
Version 2: Cannonball and GeneralX
LS2011 ready and edit: Chaosfamily
Skin:HARDY

03.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 kommunal
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt816-V3.zip
6,4 MB 1268
03. 06 2011 1.268

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 99 02. 09 2011

    Der mod ist gut aber doof ist das man keine scheiben auf machen kann und das auf der haube die mormale map prauf ist


  2. bauer David 19. 06 2011

    wie kann ich mods machen


  3. schumi379 04. 06 2011

    bitte bitte eine v2 ohne diese störende und absolut überflüssige aufschrift! DANKE


  4. Bauer Franki 04. 06 2011

    Ich finde eure Mods super. Laufen bei mir richtig gut und erzeugen keine Errors. Aber einen Kommunalen mit Werbung für ´n LU? Naja, wem ´s gefällt, der soll sich ihn holen.


  5. Fastracdriver 03. 06 2011

    Sehr schön!
    Aber ich finde es ein bisschen komisch, ein kommunaler Traktor mit dem Schriftzug Ernte gut alles gut ;)

    1 Antworten

  6. allesklar123 03. 06 2011

    funktion in ordnung
    sonst naja


  7. Den gab es mit den selben Aufschriften doch schon in grün?!

    1 Antworten


}