Fendt 816

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.164
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Fendt 816 v3

Was wurde verändert...?

Der Fendt ist Grün

- Nuer Skin: -->am dach eine Aufschrift Lohnunternehmer--> neben an der Seie von der Motorhaupe eine Aufschrift Ernte gut...alles gut

- Neuer Glanz
-Fehler wurden Behoben
-Mp-fähig
-Neues Nummerschild mit Beleuchtng
-Betriebstundenzähler
-Arbeitslicht ( über Taste 6 schaltbar)
- Lichet sind heller
TECHNISCHE DATEN:
--> 50 km/h
--> 359 liter gehen hinein
--> beleuchtung

-Wir Fendt-939-tms, - und turbofreak freuen uns immer auf verbesserungs Vorschläge von euch.

Der Mod Darf auf anderen Hoster erscheinen, allerdings nur mir orginalem Link!!!


(wenn der mod mit einem ANDEREN-DOWNLOAD LINK ENTDECKT,...- wird eine Strafanzeige gemacht --> wege Betrug)



Hier gehts zu V1: http://www.modhoster.de/mods/fendt-816-vario-v1



Es geht ein Dickes Lob an : Der uns der Fendt 816 zu verfügung gestellt hatte.

---> wir bedanken uns ganz herzlich an den lieben Modder --HARDY


Skinn: Fendt-939-tms
Nun wünschen ich euch sehr viel Spaß mit dem mod

 

 

Credits

Skinn: Fendt-939-tms

  • 26. Juni, 20:38 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 33ef7dcd4735be34faf04b707bde03c7
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GenX Mod?s Edit and Converted by Chaosfamily, skin HARDY
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: Fendt816
Beschreibung im Shop: Modell: GenX Mods
Reifen : Agrotron130
Ingame : GeneralX und Dachskiller
Version 2: Cannonball and GeneralX
LS2011 ready and edit: Chaosfamily
Skin:HARDY

26.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt816.zip
6,2 MB 1164
26. 06 2011 1.164

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mein nachber ist bauer und hatt den der ist richtig cool


  2. mavwitch 27. 06 2011

    Ein schicker Fendt, obwohl der Glanz und die Farbe Geschmacksache sind und bestimmt nicht jedermans Sache sind.

    Die Beleuchtung für das Nummernschild scheint defekt zu sein, bei mir leuchtet da nichts.

    Die Log ist bei mir Fehlerfrei, nur mit dem Gewicht habe ich persönlich ein Problem, über 100 to sind entschieden zu viel.


  3. strufe 26. 06 2011

    traktor fährt gut.was ich mir wünsche wäre,das mal der skin zu meinen hilken hängern passt.wäre cool. danke


  4. JD7710 26. 06 2011

    Verbesserungsvorschläge ohne den Fendt getestet zu haben:
    Tankinhalt dem Original anpassen (370l), vernünftiger Skin. Entweder das originale Fendt grün oder das der Designlinie Tannengrün.



}