Fendt 816 Vario V1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.955
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Features: ES Limiter Betriebsstunden Arbeitslicht ( über Taste 6 schaltbar) Wheel Particel System Reflection MP Fähig 170 PS Der Mod darf auf anderen Seiten zum Download gestellt werden, jedoch NUR mit originalen Downloadlink!!!! (Wen der Mod mit anderem Downloadlink auf Seiten entdeckt wird, wird eine Strafanzeige gemacht wegen Betrug!!!) es folgen noch V2-->V3-->bis V5 Hier gehts zur v2:http://www.modhoster.de/mods/fendt-816

Credits

Idee : Fendt -939-tms
Umsetzung des Skinn´s: turbofreak

  • 07. März, 20:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 73c3a2e0d6efe1db8ffc533e7c3d54c5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt816.zip
6,3 MB 1955
07. 03 2011 1.955

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr.HARDY 04. 09 2011

    Nur so am Rande es ist MEIN Mod. Der Skin ist auch von mir!!

    Urmodder GenXmods und Chaosfamily und HARDY!


  2. ls.2011dup1 22. 06 2011

    hat der standgaslimiter ?


  3. kühni 23. 05 2011

    HAMMER teil ohne scheiss !!


  4. Mr.HARDY 03. 05 2011

    Ich habe ihn nun weiter entwickelt mit Autopilot und Abfahrherlfer.Ich mache dort noch die Fenster zum öffnen und Spiegel. Sowie neues Nummernschild. Wenn ihr noch Vorschläge habt bitte Narchicht an mich!


  5. BlackHowk 09. 04 2011

    Hi zusammen,
    Arbeitslicht,normales Licht geht,jedoch nicht Bremslicht und Blinker.Würde mich freuen, wenn der Trekker noch waschbar wäre ;O)
    !!! LOG ist Fehlerfrei !!!


  6. Mr.HARDY 16. 03 2011

    Oh grad erst festgestellt das der auch hier zum Download steht davon wusste ich garnichts, aber er darf ja überall zum Download gestellt werden. Also wenn ihr Probleme mit ihm habt oder Verbesserungen dann schreibt mir eine Nachricht


  7. hamfred 16. 03 2011

    würde es gut finden wenn die bb version noch silber felgen hätte :P


  8. Claas Fan12 11. 03 2011

    Hey Fendt-939-tms ich habe eine frage wo kan man solche mods machen oder umschreiben bitte schreib mir zurück


  9. SAME 4ever 08. 03 2011

    dieser mod is sau geil und schnell heruntergeladen !

    lob an den macher


  10. Der-B 08. 03 2011

    gibt es den überhaupt in echt mit der dummen schwarzen lackierung?morgen gibts noch nen 106er als bb oder was kommt noch?

    1 Antworten

  11. hmm kann mich verdammt täuschen aber n vario mit eckiger motorhaube?

    2 Antworten

    1. JD7710 07. 03 2011

      Die ersten 900er schon, aber der 800 ist ein Favorit mit Turboshift Getriebe. Definitiv kein Vario!


  12. Pompel 07. 03 2011

    ja den gibt es schon ne weile,bin auch sehr zufrieden mit dem 816,
    aber in der version wie ich ihn habe hat er kein arbeitslicht,möchte ich sagen.aber dafür hat er auch keine fehler.

    lg

    Pompel


  13. der freak 07. 03 2011

    gibt es den nich schon oder wurde da jetz neu gemacht?



}