Fendt 818 TMS

V 1.5 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
12.116
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hallo, dies ist mein erster mod (den ich hochlade ) wenn Fehler vorhanden sind bitte die Fehler melden !

Fendt Vario 818 TMS 

Neuste Version getestet von Simon_2002 

 

Credits

Modell: Fendt 818  TMs
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: MockFarmer, Simon 2002
Sonstige: 

  • 26. Januar, 20:04 Uhr
    Version 1.5 Final

    Animationen verbaut , Anzeigen beim Dashboard verbaut , Coronas vom Joystick entfernt , Fl Konfiguration hinzugefügt , Tuning version hinzugefügt , Decals überarbeitet , Sämaschinen Rohr hinzugefügt

  • 19. Januar, 23:42 Uhr
    Version 1.3

    -Finale Farbe !

  • 16. Januar, 20:09 Uhr
    Version 1.1

    Ps anzahl in der Garage geändert !

  • 07. Januar, 15:28 Uhr
    Version 1.0

    Pto-bug , Lowattacher der Tridem Anhänger , Xml auf 818 TMS abgestimmt

  • 28. Dezember, 18:05 Uhr
    Version 0.6

    Farben Geändert
    Zu Fendt Vario 820 geändert
    Restliche Dinge werden noch in der Zukunft verbessert !

  • 26. Dezember, 19:49 Uhr
    Version 0.5





Dateien


26.12 2018
Modhoster Userbewertung
1.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 Final
Landwirtschafts Simulator 19
Fendt_Vario_818_TMS_by_MockFarme...
26,0 MB 2931
26. 01 2019 2.931
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
Fendt_Vario_818_TMS_by_MockFarme...
94,1 MB 1237
19. 01 2019 1.237
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Fendt_Vario_818_TMS_by_MockFarme...
94,2 MB 1754
16. 01 2019 1.754
3 ältere Versionen

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CashCow 30. 01 2019

    mhmm kann es sein das das Model mom ein problem mit der DDS hat also die Grafik datei ... man sieht nur den halben Trecker O.o

    1 Antworten

  2. CashCow 22. 01 2019

    Moin moin also erst mal klasse Arbeit soweit ^^ ... Was mir noch in der Version zuvor aufgefallen ist das die Lenkstangen vorne sich zur falschen Seite bewegen wenn man lenkt. Und vielleicht ein wenig bessere Texturierung bei der Elektronik rechts (Joystick usw.) aber so oft guck ich eh nicht von innen der rest ist ja echt gut geworden xD
    Ich warte mal noch eine Version ab und denn Kommt der Kahn auf jeden fall in meinen Stall. ich brauch noch wat zum Ziehen. ;)


  3. RaupenJunge83 16. 01 2019

    kann den anderen nur zustimmen.respekt an alle die mods machen.schönes model was mich noch freuen würde wäre das fendt alt grün wenn man es wählen könnte,der kühlergrill auch eine andere farbe bekommt und die frontscheinwerfer ansonsten top.

    gruss Tim


  4. Uniqe 10. 01 2019

    Habe den Trecker zwar komplett überarbeitet und fertig / (Dyn Hoses Zapfwellen Frontlader Tacho Vario Terminal geht bei start alles an) aber kleiner wichtiger Tipp am Rande es leuchtet immer das Fendt Logo mit dem Licht mit ob das so sein sollte weis ich nicht aber vielleicht wurde darauf vergessen und generell zum Licht es gibt die Originalen Lichtgläßer im Spiel wenn diese gesetzt sind macht das Modell um einiges mehr her

    mfg Unique stax92

    1 Antworten

  5. brocken 03. 01 2019

    Moin , Ich finde den Mod schon nicht schlecht und er wird ja weiter verbessert .
    Lass Dir den Spaß durch manche Antworten nicht nehmen , jeder der Mods oder Maps macht verdient Meinen Respekt .
    Danke für Deine Arbeit .
    Auch einen Dank an Fendt2308 , das Du ihn hilfst .

    2 Antworten

    1. Fendt2308 03. 01 2019

      Respekt ist genau das richtige was die com wieder braucht .
      Ich helfe gerne .


    2. Mock_Farmer 06. 01 2019

      Danke für dein tolles feedback ! Aber modhoster nimmt aktuell meine neue version nicht an


  6. SebThoMue 02. 01 2019

    Servus,

    funktioniert soweit - gut gemacht. Danke!

    1 Antworten

  7. Fendt2308 29. 12 2018

    Habe mich mal an den Mod gesetzt und mal was gemacht:

    1. Zapfwellenanschlüsse
    2. Dynamic Hoses vorne und Hinten
    3. AttacherJoints überarbeitet
    4. Farbe geändert
    5. Aufschrift von 818 auf 820
    6. neue Schmutztextur

    Alle Änderungen habe ich mal als Bild hochgeladen

    Einziges was ich noch nicht hinbekommen habe ist das mit der Fronthydraulik

    Ich werde niemanden außer dem Modder diesen Mod schicken also bitte keine Fragen
    das ist sein Projekt und nicht meins ich habe es nur für meine zwecke getan.

    3 Antworten

  8. Fendt2308 27. 12 2018

    Weitere Fehler festgestellt :

    5. Attacher Positionen passen nicht von der Heckhydraulik wenn man einen Tridem
    Achser anhängt.
    6. Heckhydraulik verschwindet wenn Tridem Achser angehängt ist

    7. Und wie schon beschrieben Zubringerohr von Zusatztank zur Drille Fehlt

    1 Antworten

  9. Fendt2308 27. 12 2018

    Getestet und festgestellt :

    1. Zapfwellen lassen sich nicht anschließen weder automatisch noch von Hand.
    2. Frontkraftheber bleiben unten nach abkuppeln von Gewichten und sonstigen
    Gerätschaften
    3. Farbe Stimmt nicht zu grell und Kühlergrill nicht weiß bitte
    4. nach einiger Fahrzeit fährt der Schlepper weiter obwohl nichts gedrückt und nichts
    eingeschaltet ist.

    Mod getestet keine anderen mods im Ordner und auf Standard Karte.

    Bitte Fehler beheben wäre echt super und bitte 820 machen weil von den Werten in der XML ist es kein 818

    1 Antworten

  10. UncleSam 27. 12 2018

    Leider wieder nur halbherzig fertig gemacht und meilenweit weg vom ls19 standart.

    1 Antworten

  11. Renni91 27. 12 2018

    Farbe passt leider gar nicht


  12. s4t4n 27. 12 2018

    wenn man eine Sähmaschine oder so mit Front-Zusatztank benutzt, fehlt immer der Schlauch!



}