Fendt 818 vario

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.156
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Fendt818 vario für euch den ich umgebaut hab.

Funktionen:

Fenster

Bremslicht 

Arbeitslicht

Stoll fl

Drehzahlbegrenzer

Credits

Mod by Ingamepics
Ingame LS 11 by Tobii [IGP]
Umbau Jo3040

Änderungen

  • 21. Juli, 14:53 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: 7f7f3a225783cde1eefa70ec4d7c461b
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tobii
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop: Fendt 818 Vario TMS
Beschreibung im Shop: Mod by Ingamepics
Ingame LS 11 by Tobii [IGP]
Umbau Jo3040

21.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt818_Vario.zip
14,2 MB 2156
21. 07 2011 2.156

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. echt cooler mod!!!
    macht einen guten Eindruck auf mich


  2. carsten100 17. 08 2011

    Ich habe keinen frontlader :((


  3. thesteyr9094 27. 07 2011

    der fl is zu groß aber sonst guter mod


  4. Wessumer 26. 07 2011

    KLar kann man das Johannes! ist baby leicht
    das mit der camera müsstest du ja wohl können oder?


  5. jd3040 22. 07 2011

    das kann man aber nicht bei den reifen koriegieren weil die im Ge eins sind und nicht die felge und der reifen einzeln das hat der moder falsch gemacht


  6. gixxer1 21. 07 2011

    funktion bei mir ok aussehen wie schon von mehreren nicht ganz so
    was mich immer etwas ärgert ist wenn die vorderachse breiter ist als die hinterachse (in diesem fall alles gut )
    aber was mich auch immer ärgert ist fahr mal mit dem schlepper auf dem feld und stell mal die kamera auf außen
    ca 45 grad da neben und 45 nach oben also von der sache einfach nur halb schräg seitlich
    die felge ist zu schmal man sieht es weiß duchschimmern


  7. xxy 21. 07 2011

    also das is immer noch die alte i3d
    die 700 und 800 vario sehen schon lange anders aus
    sonst is der mod aber gut


  8. loenne-michel 21. 07 2011

    Nach kurzem Test kann ich sagen: Der Mod geht in Ordnung. Fahreigenschaften sind angenehm und gleichmäßig. Funktionen sind vorhanden, wie beschrieben. Einzig Kupplung auf und ab über die Tasten F5 und F6 hat bei mir nicht funktioniert. Kann aber auch an meiner Tastenbelegung liegen. Wirklich etwas neues ist der Mod für mich aber nicht. Hat sehr viel Ähnlichkeit mit diversen 820ern, die erst vor kurzem erschienen sind. Fehlerfrei ist er auch nicht ganz. Kleine Log-Einträge, von denen ich aber nicht weiß, ob die sich negativ auswirken.


  9. maximusmapper 21. 07 2011

    geil gleich mal saugen


  10. marcel98 21. 07 2011

    geil gleich mal saugen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582263917