Fendt 818 Vario

V 5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
24.748
Downloads gesamt
111
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

ein schon etwas älterer Vario den ich gestern mit neuen Scripten ausgerüstet habe...

 

Funktionen:

-Frontlader per Maus steuerbar (ein/ausblendbar)

-Warntafeln (ein/ausblendbar)

-RUL

-Geschwindigkeitsanzeige (Johny 3650 Contest)

-Zugmaul per Maus steuerbar

-PowerShaft

-Fenster/Türen & Dachluke zum öffnen

-Beleuchtung V3

-ES Limiter

-Arbeitsstundenzähler

 

-->alles MP-Ready<--

 

LG Andy W

 

MR Hickert & Co.

Credits

Modell: Ingamepics
Reifen: Luis
Scripte: SFM-Modding, Sven777b, John Deere 6930
Umbau: AndyW & Fendt211

Änderungen

  • 21. August, 17:39 Uhr
    Version 5

Bilder



Dateien

Hashtag: 8b8a1a35f026aadcc266906c18b62b62
Version: 5
Multiplayerfähig? nein
Autor: AndyW and MR-Team
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop: Fendt818 by MR-Hickert
Beschreibung im Shop: MR Hickert and Co.

21.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.45 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt818VarioTMS.zip
10,9 MB 24748
21. 08 2011 24.748

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Severin2312 29. 07 2012

    Geiles Ding benutze den für fast alles ! Sehr Empfehlenswert


  2. marvinni 14. 07 2012

    bin begeistert, kann ich weiterempfehlen!!!


  3. Vollprofi 19. 06 2012

    Sau geil, wirklich
    Einer meiner lieglinge


  4. LS11-LU 04. 05 2012

    der sied sehr sehr gut aus ferärt sich auch ist übriegns sher gut fürs bga silage schieben auch fürs beladen von mist eigendlich ein sher sher guter traktor


  5. noah936 03. 03 2012

    gude
    der fend is der hammer aber ich kann den net downloaden wenn ich auf den link klicke steht da die seite kann nich gefunden werden kann mir jemand helfen bitte um eine antwort


  6. Rhönbauer 29. 01 2012

    Danke für den Mod, suche schon lange einen großen Fendt mit Frontlader, super Ding


  7. Mathis939 05. 12 2011

    du must die linke und die rechte maustaste drücken und dann die maus hoch und runter bewegen


  8. Janik Emmrich 03. 12 2011

    Hay Das Zugmauel Geht nicht hoch oder runter kann mir mal jemand helfen bitte um antwort :D


  9. nok,i33 23. 10 2011

    ist zwar gut der mod aber haben diese modelle von stoll nich auch parallelführung?


  10. _darkboy_ 22. 10 2011

    ist der fl mit der maus steuerbar ?

    1 Antworten

  11. MF te 20 21. 10 2011

    wer sich den downlouden möchte muss sich Mozilla Firefox runterladen...der mod sieht echt asch geil aus


  12. basti 14 10. 10 2011

    würde mich sehr freuen wenn ein anderer download link zu verfügung gestellt wird !


  13. basti 14 10. 10 2011

    das ist ein echt super toller mod ,möchte ihn auch sehr gerne downloaden . aber kann es nicht deswegen bitte ich euch einen anderern download link zu verfügung zu stellen !


  14. wird es davon noch eine weitere version geben z. B. mit neuem frontlader oder einfach nur konsole für einen quicke q75?
    sowas würde mich sehr freuen, denn das grundmodell ist super!


  15. Shwan31 27. 09 2011

    Danke Für denn Mod ich wahr Lange auf der suche nach sowas danke nochmal an denn moder danke


  16. Klasse besser gehts nicht


  17. deutzmk3 17. 09 2011

    geiler mod lop an den moder must ihr euch holen


  18. GEIL! GEIL! GEIL! Hammer mod funzt alles super geilster fendt den ich , mit frontlader , gesehen habe danke an dn modder weiter so


  19. CorsaRider 11. 09 2011

    also beim mir funzt das zugmaul verstellen per maus net..:(


  20. Overmann 09. 09 2011

    Sorry.. aber ich muss das mal bei irgendeinem zutreffenen fendt-mod kommentieren, weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst hinschreiben soll:
    Ich finde die fendt mods, zumindest die 800er, 700er und 400er sind grafisch irgendwie fast alle gleich. und was am schlechtesten ist, finde ich z.b. immer diese eckige motorhaube, diese viel zu viel herausstehenden arbeitsscheinwerfer oben und diese... diese verdammt schlechten hinteren kotflügel... die sind noch am schlechtesten. hat sich überhaupt mal ein modder so einen trecker in echt angeguckt!?!? keiner von denen hat so einen kotflügel.. hallo!? und die trecker sind irgendwie (ausgenommen von den 900ern und den 200ern/300ern) irgendwie alle gleich aus... der ein oder andere trecker hat zwar verschiedene funktionen.. aber das fahrverhalten und die optik ist fast immer identlich.. und zwar gleich schlecht... so, das musste ich mal los werden.

    2 Antworten


}