Fendt 820 Vario

V 3.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.731
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Features:

 

Es Limiter

Betriebsstundenzähler

Beweglicher Attacher

Beleuchtung

waschbar

Innensound

Kompass

geeignet zum Silo verdichten

dynamischern Auspuffqualm

Greenstar

 

Tankinhalt: 420l

 

Preis im Ls Shop: 123560

 

Please keep the original download link!

Prosimy zachowac oryginalny link do pobrania!

Kérjük, tartsa az eredeti letöltési linket!

Bitte behalten sie den original Download Link!

Credits

Manituo Fan www.Mod-Scheune.com

  • 28. Oktober, 11:05 Uhr
    Version 3.3

  • 105054
    von Manituo Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105052
    von Manituo Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105789
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 5390f828cd3506af7dd77cacf5d00a98
Version: 3.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Manituo Fan www.Mod-Scheune.com
Preis im Shop: 123560 LS
Name im Shop: Fendt 820 Vario
Beschreibung im Shop: Marke: Fendt
Model: 820 Vario
Leistung: 255 PS, 60km/h, 9.7 Tonnen


28.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.3
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt820_vario.zip
27,0 MB 2731
28. 10 2011 2.731

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. And dup1 15. 04 2012

    wäre noch gut welcher es sein soll :D Favorit 512 c turboshift danke wäre schön von euch


  2. And dup1 15. 04 2012

    Könnt ihr mal einen schönen orginal und mit blinker funktionen machn usw. wäre super


  3. wie geht das Zugmaul runter

    Aber sonst cooler Mod

    1 Antworten

  4. Manituo Fan 28. 10 2011

    Danke für dein Feedback!

    Der indoorSound geht nur wenn du alle Fenster und die Dachlucke zu sind!

    Mfg


  5. case fandup1 28. 10 2011

    Hallo hier mein Test über den Mod:
    Das gute am Mod
    +Rückfahrleuchten
    +Bremslichter
    +Warnblinker
    +Alles afmachbar also Heck- und Fronfenster sowie Dachluke und die Tür links und rechts
    +keine Logfehler oder Call Stacks fand ich in meiner Log
    +Arbeistlicht hinten sowie vorne
    +Ein Hilfemenü was mit Numped 0 eingeblende bzw. ausgeblendet wird.

    Das schlechte jetzt
    -Tasten überschneidung sprich wenn ich den Hilfetext mit Numped 0 einblende geht Dachluke mit auf wenn ich es wegblende geht sie wieder zu(schade)
    -Ich vermisse irgendwie die Frohnthydraulik zum ein und ausklappen hab bei fast allen mein Mods und ich brauch das eben
    -Reifen schonung oder was das auch ist das mit Taste M belegt ist die Funkion geht nicht sprich ich drücke aber es passiert merkwürdiger weise nichts.
    -Indoorsound geht nicht der Sound bleibt wie er ist wenn ich stehe und dann drinne bin ist der Sound da und wenn ich wieder C drück dann bin ich ja drausen und der Sound ist immer noch da also kein Unterschied und deswegen merk das er nicht geht ist auch der Fall wenn ich fahre.
    -Vielleicht hätte in die Frontlader konsole für ein Frontlader gut getan oder?

    Fazit: Nochmal meine gesagten Fehler beheben und meine Vorschläge mit reinbauen dann wär er schon einer der besten Fendt 718 Vario die ich kenne, leider empfehle ich den Mod in den Zustand nicht weiter aus den einfachen Grunde weil er noch Fehler hat die man auf den ersten Blick nicht sieht, bitte nachbessern.
    Von mir gäbe es für die leistung ne 3- also ganz ok aber das geht auch noch besser ja.
    Also dann, man sieht sich.

    case fandup1


  6. fendt9305x 28. 10 2011

    kann nicht einer mal einen neues modell machen? dat moddel find ich mitlerweile so scheise. wär echt cool wenn dat ma jemand macht


  7. philip 99dup1 28. 10 2011

    wie kann man das zugmaul runtermach


  8. biomichl 28. 10 2011

    wo kann man sehen wie viel der im spiel kostet? (bin neu hier)

    1 Antworten

  9. x3Farmer 28. 10 2011

    den zieh ich mir mal :) Es sind doch etwas viele MB doch trotz dem ist es ein H.A.M.M.E.R mod :))


  10. MF284 28. 10 2011

    a bissl viel mb find ich



}