Fendt 820 Vario TMS

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
11.890
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mal ein bisschen rumgebastelt und ja seht selbst mir gefällt er ganz gut ;D

Credits

sehr viel funktionen z.b. türen öffnen

Änderungen

  • 24. Mai, 17:55 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: a3b09449c5449285fc13825feedabe0f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Benny164
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Fendt Cargo
Beschreibung im Shop: Fendt Cargo Frontlader passend zum Fendt 820 Vario
Edit: Benny164

24.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.05 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_820_Vario.zip
19,0 MB 11890
24. 05 2012 11.890

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joschi714 24. 05 2012

    Nein die anderen haben ja recht es is wircklich ein sehr altes Model aber auch wahrscheinlich das einzige was man umgebaut hochladen darf.

    2 Antworten

  2. caes cs 95 14. 09 2013

    Schön zum mais abfahren !


  3. Fabi130 02. 11 2012

    das ist ein toller mod :)


  4. Dreckbirne 27. 07 2012

    ich finde den sehr gut gemacht !(:


  5. Fendt-826 09. 07 2012

    der is geil der sound für den 820 noch en kleines bissl überarbeiten dann top.

    Wenns für die 700er serie auch so nen ähnlichen gebe wär auch genial! :D

    lg


  6. Marek :P 27. 06 2012

    Macht der die Straße Schmutzig ?
    MFG Marek :P


  7. das ist ein sehr guter mod


    5/5 Sterne


  8. atlas 03. 06 2012

    da ist der fendt von modhostertim ein spilzeig dagegen


  9. jxu 115 30. 05 2012

    voll geiller trecker


  10. tartarus 28. 05 2012

    Einer der besten den es von Fendt hier gibt, selbst die Physik bei dem Gerät ist einfach spitze. Dennoch zieht er ein wenig nach links, habe ich auch schon gemerkt :D


  11. axion99 27. 05 2012

    zieht etwas nach links


  12. der beste 820 den es auf modhoster gibt aber er zieht ein bisschen nach links. Hoffe es gibt eine V2 aber behalte bitte den geilen sound..:D

    mfg Fabe

    1 Antworten

  13. Tobias311997 26. 05 2012

    Also irgendwas stimmt mit den nicht.Habe heute das Spiel gestartet und der Frontlader hing anderes am Bulldog als normal. (Siehe Bilder)!!!
    Könnte man das bitte nochmal nachschauen?

    Mfg Tobias


  14. FendtAgro Tec 26. 05 2012

    finde ich persönlich sehr geil ! die reifen passen sehr gut der SOUND ist wenigstens mal orginal sound !


  15. taxii 25. 05 2012

    naja der geht wohl ich mag den fendt zwar nicht so doch mich interesiert die map auf der die bilder entstanden sind :)
    wer weiß wo ich die map finde ?
    bitte per pn !


  16. FeFaBe 25. 05 2012

    So jetzt geb ich auch ma meinen Senf dazu:
    Den Schlepper find ich prinzipiell ned schlecht, aber allerdings kann ich nicht erkennen was an dem Anders ist, als an den anderen 100 Stück, die es hier bei MH noch gibt!+Vielleicht kannst du ja noch ne Beschreibung schreiben..??

    1 Antworten

  17. ach ja kommt leute das kanns doch nich sein wie oft wollt ihr denn noch an dem fendt rumdoktern und aber nichts groß verändern? baut doch mal Ic, kabinenfederung und motor zum selbststarten ein

    2 Antworten

  18. michelin 25. 05 2012

    sehr geiler mod aber mir gefällt noch nicht so sehr die lackierung :D aber sonst top


  19. FendtAgro Tec 25. 05 2012

    was mekert ihr so? jeder ht ein recht seinen mod hochzuladen ! ob es den oftgibtoder nicht ist egal dermod isteifach soitze

    und NEIn er istnicht von blackfox den Blackfox Fendt kene ich ! ich weis das beim BF mod ein fehler ist der ist hier nicht auserdem ist dieser mod im inenrum besser 1

    1 Antworten

  20. also ich find den gut nur bei mir zieht er ein wenig nach links wie kann man das ändern?

    lob an den modder :)
    und an die die immer nur meckern, seit froh dass die mods überhaupt zum dl kommen und nicht von den moddern nur privat genutzt werden



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560806689