Fendt 820 Vario TMS

V 1.4.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

5
Downloads heute
62.829
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Vorderachse voll animiert

IC

Joystick Animation

Indoor-Sounds

Passagier-Mod

Kabinen- / Sitzfederung

Auspuff Partikel Start / Last

Dynamische Schläuche vorne und hinten

bearbeiten powered by STv-Modding

RESPEKT LINK!

Credits

Model: 820Power LS,STv-Modding,RP Gaming,Virtueller Farmer
Texture: 820Power LS,STv-Modding,RP Gaming,Virtueller Farmer
Script: 820Power LS,STv-Modding,RP Gaming,Virtueller Farmer
Idea / Concept: 820Power LS,STv-Modding
Testing: 820Power LS,STv-Modding
Other: 820Power LS,STv-Modding,RP Gaming,Virtueller Farmer

Änderungen

  • 19. Mai, 23:14 Uhr
    Version 1.4.0.0

    - fixed MR mass
    - added new rims colorable with new color configurations
    - added new motor config 818 TMS
    - new Design Black Beauty
    - new tires configurations (Broad)
    - new specular (dirt)
    - optimized files size

  • 28. Februar, 20:02 Uhr
    Version 1.3.0.0 Final MR

    -Fixed some bugs (color rims)
    -New Specular
    -New Sounds
    -MR ready

  • 28. Dezember, 23:25 Uhr
    Version 1.3.0.0

    -Fixed some bugs
    -Added more interior animations
    -New Specular/Normal
    -New Tires Continental AC65 (all tires have rims colorable)
    -Added Frontloader with Dynamic Hoses ready
    -Dynamic Hoses Front & Back full ready

  • 03. Oktober, 20:53 Uhr
    Version 1.2.0.0

Bilder



Videos



Dateien


03.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.85 / 91 Stimmen

Empfehlungsrate

80,90%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STv-Modding

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt820VarioTMS.zip
115,5 MB 21944
19. 05 2018 21.944
V 1.3.0.0 Final MR
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt820VarioTMS.zip
111,1 MB 8616
28. 02 2018 8.616
V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt820VarioTMS.zip
110,6 MB 11846
28. 12 2017 11.846
1 ältere Versionen

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi, ist der GB fähig?


  2. Ich weiß nicht wieso, aber meine Zapfwelle ist neben dem Traktor! Wieso ist das so?


  3. fendtfan55 20. 05 2018

    Es fehlt noch eine Konfiguration zum 817


  4. fendtfan55 20. 05 2018

    Ich fand den schwarzen Kühlergrill fast besser


  5. BlackHowk 17. 03 2018

    Moin zusammen, alle die noch Probleme mit der Gewichtsverteilung haben und mit dem Editor umgehen können. Hier einmal meine Favoriten -Einstellung in der "Fendt820VarioTMS.xml ab Zeile 660" <component1 centerOfMass="0.0 0.55 0.6" solverIterationCount="10" mrSetMass="5.98"/> Somit ist das Verhalten selbst unter MR ein Genuss.
    Schönes WE und beste Grüße

    1 Antworten

  6. fendtfahrer06 03. 03 2018

    wie kann man das runterladen?


  7. stefan012000 02. 03 2018

    Moin,
    ich mag diesen Mod ja sehr gerne und kann mich gar nicht genug dafür bedanken. Aber wie unter mir schon erwähnt ist er so leider nicht nutzbar, da viel zu leicht auf der VA. Es geht auch nicht um ein wenig mehr Frontgewicht in die Hydraulik... dem fehlt vorne definitiv einiges an Masse. Befürchte bloß das wird dann das ganze Fahrverhalten wieder negativ beeinflussen. Ich hoffe auf einen Fix solange läuft die Vorversion.

    1 Antworten

  8. fzj1972 01. 03 2018

    Ist ein genialer Mod.
    Leider hab ich ein Problem:
    Wenn ich den Kotte Universal Small (22500Liter) voll beladen an hänge, hebt die Vorderachse ab und hängt dann in der Luft. Beim rückwärts(nur Traktor ohne Anhänger oder Geräte) fahren mit Vollgas und ruckartigem abbremsen hebt die Vorderachse ebenfalls ab.

    Wie kommt das, ist der Schlepper vielleicht zu leicht auf der Vorderachse?
    Kann doch nicht sein, das ich ein extrem schweres Gewicht vorn anhängen muss.
    Habe es schon mit bis zu 1500KG Gewichten versucht. Immer noch das selbe.

    Wenn das Problem nicht wäre, würde ich den Schlepper als meinen Top Favoriten an sehen.

    Gruß
    Tom

    1 Antworten

  9. fendtfan55 24. 02 2018

    die Version bei der die Felgen noch normal waren war besser


  10. super mod aber es gibt ein paar verbesserung vorschläge
    - der Rechte Rechter Kotflügel dreht allerdings etwas in die Verkleidung rein
    - beim Rechts Lenken ist wehnig platz zwischen Reifen , Fahrgestell .
    und wenn man Nach links Lenkt ist Zwischen Linker Kotflügel , Tank auch wehnig Platz
    - ein paar Neben geräusche beim Gas gehben und Bremsen
    - die Komtlette Beleuchtung , Blinker könnte Besser sein
    - vorne die Beleuchtung Links , Rechts unter dem Blinker sollte zusammen mit der Standard Beleuchtung an gehen , das andere sollte die Arbeits Beleuchtung sein ..
    sonst ist der mod Top!!!
    ( Mod Vorschlag wie wäre es mit ein Fendt Farmer 102s mit allrad ,Frontlader .u. ein Fendt 509c turboshift mit Frontlader für Ls 17 ..


  11. HarySpotter 22. 01 2018

    Super Mod! Rechter Kotflügel dreht allerdings etwas in die Verkleidung rein! ;)


  12. Steffplie2103 07. 01 2018

    super mod aber der Innenraum ist noch verbesserungsfähig


  13. jens-ha 31. 12 2017

    Eeeeendlich ein vernünftiger 820TMS im 17er....und die DH für den FL, einfach genial! *****5 Sterne
    Der neue grelle Rot-Ton der Felgen und der lauteTurbo-Sound sind Geschmackssache
    Trotzdem mein neuer Liebslingsschlepper!

    Weiter so!


  14. laurenslf 30. 12 2017

    Die Motorengeräusche sind im Standgas kaum hörbar aber das ist auch der einzige Makel. Super Mod!


  15. Button_88 29. 12 2017

    hallo ich habe den mod heut runtergeladen und in mein modordner getan so wie jeden anderen mod den ich nutze auch aber er erscheint nicht im spiel.
    kann mir da jemand eventuell weiter helfen?

    1 Antworten

  16. Fox9204 29. 12 2017

    Also die Version V1.2.0.0 gefiel mir deutlich besser, aufgrund der Reifen. Ich finde die neuen Reifenkonfigurationen bzgl. diese "rote" grelle Farbe alles andere als schön. Das stört mich im 17er aber bei so gut wie allen Fendtmods. Die Reifen sind zu grell. Nichts desto trotz ist das Modell im gesamten sehr gut gelungen und der einzig vernünftige zur zeit auf dem Markt!

    Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich würde mir die "Reifenfarbe" der V1.2.0.0 wieder wünschen. Ansonsten super Mod, läuft fehlerfrei. Gibt von mir trotzdem 5 Sterne und eine klare Empfehlung!

    Gruß Fox


  17. Ls17Steve 29. 12 2017

    Sehr guter Mod respekt!
    Könntest du evlt auch einen 400 Vario Tms machen?


  18. Neubauer_2 29. 12 2017

    Über 110 MB, zum Vergleich der "[FBM Team] Massey Ferguson 7700er Reihe" 39,5 MB, das sind die Unterschiede was einen guten Modder ausmacht, nicht nur alles dazuschreiben sondern auch mal ausmisten!

    1 Antworten

  19. Ls_ByFendt820 22. 12 2017

    Moin,sehr schöner schlepper dürfte ich den hochladen nur ohne glanz?


  20. elk0ss 01. 12 2017

    Endlich gibt es ein schönes Exemplar.
    Besonders der Innenraum ist klasse geworden (kreisrundes Lenkrad).
    Mir fehlt eigentlich nur eine Innenraumbeleuchtung und ich habe meinen Lieblingstraktor.

    Vielen Dank für den tollen Mod!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563447418