Fendt 824 Vario

V 2 FL Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.915
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

 

Passender Frontlader dazu ist der http://www.modhoster.de/mods/quicke-q68

Der Fendt 824 ist von Siwus und ich habe den nur umgebaut.

 

Rechte:

Der Mod darf überall zum Download angeboten werden aber bitte nennt Siwus als Modder.

 

Credits

Den Fendt 824 hat Siwus gebaut und ich habe dan den Frondlader noch drangebaut.

  • 08. Juli, 16:40 Uhr
    Version 2 FL



Dateien

Hashtag: 06420b8b46a971edf1ffee0362ad89f5
Version: 2 FL
Multiplayerfähig? nein
Autor: Clondike / Siwus
Preis im Shop: 342000 LS
Name im Shop: Fendt824ProfiVario
Beschreibung im Shop: Edit: Siwus

http://siwusmods.dbv.pl

08.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 FL
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_824_Profi_Vario.zip
23,0 MB 14915
08. 07 2012 14.915

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ps nur als Nachtrag, man muss sich den schon selber noch etwas zurecht machen, nicht das mich da wer missverstanden hat ;o)

    LG Paul


  2. Ixxam 09. 07 2012

    Ist kein richtiger 800er! der hat die falschen Gitter an der Seite der Motorhaube! bei der 800er Serie sind sie eckig außerdem ist der falsch proportioniert...
    Wenn man das oben genannte ausbessern würde und noch mehr Funktionen einbauen würde wär der ned schlecht!


  3. Holli71 09. 07 2012

    rein optisch ist er neue 800er der kleine Bruder vom 900er dieser passt aber weder zu den 1 zu1 Mods noch zu den anderen.
    Die Proportionen passen nicht für 1 zu 1 ist er zu Hoch.
    Für die anderen ist er zu schmal.
    Mach Ihn bitte vom Dach her 23 cm flacher und Er findet einen festen Platz auf meinem Hof.
    Dann ist Er 1 zu 1, wie alle meine Mods.


  4. skeleton 09. 07 2012

    Den gab es schon zu 09er Zeiten. Damals fand ich den ganz schön, aber man hätte die Textur oder gewisse kleinere Sachen doch auf LS11 Standart bringen können


  5. BlackHowk 09. 07 2012

    Moin, ganz schön wenig Funktionen für die 23MB...
    Gut sieht er aus und Fahrverhalten geht auch.
    -Strucktur säubern und entrümpeln..

    Dann sollte es im MP auch flüssiger laufen ;O)


  6. Hallo zusammen !

    Danke für den ANbau eines Frontladers :o)

    LG Paul

    ps : der 800er von Siwus ist der EINZIGE 800er hier auf Modhoster, der auch wie einer aussieht, in den Proportionen und der Größe zum 900er. Das ist kein umgeskinnter ;o)
    Dowload lohnt wie schon bei dem von Siwus

    1 Antworten

  7. Ich sehe es auch das er genauso aussieht aber kleiner ist,also alles Fendt oder was.


  8. schmidmaier 09. 07 2012

    Nein der neue 800er schaut so aus wie der 900er is aber wie du sagst kleiner



}