Fendt 828

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.216
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Laut Moddesc MP fähig, wir geben aber keine Garantie ob es wirklich so ist!

Credits

Edit: Siwus
skin: jcbjan
Convert : Rctromp

  • 23. Januar, 14:10 Uhr
    Version

  • 10355
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f8aedcb434daece2297b0502a3dda9a2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
fendt_828agir.zip
4,6 MB 4216
23. 01 2011 4.216

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukiib4 21. 03 2011

    geiler mod auf der arbeit fahren Wir nen 924


  2. Lahmarsch 09. 02 2011

    Also ich möchte erst einmal loswerden, dass die Kommentare sich auf den Mod beziehen sollten, nicht über irgendwelchen sonstigen Müll, wie z.B. "Alles außer *** stinkt", "Wie krieg ich einen Mod ins Spiel?!" oder "Boah, den haben wir in echt auch *grins*".
    Jetzt zum Mod. Ich muss sagen, der Schlepper hat sich zu meinem Liebling entwickelt. Realistisches Fahrverhalten, auch keine Beschleunigung wie ein Formel 1-Auto, zuschaltbare Arbeitsscheinwerfer und sehr schöne Optik.
    Wenn jetzt noch Bremslicht und Blinker dazukämen, dann werden wir ihn schon bald bei den Premium-Mods finden :)


  3. Fendt930 06. 02 2011

    > Wie viel Man/n braucht man um ein John Deere zu Bedienen >5< Vier die schieben und einer der lenkt.


    voll sinnlos den witz kann man mit jeder marke machen des macht kein untescheid ob man fendt oder john deere eingibt !
    schlchter witz noch dazu


  4. LS FREAK 30. 01 2011

    er is nicht schlecht aber voll der bischiss weil er wenn mann ihn kauf nicht grün is sondern grau großes - srry leute D:


  5. sonst guter mod ist mir aber zu leicht vorne, der schwimmt beim fahren mit 2 HW80


  6. und wär John Deere fährt gewinnt :-)


  7. luke h... 25. 01 2011

    FENDT iss ridich geil


  8. DerModTester 25. 01 2011

    UNd der fendt is echt geil


  9. DerModTester 25. 01 2011

    ja da geb ich euch recht
    Es gibt nix besseres als Fendt!


  10. ->Basty 25. 01 2011

    @thaui einfach nur müll laben kann jeder ;)


  11. wolli46 24. 01 2011

    thaui,an statt nur müll zu labern stell selber was auf die beine.FENDT ist einfach nur geil und das beste was es gibt.mußt dir ja kein FENDT runterladen.der hie ist jedenfalls klasse

    1 Antworten

  12. thaui 24. 01 2011

    Christian D ich hasse fendt einfach !


  13. Christian D. 23. 01 2011

    @benz hast du r versucht


  14. Christian D. 23. 01 2011

    ach thaui hör doch auf zu labern


  15. benz 23. 01 2011

    ist echt gut geworden
    kann mir nur einer mal sagen wie ich die Rundumleuchten anbekomme??


  16. thaui 23. 01 2011

    ich finde Fendt ist der größte scheiß den aussen Plastik inn Plünder

    > Wie viel Man/n braucht man um ein Fendt zu Bedienen >5< Vier die schieben und einer der lenkt.

    >Kennt ihr schon die neue Serie von Fendt ? ..Das ist die mit den roten Felgen( Fendt ist die größte Luftpumpe die es auf der ganzen Welt gibt.! Anti-Fendt (Freund)


  17. Gunny 23. 01 2011

    So jetzt ma zum Fendt:

    Optisch find ich ihn nicht so schön. Die Anschlüsse sehen sehr künstlich aus. Das passt der Farbton net ganz.
    Motorhaube is die Textur etwas verschoben. Aber der Rest schaut soweit ganz gut aus.

    Hatte bei den Kommentaren über den Sound schon wunders was gedacht. Wurde aber leider a weng enttäuscht. Schade.

    Wäs schön wäre für einen V2

    Blinker, Hupe
    Bearbeitungswürdig: Licht. Wenn man alle Lichter (Arbeitslichter und Fahrlicht) anhant wird bearbeiteter Untergrund komplett weis. Problem kennt man ja von anderen Bulldogs.

    Die Beschriftung Arbeitslicht hinten und vorne müsste geändert werden da hier die Tasten nicht passen.

    Alles in allem bis auf die Beleuchtung ja keine großen Fehler.

    Danke für die Arbeit freu mich auf die V2


  18. also fahreigenschaft geht so (zu leicht vorne), und das gewicht vorne geht nicht ab, sonst gut :-)


  19. TheGamerson 23. 01 2011


    ja da stimme ich voll und ganz zu richtig cool
    LOB an den Modder


  20. TheGamerson 23. 01 2011

    ja da stimme ich voll und ganz zu richtig cool
    LOB an den Modder



}