Fendt 828 Vario

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.328
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Was ist neu? -Open-Heckscheibe -Fold panekle Warnung -Vordere Schulter-fach nur -Turbo-realistische -Staub hinter den Rädern -Verschiedene Arten von Lichtern und außerdem -Neue Haut -Added Handy-Clip -AP-Aktualisierung -Added Lenkradschloss -GE-Tuning

Credits

By IGP Team
In ls 2011 & Edit Jarinio by www.lsmodss.pl

DLL-Datei KEINE ÄNDERUNG! !

  • 22. Februar, 11:11 Uhr
    Version 2

  • 19373
    von Lucaz
    vor etwa 13 Jahre
  • 19640
    von Fendt414
    vor etwa 13 Jahre
  • 19535
    von hipo2626
    vor etwa 13 Jahre
  • 19534
    von hipo2626
    vor etwa 13 Jahre
  • 19439
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 040ac064373b1defe9de8594b2d3de3d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_828vario.zip
8,6 MB 7328
22. 02 2011 7.328

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Bild 2 ist unrealistisch.


  2. Der Mod ist nicht sehr hilfreich, dar sollte an der Lenkung gearbeitet werden und an dem aussehen.


  3. Tim S 20. 04 2011

    octicom... 1. du kannst das selber steuern mit den tassten belegung unter optionen / steuerung im spiel. 2. das er von "geisterhand" los fährt das liegt daran das er AP ist und AP bedautet autopilot falls du kein englisch kannst oder nicht weisst was das is der macht sachen wofür es keinen helfer gibt z.B. zu müähen ;);)


  4. Henne77 25. 02 2011

    Na ich sach mal so schöner Mod nur zuhause ist der besser :)


  5. Paul.v 25. 02 2011

    wow schönes teil ich habe den auch ich finde das leider auch schade wen man auf r drück und der los fährt das müste nur ferbessert werden ansonsten Top arbeit sehr grosses Lob an den modder und mach weiter so geile sachen


  6. octicom 24. 02 2011

    Ich habe den runtergeladen, find ihn super gelungen, tolle features. Zwei Dinge wollte ich anmerken. Wäre es möglich des Rundumlicht auf Ziffernblock 5 legen - wie für alle anderen Fahrzeuge im LS 2011 und dafür die Heckscheibenöffnung auf eine andere Taste. -Wäre Super! Zum 2. Es ist nicht möglich an diesen Schlepper was zum Nachfüllen anzuhängen (Saatgut, Güllefass, ect.) da beim Versuch etwas aufzufüllen --> Taste R, die Lenkung wie von Geisterhand einschlägt und losbraust.

    Sonst Klasse an den Macher...weiter so....

    1 Antworten

  7. Kallli 24. 02 2011

    der ist geil habe nurnoch den und ein fendt 818 aber was mir nicht so gefällt könnte das bitte noch einer ändern die lenkung finde ich nicht gut der hat zu einen großen wendekreis das ist nicht so schon spiele nähmlich auf der flexsteiner forst und gegenüber der bga istr ne infahrt da passt der trecker grade so durch aber ich muss von der straße run ter und umdrehen damit ich reinkomme mit dem 818 geht das so da er besseren wendekreis hat aber sonst top der 828 und bremslicht und blinker wären noch schön aber sonst echt top also ne v2 wäre richtig cool eins der besten sachen sist ja die beweglichen frontunterlenker und wahrntafeln also v2 wäre schön aber wenn niemand bock dazu hat oder nicht weiß wie nicht so schlimm
    mfg Kallli

    1 Antworten

  8. gnescher 23. 02 2011

    autopilot auf deutsch, rpm limiter funktioniert nicht


  9. Fendt414 22. 02 2011

    na und er ist verdammt geil


  10. hipo2626 22. 02 2011

    fährt sich ganz gut hat ein paar funktionen bilder 3,4


  11. cili96 22. 02 2011

    Ist schon gut,aber verbesserungswürdig.
    Wenn du die cam-position in der kabine änderst wäre er sehr gut und ich würde ihn nehmen.
    Blinker wären dann genial.
    Aber schon echt gut! Vorallem das mit der verstellbaren lenkung gefällt mir.


  12. Steckla 22. 02 2011

    Wer kann mir eine große map mit auch anderen Fruchtsorten enpfehlen?
    Bitte um Antwort!


  13. King Chaos 22. 02 2011

    funzt der autopilot?


  14. dani11 22. 02 2011

    der ist ja geil der kommt gleich auf mein tieflader
    <- - - - -


  15. erik-32 22. 02 2011

    schöner treker hat aber callstak in der log datei!!!


  16. Johnson dup1 22. 02 2011

    sehr schön !

    einer meiner Lieblingsschlepper


  17. JD7710 22. 02 2011

    Sieht irgendwie nach umgeskinntem 933 aus.



}