FENDT 828 VARIO SCR

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.775
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

-Neu Dunkler Dynamische Sauggebläse
-Foldable Leuchtfeuer (Panel-IC)
-removed Gefundene Fehler
-Foldable Warnschild (Panel-IC)
-Washable [Reifen]
-Extra Gewichte in Räder-Key Num 7
-Corrected Kamera
-Neu Fahrphysik
-Ploughing Spec
-Eröffnungsfeier Linke Tür und Heckscheibe (Panel-IC)
-Animated Joystick
Folding- Vorderarm (Panel-IC)
-Animated Lenk
-Cardan Welle animiert
-Twin Räder nicht die Taste-Key M und N
-Spiegel Auf den Button-Taste L
-Warnung Zeichen auf den Button-Key R
-Fendt Gewicht
-Animated Hydraulic
-Arbeit Licht, Blinker
-SpeedDisplayControl
-RPMDisplayControl
-Animated Vielen anderen Teilen
-Und mehr…
* Log ist sauber

Credits



Surrealcrash,Fruktor,VMV Modding,TomasT150,JDFan




 


 

  • 02. Juni, 07:52 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: fffbbd2ac3f59f0587ed57c072cd4883
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: surrealcrash, fruktor, JDFan
Preis im Shop: 229200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.06 2016
Modhoster Userbewertung
2.64 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt828VarioSCR.zip
24,4 MB 13775
02. 06 2016 13.775

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tento 05. 06 2016

    Also zum Thema Spiegeln, die sind wirklich super. Wenn mann lesen kann, sieht man das über Tase "L" die functionieren. Und wie, vom aussen sieht mann sogar den Fahrer sitzen.
    Fahrverhalten top.
    Motorsound, wenn mann es nicht mag, kann mann es ja selber ändern, einfach Sound files überschreiben. Ist alles nicht so schwierig.....
    Der Fendt geht ab sofort auf unsere Dedi :-)!!


  2. Porter5005 02. 06 2016

    Eigentlich dieselben Fehler und Möglichkeiten wie bei VIELEN anderen Fendt-Mod-Traktoren auch. Nichts neues irgendwie -.-


  3. Sellery 02. 06 2016

    Hey , der Sound des Traktors ist wirklich miserabel , mach bitte einen Sound wie der Fendt 820 , und bitte die Spiegel so machen das man was sieht wenn man mit der innen Ansicht fährt , das wäre prima , wenn Du das Einrichten und ändern würdest , dann bleibt er bei meinen Mods , so wie er jetzt ist , habe ich ihn gelöscht , gruß Sellery
    PS: Der Mod ist soweit sehr gut , bis auf diese zwei Sachen,so gibt es von mir keine Danksagung


  4. gelöschter Nutzer 02. 06 2016

    also der trecker ist vom aussehen her top und auch sonst konnte ich keine mängel
    feststellen außer dem Ton der ist zu laut und passt meiner meinung nach nicht.
    sonst ein super mod
    4/5 sternen



}