Fendt 8350 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.264
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

I didn’t create this mod, I re-skinned it back to it’s original colours, added dirty tyres and made it grass ready. I also changed the grain tank capacity to hold 30,000

Credits

John

  • 11. Mai, 19:21 Uhr
    Version 1.0

  • 207330
    von Wallu
    vor etwa 12 Jahren
  • 207344
    von gefahrgut
    vor etwa 12 Jahren
  • 207331
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: d1308aa36629a650d0d73ff851c37c84
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lovetractor
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Fendt 8350
Beschreibung im Shop: Fendt 8350.
Colture: John edit.
Capacità: 30000l
Max Power: 258 kW / 350 CV

11.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt8350Pack.zip
8,3 MB 3264
11. 05 2012 3.264

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sunny700 11. 07 2012

    Es scheint wie wenn einige nicht drüber nachdenken wie Grassamen gewonnen werden...ob die wohl von allein von der Wiese in den Baumarkt laufen???...glaub ich kaum...bei uns in der Region wird schon seit über 30 Jahren Gras gedroschen.


  2. endlich mal einen mit gra


  3. turbobauer 25. 06 2012

    warum kann der gras dreschen


  4. Bauernfänger 14. 05 2012

    Fehlerfreier Mod.Jedenfalls ist mir kein Eintrag in der Log Datei aufgefallen.Benutze ihn auf der Bassumer Land Map.Allerdings hab ich ein Problem wenn ich Gras mähe.An der Stelle wo das Mähwerk arbeitet wächst das Gras wieder nach.Aber hinten wo das Gras auf den Boden fällt um es dann mit dem Ladewagen einzusammeln dort wächs kein Gras mehr nach.Keine Ahnung ob es am Mod selbst oder an der Map liegt.Wenn jemand ein Tip hätte?


  5. dx470 12. 05 2012

    was kann der alles dreschen??

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 12. 05 2012

    warum kann der denn gras dreschen?!


  7. muß ich m it dem ladewagen untern rohr fahren?

    1 Antworten

    1. Dragnod 12. 05 2012

      nee, du kannst mit dem Ladewagen zum Hof zurückfahren ... der Ladewagen wird dann während der Fahrt beladen.
      Der Drescher bleibt so lange auf dem Feld und ist am dreschen.


      jetzt mal ganz ehrlich ... wie willst Du sonst den Ladewagen befüllen ?!?!?!?!


  8. Frank B 11. 05 2012

    Abladen wie normales Grass, Futtertrog oder Silo.


  9. alfa whisky 11. 05 2012

    man nehme mal den mittelwert mit 750 gramm pro liter äquivalent somit hat man 22 tonnen ladekapazität, da brechen leicht mal die achsen würde ich vorschlagen.^^

    aber naja muss man halt selber wissen wie gern man unrealistisch spielt.^^


  10. case fandup1 11. 05 2012

    Finde, ein Downlaod verdient der nicht.
    Wurden ja blos Extra Früchte eingebaut und Felgen von rot nach grau lackiert und Kapatizät auf 30. Tausend eingetragen.
    Statt sowas zu machen, wäre hierbei ein neues Mähdrescher Model interessanter oder wenn sowas gemacht wird wenigstens mehr Extra Funkionen verbauen.
    Ich kann nur noch eins hinzufügen:
    Für den klein eig. unnötigen Umbau sind die 2 Sterne bzw. 1 Stern berechtigt von den Usern vergeben.
    Download lohnt nicht.


  11. Kann nicht mal einer ein neues Fendt Mähdreschermodel machen. Das 09er dingens hir is noch weniger gut als die 11er standart Deutz Drescher. Nur weil Fendt drauf steht mus es nicht gleicht ein gutr Mod sein, lieber ne Pick Up fürn lexion 770 oder 750 zum Grasdreschen.


  12. gefahrgut 11. 05 2012

    hallo habe mal einige bilder von der realen grassernte gemacht mfg gefahrgut


  13. Graf_von_Berg 11. 05 2012

    Your Welcome.. Echt guter Mod, fehlerfrei. Gefällt mir. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wohin mit dem Saatgut ;)


  14. lucky260603 11. 05 2012

    Geile Idee und überhaupt nicht unrealistisch. Mein Vater war jahrelang als Berater für die Landwirte in der Grasvermehrung tätig. Nur was mach ich mit dem gedroschenen in LS?? Wo kann man das Saatgut verkaufen etc.?


  15. Tobias311997 11. 05 2012

    Da wo hinten das Gras raus kommt muss von dem Strohstaub find ich noch Grasstaub hin.Aber ich mäh das Gras lieber ab!


  16. johny16 11. 05 2012

    warum!!! ist es nicht. wo meinst du den wo die grassamen herkommen. schau mal bei you tube da werden sie REAL mit einem lexion gedroschen.!!


  17. gefahrgut 11. 05 2012

    hallo baba 96 das ist nicht unreal habe vor 3 oder 4 monaten mal ein video gesehen da wurde grass gemäht um den grass sahmen zubekommen mfg gefahrgut



}