Fendt 900 Serie mit Felge und Körper-Farbe Choise

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.039
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Fendt 900 series with rim and body color Choise
Neue Lichter
Keine Gloss

 

Check my facebook page : https://www.facebook.com/EPMPhotos/

Credits

Model: Giants
Texture: Giants
Script: Giants & EpicPrydaMods
Idea / Concept: EpicPrydaMods
Testing: EpicPrydaMods
Other: EpicPrydaMods

Änderungen

  • 10. November, 23:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


10.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Fendt900.zip
22,7 MB 3038
10. 11 2016 3.038

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt718889 11. 11 2016

    Die Idee ohne lanz finde ich cool. Wie wäre es wenn man das zukünftig auswahlen könnte
    Matt, Glanz, Metallic (z.b. das fendt tannenbaum grün). Viel wichtiger wäre noch das man Breitreifen mit Radgewichten wählen kann. Und passende Vorderäder. 610 vorne und 900er hinten sieht komisch aus. Vorne müssten 710 oder so dran (min)

    2 Antworten

  2. EvanTreborn 11. 11 2016

    In meinen Augen wäre es perfekt, wenn man:
    Farbwahl 1
    Farbwahl 2 (falls möglich, wie zB bei Steyr)
    Farbwahl Felgen
    Variante (Black Beauty, Warrior usw)

    Es sollten aber immer die originalen Farbtöne als erstes kommen, zudem warum ohne Glanz?? Dafür gibt es doch globale Mods wenn ich nicht irre und mittlerweile passen Modelle ohne glanz nicht mehr ins Spiel, wie ICH finde.

    LG



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575836327