FENDT 900 Series

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
63.654
Downloads gesamt
237
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

The Fendt 900 Vario has been the leader on the tractor market for large-scale farms and contracting businesses since 1995. With a maximum output of 390 hp, the new 900 Vario can now do more and does it a lot easier, thanks to intelligent technology. Benefit from the leading high-horsepower tractor and invest in the new Fendt 900 Vario.

927 Vario 270 hp 199 kW
930 Vario 300 hp 221 kW
933 Vario 330 hp 243 kW
936 Vario 360 hp 265 kW
939 Vario 390 hp 287 kW

 

Properties:
  • animated front axle
  • additional front and back wheel
  • animated indor hud
  • animated wipers
  • cab suspension
  • front and back work light

 

 


Model: Smety

Textures: Smety

In game: Smety

Engine: xxischxx

Sound: Vitalie Stefanco

Modified shader: 50keda

 

Test: Smety, Cigareta354, Vitalie Stefanco, Angelus, J. Vanek, JiraLs, Oriesok, MarekBJ, Pavlas..

SPECIAL THANKS: Vitalie Stefanco, Oriesok, JiraLS, xxischxx

 Version 0.6 beta

  • release

  Version 1.0

  •  add ic
  •  interior light
  •  front arm transport position
  •  trailer hose support
  •  paintable
  •  chrome parts

  Version 1.2

  • wheel weight
  • reverse driver position
  • add new setting for dirt shader
  • new specular textures
  • new front grill
  • edit dirt shader

_______________________________________________________________________________________________

 web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
_______________________________________________________________________________________________

 

 That mod is only available on Modhoster.de and on the official website of CMT (Czech Mod Team)

All modifications are prohibited!

Changing the download link is forbidden!

All copyrights are owned by CMT (Czech Mod Team)

THANK YOU FOR RESPECTING THE RULES

Credits

Modell: Smety
Textur: Smety
Script: Smety, Mogli



Engine: xxischxx
Sound: Vitalie Stefanco
Tester: Smety, Cigareta354, Vitalie Stefanco, Angelus, J. Vanek, JiraLs, Oriesok, MarekBJ, Pavlas



SPECIAL THANKS: Vitalie Stefanco, Oriesok, JiraLS, xxischxx

Änderungen

  • 25. August, 20:11 Uhr
    Version 1.2

    - wheel weight
    - reverse driver position
    - add new setting for dirt shader
    - new specular textures
    - new front grill
    - edit dirt shader

  • 02. Juni, 22:21 Uhr
    Version 1.0

    - add ic
    - interior light
    - front arm transport position
    - trailer hose support
    - paintable
    - chrome parts

  • 29. April, 07:27 Uhr
    Version 0.6

    - missing texture fix
    - moddesc error fix

  • 28. April, 21:12 Uhr
    Version 0,5 beta

Bilder



Videos



Dateien


28.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 230 Stimmen

Empfehlungsrate

95,11%
nach 225 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_FENDT_900_Series.zip
29,7 MB 15502
25. 08 2016 15.502
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_FENDT_900_Series.zip
29,7 MB 20505
02. 06 2016 20.505
V 0.6
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_FENDT_900_Series.zip
27,9 MB 24914
29. 04 2016 24.914
1 ältere Versionen

208 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kompaso 19. 10 2016

    Moin erstmal :D
    ich habe die V 1.2 heruntergeladen und in den Modordner gepackt. Ich finde den Mod weder in der Modliste noch irgendwo im Shop woran kann das liegen?

    Schon mal ein Dank im voraus!


  2. LSPROMÄX 02. 10 2016

    Hallo echt super dieses Fendt 900er Pack <3

    nur bringt mich eine Sache zur verzweiflung ich probiere jetzt seit Tagen aus die Felgenfarbe von Rot auf Schwarz zu ändern
    Problem jedoch ist:
    Wenn ich versuche die Datei zu entpacken kommt die Fehlermeldung von Win.rar die Datei sei Corrupt...
    Hab mir mal das Texturpaket geladen in Camouflage
    und dort die schwarze felgentextur eingefügt
    ging aber auch nicht

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder Helfen das ich einen ganzen BlackBeauty Fendt 900er besitze :D

    Danke


  3. Guten Tag,

    im Großen und Ganzen finde ich den 900er Fendt ganz gelungen. Das einzige was mich wirklich stört sind die noch nicht wirklich brauchbaren Front- und Heckhydrauliken. Zum einen ist deren Hub noch völlig übertrieben zum anderen passt der Oberlenker auch noch nicht so wirklich.

    So genug gejammert. Weiß jemand wie man das Problem evtl. selbst lösen kann? Danke.

    1 Antworten

  4. kallebo Modhoster Team 07. 09 2016

    das ist ein toller mod!


  5. Krone_cobra 27. 08 2016

    Die Serie ist einfach Top.... Nur Mäharbeiten mit dem Kuhn Mähwerk nicht möglich


  6. Honnos112 27. 08 2016

    Der Mod ist ganz gut aber die sitze sind einfach ***** dafür nur 4 sterne :D von außen


  7. Dwayne 27. 08 2016

    ps: ich han nen screenshot hochgeladen wo man das sieht
    gruß


  8. Dwayne 27. 08 2016

    danke für diesen hammer fendt 5 sterne :-), nur wenn man zu beispiel die kuhn mähwerke hinten dran hat dann zieht es sie ziemlich stark zum traktor hin so das das mähwerk nicht eben auf dem boden aufliegt beim mähen.


  9. Grabschneck 26. 08 2016

    Hallo zusammen, möchte mich erst mal für den tollen Mod bedanken.
    Es gibt noch Moder die ihre tolle Arbeit nicht verstecken und zur verfügung stellen.

    Dafür noch mal ein dickes Dankeschön.

    Seit der Version 1.2, hat sich das Fahrverhalten ein wenig zum Negativen entwickelt.
    Ist hinten leichter geworden, warum weiß ich nicht. Hab das mit einen Güllefass auf der Norgeholm getestet. Die Strecke vom Rinderstall zum Hof runter.
    Hebt jetzt hinten teilweise ab, war voher nicht so. Zudem kann man ja Gewicht zuschalten, müßte jetzt eigentlich noch schwerer sein.

    Bitte das noch beheben, dann wäre es der Perfekte Mod, so wie die anderen.

    Gruß


  10. Sir 26. 08 2016

    Nabend zusammen.

    Kommt es mir nur so vor, oder sind die "Modelle"/"Mods" zu klein, vom Maßstab her? Ich kann mich da auch täuschen, bitte korrigiert mich. Aber wenn ich da ein Güllefass hinterhänge kommen sie mir doch recht klein vor,auch der 939 Vario?


  11. 20drohn15 26. 08 2016

    Hallo
    und danke für den tollen Fendt.
    Aber: wünsche mir den Sound vom Fendt1050_steph33_V4_5.
    Grüße


  12. Marwe007 26. 08 2016

    Op?t není animovaný ?idi?. Šel do koše.


  13. DarkScholz 26. 08 2016

    echt toller Mod war ja auch nicht anders zu erwarten aber eines stört mich und das ist dieser Stocksteife Fahrer der immer noch nicht ans Lenkrad kommt bei den anderen CZ Mods klapt es doch auch mit dem Fahrer warum nicht beim Fend.


  14. Olly2 26. 08 2016

    Moin auch, aus der FENDT 900 Serie fahre ich zur Zeit 939 Vario, die Serie ist echt Top, aber zwei (Fehler) sind mir hier auf gefallen, leider hat der Farmer die Hände nicht am Lenkrad und zweitens, die Reifengröße (Aufschrift) auf der linken Seite vorne wie hinten ist warum auch immer Spiegelverkehrt! Das ist nicht so schön, aber vielleicht lässt sich das ja noch ändern!...???
    Danke und Bitte weiter machen.

    1 Antworten

  15. beetle2006 26. 08 2016

    Danke , endlich mal ein schöner Fendt mit schöner Grafig und Sound. Kann man diesen auch in 4K machen? Nochmals Danke. Die anderen Claas und Co könnten auch so sein. Gruß


  16. Andy.R.1969 19. 08 2016

    Meine lieblings Fendt's. Haben einen festen Platz auf meinen Höfen. 5*.
    Danke Smety weiter so.


  17. x_Brinki_x 30. 07 2016

    Sehr geiler Mod aber laut XML Einträgen hat der ein Beifahrer Script verbaut.
    Wird nur nicht im HUD angezeigt und weiß nicht wie ich in den Trecker komme.
    Hat jemand eine Idee?

    4,9/5 Sterne ;)


  18. FrMasterK 23. 06 2016

    hello please to change for link download http://uploaded.net/ error for me


  19. Dzeku 19. 06 2016

    zajefajny modzik ;) Naprawd? polecam Pobra? nikt si? nie zawiedzie elo


  20. Philippé939 17. 06 2016

    An sich ein klasse Fendt Paket, die Geschwindigkeit kann man sich natürlich selber ändern. Was man noch ändern kann, ist der Fahrer & die Fronthydraulik, denn die finde ich echt zu hoch... Trotzdem super! 4,5/5 Sterne.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508830744