Fendt 900 Sonderling by Raser 0021

V 1.2 MP Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.411
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Fendt 900 Sonderling by Raser 0021

 

# Farbe wählbar

# MP-fähig

# Motor Config

 

 

Viel spaß damit.

 

Freue mich über jeden Kommentar und Bewertung.

 

DANKE.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 05. November, 05:48 Uhr
    Version 1.2 MP

    # neue Farben
    # kleine Anpassungen

  • 02. September, 05:12 Uhr
    Version 1.1 MP

    # Blaue RUL

  • 31. August, 07:01 Uhr
    Version 1.0 MP



Dateien


31.08 2019
Modhoster Userbewertung
2.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

28,57%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 MP
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MP_Fendt900SonderlingbyRase...
10,7 MB 444
05. 11 2019 444
V 1.1 MP
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MP_Fendt900BlauSonderlingby...
17,9 MB 497
02. 09 2019 497
V 1.0 MP
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MP_Fendt900SonderlingbyRase...
12,6 MB 470
31. 08 2019 470

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz-Wolf 05. 09 2019

    Hallo Raser,
    was ich geschrieben habe ist nützlich.
    Du kennst Melli Design nicht ??
    Glaubst du, das du der Erfinder der bunten Metallic-Lacke bist ?
    Weit gefehlt, das gab es schon bevor du damit angefangen hast.

    dann such mal: melli-design mf 7700

    Deshalb wirkt das was du da machst auch wie ein billiger Abklatsch
    und kommt überhaupt nicht gut an, ist so, deswegen bekommst du
    so viele schlechte Wertungen.
    Wenn du so auf Farben stehst dann mach doch mal was eigenes,
    lass dir was einfallen wie z.B. die CowEditions, die sind wenigstens cool.

    1 Antworten

  2. Deutz-Wolf 04. 09 2019

    Hallo Raser,
    kannst du bitte mal was brauchbares machen.
    Einen Mod der irgendwie nützlicht ist.
    Dann würde sich ja uploaded evtl. auch mal lohnen,
    aber für diese Kinderfarben.... das ist mir zu blöd.
    Und eine Motorconfig ist ja nichts Besonderes.
    Also, zeig mal was du drauf hast.... und verschone uns bitte
    mit diesen schrecklichen Farben.
    Man könnte glauben du bist der kleine Bruder von Melli,
    aber bei ihr hat das Ganze irgenwie noch Charme.

    1 Antworten

  3. OnkelBob2710 04. 09 2019

    Hallo raser

    lass dich nicht von den leuten runter machen es gibt jede menge leute die dein zeug runterladen ich hoffe das du wenn du mit den Fahrzeugen fertig bist die ganzen Gerätschaften auch noch machst wer es nicht braucht soll es nicht laden ich finde die sachen super ich hoffe da kommt noch jede menge mehr viele leibe grüsse onkel bob


  4. Putzi 62 03. 09 2019

    He Racer, wenn du dann alle originalen Fahrzeuge und Gerätschaften ins lächerliche gezogen hast kannst du eventuell bei den Schafen weiter machen ? Wäre doch echt cool wenn die Oma Gerlinde den Bauer Emil metallicfarbene Socken strickt.

    1 Antworten

  5. XMcEngelX 03. 09 2019

    Hallo Racer .......... Also ich finde deine Trecker und so weiter einfach Klasse . Mach bitte weiter so . Von gibt es 5Sterne und eine dicke Empfehlung .
    Laß dich bloß nicht davon unterkriegen von den Nörglern . Die sind eh nur neidisch , das sie es nicht können .

    3 Antworten

  6. OnkelBob2710 02. 09 2019

    nice vielen dank für die blaue url

    1 Antworten

    1. Furbel_ 04. 09 2019

      Das ist der größte Müll


  7. OnkelBob2710 31. 08 2019

    Hallo raser0021 vielen dank dafür lg


  8. Vincent88997 31. 08 2019

    ist ja ganz gut und schön was du da machst aber wieso lädt man Orginalen spiele inhalt auf einen filehoster hoch um dadran noch zu verdienen.... auch traurig das modhoster das heutzutage einfach alles so durchwinkt.. das war auch mal anders...

    2 Antworten

    1. raser0021 31. 08 2019

      hallo nörgler
      zum einen ist es kein originaler wenn du dich schlau machen würdest bevor du son kommentar abgibst, und zum anderen musst du ihn ja nicht downloaden.


    2. haamic 02. 09 2019

      da stimme ich voll und ganz zu, es ist nervig ständig diesen sonderling-kram in der liste zu haben,den eh kaum einer braucht. Man kann nur hoffen,das du bald alle Fahrzeuge durch hast, dann ist Ruhe. Guckst du dir überhaupt die Empfehlungsraten und Sterne an? Scheint dich aber leider nicht zu stören, wie schlecht die sind.

      1 Antworten

      1. togismo 03. 09 2019

        sehe ich genau so, wegen den Sonderlingen guck ich nur noch selten auf MH vorbei, verstehe es auch nicht das einfach mit diesem Kinderkram alles zugemüllt wird, ist natürlich Geschmackssache...



}