FENDT 900 Vario S4

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

5
Downloads heute
14.881
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

  1. Wheel configurations - Trelleborg TM 900, TM 1000, Michelin tires
  2. Standart or VarioGrip rims
  3. Color configuration
  4. All motor configuration - 927, 930, 933, 936, 939
  5. Lot of extra configurations
  6. Oil Change
  7. AdBlue
  8. IC Control
  9. Animated Joystick
  10. Numberplates
  11. Cabsuspension
  12. Dynamic hoses
  13. Co-driver

That mod is only available on Modhoster.de and on the official facebook page Czech Modding LS! 

All modifications are prohibited!

Changing the download link is forbidden!

All copyrights are owned by Czech Modding LS.

Credits

Model: GIANTS Software, LexikCZ, CMT Software - Smety, CG Jahaninen - HQ Grill
Texture: GIANTS Software, LexikCZ, CG Johaninen
Script: GIANTS Software, LexikCZ, CMT Software - Smety, Ifko, Black Panther Group [Blacky]
Idea / Concept: LexikCZ
Testing: Czech Modding LS, STR Modding, Mitti88

Änderungen

  • 07. Oktober, 13:09 Uhr
    Version 2.1

    -fixed link

  • 06. Oktober, 23:41 Uhr
    Version 2.0

    New Vario Grip wheels
    Edited textures
    Monitor load script
    Decreased size of zip file

  • 24. Dezember, 11:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


24.12 2017
Modhoster Userbewertung
3.44 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

60,61%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt900VarioS4.zip
34,9 MB 1748
07. 10 2018 1.748
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt900VarioS4.zip
34,8 MB 808
06. 10 2018 808
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Fendt_900_Vario_S4.zip
51,1 MB 12325
24. 12 2017 12.325

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neubauer_2 07. 10 2018

    Gefällt mir wirklich gut mit großer Auswahl!


  2. MiastoRe 26. 01 2018

    Richtig tolle Mod !, aber das es die IC Steuerungen nicht speichert, ist etwas blöd :/
    Das müsste nch gemacht werden, oder weis jemand was man da machen kann ??

    mfG MiastoRe


  3. Taylorfx 15. 01 2018

    Hallo, sehr solider Mod, hat bei mir ein Problem, aktiviert man die RÜFA und will Ihn das mit Courseplay nutzen, funktioniert das leider nicht, da fährt er Schlangenlinien, wenn Courseplay rückwärts fährt, wohlgemerkt nur im Rückfahr-Mode des Traktors, lßt man Ihn im Normalmode, kann auch Courseplay nocrmal rückwärts fahren. Ist halt doch für den Knecht, gibt Schmerzen an den Halswirbeln bei dem Silageschieben


  4. hallo, super mod, endlich ein ordentlicher serie 900 mod, aber eines wäre noch nett, breite michelin reifen mit und ohne vario, könntest du die da noch mit einbauen ?


  5. Bauer Felix 26. 12 2017

    Endlich Agrolohn Müritz in LS17 :)


  6. Neubauer_2 26. 12 2017

    Ich habe den "Fendt900_Vario" Version 3.7.6.9 und dieser hat eine viel bessere Ausstattung, das kann man auch in der ModDesc sehen!

    1 Antworten

  7. deere farmer 25. 12 2017

    falls der mod nicht angezeigt wird, hilft es, das neueste ls 17 update zu installieren!
    version 1.5.31


  8. pippolino 25. 12 2017

    Absolut der beste 900 s4 Mod.

    Der hat so viele Optionen im Shop das man scrollen muss !!!
    Einfach nur der Hammer.

    Man kann so gut wie alles farblich anpassen, und er läuft Fehlerfrei

    Vielen Vielen Dank für diesen Saugeilen Fendt !!!!!!!!!!!!


  9. Im Shop unter ,,Lexik´s Vehicles,,zu finden nicht unter Traktoren.
    Schöner Mod.Er lohnt sich.


  10. tomilein99 25. 12 2017

    Guten Tag der Trecker ist der Hammer hab mal ne frage wo bekomme ich das Gewicht her danke schon mal im voraus


  11. flo-repp 25. 12 2017

    Warum wird der Mod bei mir im spiel nicht angezeigt kann mir wer he

    1 Antworten

  12. flo-repp 25. 12 2017

    Warum wird der Mod bei mir im spiel nicht angezeigt kann mir wer helfen ??


  13. Moin - ist das nur bei mir, das Texturen an den Arbeitslichtern fehlen?
    Die Deckel sind weiß.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566049762